Vielleicht...
hat er einfach noch damit zu kämpfen, dass ihn seine Freundin vor einiger zeit verlassen hat... Aber trotzdem hääte er irgendwas schreiben können... Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er ein Skorpion ist und ein typischer dazu ;-)) Ich will so gerne den Frühling genießen, aber ich kann s so nicht! Ich wüsste, dass es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich ihn noch einmal sehen würde, um damit abzuschließen. damals musste ich von 100 auf 0 runterfahren, von einem Moment auf den anderen. er ist einfach davon gefahren mit meinem herzen im Gepäck. Er soll es mir wiederbringen :-((
Soll ich es wagen oder nicht? Er ignoriert mich!
Wie ich Dich verstehe ....
Ja, mein Herz hat auch ein Skorpion geklaut ,und ich bekomme es auch nicht zurück, weil er es ihm gut tut , das er mein herz hat...und ich lebe meine tage und die nächte ,in der hoffnung das ich es irgendwann mal zurückbekomme.. oder zumindest , die paar bruchstücken , was noch übrig geblieben sind ...ja , ich lebe ohne meinen herzen weiter ...
und glaube es mir , es wird dir nicht besser gehen , wenn du ihn nochmals siehst , weil dich dann die sehnsucht wieder so packt , das der verdammte kreis , wieder von vorne anfängt ....
Ich glaube schlimmer kanns nicht werden...
ich will es nur aus seinem mund hören, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe ihm nie wirklich gesagt, wie ich mich gefühlt habe nachdem er weg war, weil ich zu stolz dafür war. Außerdem dachte ich, das er alles nur gespielt hat, obwohl es sich auf der anderen Seite so echt anfühlte. Dann nach einem Jahr habe ich etwas Hoffnung in seiner SMS gesteckt und gedacht, er hätte es auch so empfunden. Aber ich glaube, solange man darauf wartet, passiert nichts. Also je längerman sich hier und außerhalb des Forums immer wieder damit beschäftigt, wird nichts oassieren. Meistens passiert s unverhofft, wenn man eigentlich drüber hinweg ist.
Ich habe nie an schicksal geglaubt...
aber letztes Jahr saß ich (seid Ewigkeiten mal wieder) in der Kirche und habe gebetet, dass ich ihn vergessen kann, dass es mir wieder besser geht... das war im Urlaub. Ich saß dann am Strand, habe auf s Meer geguckt und daran gedacht, dass meine aller letzte SMS der Satz war, dass ich hoffe, dass wir das Mer noch mal zusammen sehen! Und plötzlich bekomme ich diese SMS, in der er auch noch vom Wink des Schicksals schrieb
:-/
das hat mich total zurück geworfen :-(
...
Danke Tienchen! Ich hoffe ich werde auch mal wieder so hart ;-)
Drück dich zurück!
TIP
ich habe es geschafft :-))
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe :-)) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht...
Liebe Moonlight
Weil du fröhlich geklingelst bist, freue ich mich für dich. Nun aber , ich habe nix verstanden. Was ist? Du wolltest ihn nur good bye sagen oder? Will er dich sehen? Gibt für eine Beziehung eine Chance? Alles aus? Du wolltest nur wissen warum es nicht funktioniert hat und jetzt hast du es gelernt? Warum freust du dich? Endgültig aus war sowieso, nun weisst du den Grund, ist es so?
Guten Nacht noch
Gumbili
...
gumbili... kannst du mir deine e-mail schicken??? irgendwie kann ich keine privaten mails verschicken!!!
Moonlight793
Ich habe Deine Berichte hier mit Interesse verfolgt und habe festgestellt, dass ich es hätte gut sein können, die das geschrieben hat. Ich habe fast genau das Gleich e erlebt. Nur ich bin selbst Skorpion und der Mann ist Fisch. Leider komme ich nicht von ihm los. Aber es ist genau das gleiche. Wenn wir zusammen sind, ist er total lieb und nett und kaum aus den Augen: Funkstille!!!!! Auch ich kann damit nicht umgehen und bin schon ganz verzweifelt. Für gute Ratschläge bin ich immer dankbar.:-)
Genau Trinchen....,
ich finde, daß Du das richtig machst. Irgendwo hast Du eben auch Deinen eigenen Wert erhalten- super!
Viel Glück mit Deinem Fisch - vielleicht passt das besser und Dir wird diesmal nicht so wehgetan. Seelenbalsam.... Das Hin und Her war wohl nichts für Dich....
Viele Grüße!
venusmond
Nein!!!!!
Wieviele Leute sollen es dir denn noch sagen?
Ruf ihn nicht an! Er hat nicht reagiert, weil er dann nein gesagt hätte! Und dann hättest du ihn vielleicht abgehakt. Aber das will der Herr wahrscheinlcih nicht, du sollst möglichst lange leiden. Viele Skorpione halten sich für die Krone der Schöpfung und wollen das immer wieder bestätigt haben. Erniedrige dich nicht! Du wirst es bereuen.
Na siehste
.. nur nettigkeiten keine vorwürfe -wow- sag mal bist du fischlein? hört sich so an ... immer diese fischigen maulereien, wo ein armer skorpi dann nur noch dicht machen kann... also nie wieder vorwürfe, sonst kannste ihn suchen gehn. frag mal meinen ex-fisch, wie lang ich mich nicht melde, wenn er zickt *g*
Hallihallo,
also erstmal kann ich dir sagen, ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn wir sitzen beide im selben Boot.
Mein Freund und ich haben uns im November so in die Haare bekommen, dass wir bis heute kein Wort miteinander gesprochen haben.
Im Januar hat er sich das erste Mal wieder gemeldet, da war ich aber nicht so weit und habe nix geantwortet, das zweite Mal schrieb er mir nur noch, dass meine Sachen jetzt bei seiner Schwester lägen. Er wohnt nämlich in Amsterdam, bzw. ist dort beruflich hingegangen. Darauf bekam er von mir auch nur ne doofe zickige Bemerkung. Ich war da einfach noch nicht soweit.
Jetzt habe ich ihm zwei Mails geschrieben, muss mich da selber mal loben, sehr schön sachlich geschrieben, meine Bedürfnisse mitgeteilt, Verständnis gezeigt, drum gebeten mir doch zu sagen, wenn er keinen Kontakt mehr wünsche, um das ganze abzukürzen. Es kommt nichts. Gestern im skype gewesen, kleines Smiley geschickt, es hat nur 10 Sekunden gedauert, da war er offline. Ob nu wegen mir, sei mal dahin gestellt, sah zumindest so aus.
Fazit: Er will im Moment einfach nicht, ob das nun für immer ist, denke ich eher weniger, aber im mOment will er nicht, und das muss ich wohl akzeptieren. Kann ihn ja nicht zwingen.
Ich kann dir nur sagen, wenn von ihm nix kommt, dann lass es, wenn du ihn da drängst, und alles was du jetzt tust, würde er als Bedrängung sehen, dann wird er noch nen Gang zurück schalten. Warts einfach ab, vielleicht kommt ja was, wenn er das möchte.
Er will einfach zur Zeit kein Nein schicken, vielleicht meint er auch gar kein Nein, aber jetzt im Moment fühlt er sich vielleicht nicht dazu in der Lage. Du weißt ja nicht, was bei ihm los ist.
Ich würde das auch nciht zwangsläufig als warmhaltetaktik sehen. Ist ja auch reine Spekulation.
Sieh einfach die Fakten, im Moment antwortet er nicht, weil er nicht will, vielleicht siehts in ein paar Wochen schon anders aus.
Ich denke mal, du wirst noch was hören, aber zu seinem Zeitpunkt, und dann mach bloß keine Spielchen, so ala, nu hat er sich nicht gemeldet, nu mach ich das genauso. Wenn es dein Bedürfnis ist ihn dann zu sehen, oder zu sprechen, dann geh drauf ein, und mach keinen Zickenalarm ;-)
Du kannst ihn nur nicht zwingen, natürlich wäre es super von ihm, dir zu sagen, wo er sich grad befindet, aber er muss das eben nicht, auch wenn du es nur für fair erachten würdest. Ist leider so!
Aber manchmal muss sich auch nur das Gummiband erstmal spannen, du hast ihm signalisiert, dass du Kontakt wünschst, und nu warts einfach mal ab, und hab ein bischen Geduld, und mach bloß nix mehr, damit erreichst du genau das Gegenteil, von dem was du erreichen möchtest.
Viel Glück,
Nadja
...
Grundsätzlich nützt bei den Herren nur "nicht melden". Da kommt leider der "Jäger im Mann" wieder zum Zuge. Lass ihn links liegen und er wird kommen - UND wieder gehen. Wenn er sich meldet, will er testen, ob er Dich wieder haben könnte (er jagt Dich). Meldest Du Dich wieder, dann hat er Dich und er kann Dich abhacken (er hat Dich eingefangen).
Und warum das: Weil er sich nicht in Dich verliebt hat. Er mag Dich vielleicht, aber er hat sich nicht verliebt. Ich kann Dir sagen, dass ein verliebter Skorpion Dir die Sterne vom Himmel holt. Er tut alles, damit Du glücklich bist und noch viel mehr...
Vergiss ihn! Liebe nur Menschen, die Dich auch lieben - alles andere tut weh.
Schön..
wäre natürlich, wenn jeder einsehen würde, dass dies ein sinnloses Spiel ist. Aber, lieber Skorpiontöter, das tun sie leider nicht. Wie Du auch sagst, du musstest Dir das Jagen "abgewöhnen" - andere können das nicht.
Schon oftmals festgestellt: Zeige als Frau einem Mann die kalte Schulter und Du wirst ihn nicht mehr los.
Auch wenn wir nicht mehr in der Steinzeit leben, sind wohl viele "Instinkte" geblieben - wenn auch nur unterschwellig.
SONNENZAUBER...
ICH STEH APSOLUT HINTER DIR... ICH GEBE DIR VOLL RECHT - BIN DEINER MEINUNG!!!!
LEUTE... HÖRT AUF SONNENZAUBER, DANN KANN AUCH NICHTS SCHIEF GEHEN ;)
Das Problem ist...
,dass in diesen Spielchen immer die "negativen" Attribute der Frau zum Vorschein kommen. Da wird aus einer selbstbewussten, selbständigen Frau (in die sich Mann vielleicht ursprünglich verguckt hat) plötzlich eine jammernde, klammernde, hysterische Heulsuuse.
Hallo ihr lieben!
ich bin auf diese seite gestoßen, weil ich selber zurückgewiesen wurde! aber ich kann nur sagen, auch wenn es verdammt schwer fällt, ich melde mich bestimmt nicht wieder!!! hallo wo sind wir überhaupt, ich will doch keinen menschen mehr zurück der mich nicht haben will!
das beste ist abwechslung....bin jetzt ständig unterwegs, war sogar spontan in barcelona und hab wirklich mal eine woche nicht an ihn denken müssen! ein gutes gefühl!!!
das mit den skorpionen ist so eine sache. ich bin selber einer und mein ex (und jetzt bester freund) auch. wir hatten eine supa schöne zeit, denn wie schon von irgendjemanden (namen vergessen :o) sorry) geschrieben wurde, verliebte skorpionen machen alles und wirklich alles für den liebsten! wir opfern uns so richtig auf, sicherlich können wir extreme a...löcher sein oder werden, aber naja, wer kann das nicht! das hat nicht wirklich etwas mit dem sternzeichen zu tun!
ich kann dir nur einen rat auf den weg geben. lass es einfach - bringt ja nix außer extrem rote augen und kein lachen mehr auf den lippen! es kommt der frühling, alle sind gut drauf also sei es du auch wieder!
geh hinaus...und vielleicht findest du ja irgendwo deinen traumprinzen...kann ja auch im supermarkt passieren....
also in diesem sinne! wünsch euch allen einen schönen tag!
lg aus österreich!
Mach es doch einfach...
ruf ihn an und frag ihn wie es ihm geht, ganz locker, ob er einfach mal so Lust hat auf einen Cappucino in der Stadt (neutraler Ort). Keine Vorwürfe, locker und cool. Wenn er sich rausredet oder Du merkst, dass er kein Interesse hast, musst Du es einfach akzeptieren, auch wenn es weh tut, Du willst ja auch nicht jeden Mann. Wenn Ihr Euch treffen solltet, kann es auch passieren, dass er Dir gar nicht mehr gefällt. Ich kenne Skorpionmänner, am besten, man gibt sich cool und locker und vor allem nicht zeigen, dass er Dir gefällt. Nach dem Anruf oder dem Treffen hast Du die Klarheit, die Du brauchst für Dich. Ich bin auch ein Skorpion und ich will immer Klarheit, damit kann ich besser umgehen.
Alles Liebe Dir
Dein Beitrag ist einfach nur geil,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Nach meinen Erfahrungen mit Skorpionen, denken die wirklich, sie könnten alles mit anderen tun was ihnen so in den Sinn kommmt, alles nehmen und sich dann verpissen. Von Respekt, Rücksicht und Mitgefühl keine Spur. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Skorpione immer als tiefgründig dargestellt werden. Ich denke ebenfalls wie du, liebe Feuerblume, dass hinter der Angeberei und Grölerei eigentlich eine tiefe Unsicherheit steckt und die Angst nicht mehr als cool zu gelten. Skorpione sind Mitläufer, absolut lächerlich und charakterlos!