H
hanaa_12889896

• 3. März 2019
  • Beitritt 21. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bissfest

Vielen Dank für deine Einschätzung, Bissfest!!

Jetzt, mit etwas Abstand kann ich mir vorstellen, er hätte am liebsten gehabt, ich wäre sofort bei ihm eingezogen und hätte ihm den Rücken freigehalten. Er hat mir ja nach kurzer Zeit seine Kinder vorgestellt und gefragt ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen. Ich war damit sehr zurückhaltend und habe ihm eher ein Nein vermittelt.
    Aber sicher weiss ich das auch nicht, ich denke auch, dass sich seine Gefühle für mich nicht weiterentwickelt haben wegen den Streitereien.
    Ein Hin und Her wünsche ich mir natürlich nicht aber er fehlt mir, ich schlafe kaum und bin sehr verkrampft, mir schlafen jetzt wieder die Hände ein in der Nacht, das war weg als ich mit ihm zusammen war. Zumindest weiss ich jetzt, dass das kein medizinisches Problem ist.
    Ich denke, wenn er das locker angegangen wäre mit den Kinder kennenlernen und ich lockerer gewesen wäre was seine Gefühle angeht, wäre noch alles in Butter. Beide haben gedrängt, nur auf unterschiedlichen Ebenen.
    Wenn es tatsächlich um die Wiedervereinigung mit der Frau geht, dann kann ich einpacken, bin mir da aber jetzt nicht mehr so sicher. Er hat einfach nicht darauf vertraut, dass ich für ihn da sein werde, weil ich auch Forderungen gestellt habe. Oder geht es doch um die Frau?
    Was denkt ihr?

Hat jemand einen Rat, wie ich mich jetzt verhalten soll, wenn er nächste Woche hier arbeitet? Komplett auf Abstand gehen? Das Gespräch suchen? Er wird auch nicht alleine hier arbeiten, er kann also abends nicht noch auf ein Bier bleiben, jedenfalls nicht ohne den Mitarbeiter. Ich muss ihm in der Woche irgendwie Frieden und Sicherheit vermitteln, nur wie? Es wird schwierig werden an ihn ranzukommen.

Danke nochmal und LG!

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Danke für deine Antwort!
      Ich habe das ja befürchtet und ihm klar gesagt, dass ich ewig mit niemnd im Bett war und für sowas nicht zu haben bin. Er hat dann auch gesagt, dass er sowas nicht will und sich eben echt verknallt hat und auf keinen Fall eine Bettgeschichte will sondern was Ernstes. Er ist ja auch 2 Tage hiergeblieben und dann waren wir 1 Monat zusammen, das hätte er ja sicher alles leichter haben können.
      Wahrscheinlich war es trotzdem so...

Gerade war er hier und hat Material gebracht für die Arbeiten am Montag. Am Ende hat er mich gedrückt und auf die Wange geküsst und gesagt es tut ihm sehr leid. Ich habe ihn nicht gedrückt, stand nur da. Hab dann gefragt, was ihm leid tut, dass er mich von Anfang an belogen hat? Er meinte er hat mich nicht belogen, er sei nicht mit seiner Frau zusammen. Ich: Aber das hast du vor? Er: Ja, sehr wahrscheinlich. Und dann ist er ganz schnell in den Wagen gestiegen und abgefahren :TRISTE:

Ich finde das alles sehr unfair, ich möchte ihm jetzt schreiben, warum er mich so an sich gebunden hat und noch gesagt hat, ich solle geduldig sein und ihn richtig kennenlernen und dass es sich lohnen wird und dann war er weg? Oder ob die Frau ihn mit was erpresst, das er mir nicht sagt?
      Kann ich das schreiben oder treibe ich ihn dann noch mehr weg?
      Ich verstehe seine Entscheidung nicht und hoffe halt, dass er einfach Schiss hat, dass ich die Kinder nicht annehme und da ich ja hier Ausländerin bin hat er vielleicht auch Angst, dass ich irgendwann wieder weggehe und ihn alleine lasse?
      Was ist nur plötzlich in ihm passiert? :???: :TRISTE:

• Liebe Community,

ich bräuchte mal eure Einschätzung zu einem kurzen aber sehr intensiven Erlebnis mit einem Stiermann.
      Ich bin Wasserfrau 42 (21.01.1977), er Stiermann 38 (19.05.1980). Wir lernten uns am 03. Februar kennen, ich mache gerade Umbauten an meinem Haus in Spanien und ein befreundeter Handwerker hat kurzfristig diesen Stiermann angerufen, an einem Sonntag morgen! er solle mal bei mir vorbeikommen und sich die Umbauten ansehen. Der Stier kam sofort angefahren, hat den Job angenommen, dann fuhren beide weg.
      Der Stiermann schrieb mir nach 2 Minuten ein WA und fragte, ob ich ihn zum Kaffee einlade, er würde mich gerne näher kennenlernen. Mir war es mehr oder weniger Wurscht, das mit dem Kaffee trinken, ich war auch im Jogginganzug und ungewaschen als die Handwerker hier waren. Trotzdem habe ich dem Stier geantwortet, ja, meinetwegen kannst du mal Kaffee trinken kommen. Er schrieb dann, er wolle sofort kommen :shock:. Hab mir zwar das Gesicht gewaschen aber sonst nix gemacht und ließ ihn kommen.
      Tja, und so passierte es, dass er dann 24 Stunden nicht mehr wegging. Wir haben viel geredet beim Kaffee, also er hat ganz viel von sich erzählt, dass er in der Scheidung ist (14 Jahre verheiratet und die letzte Zeit nur noch Murks), 2 Kinder hat und seine Ex ihm den letzten Nerv raubt, dass sie seit 8 Monaten getrennt leben aber irgendwie noch Sex hatten aber er sei es jetzt entgültig leid, mit ihm sei man entweder zusammen, oder eben nicht, er sei keiner für nur Sex oder eine Nacht.
      Dann hat er mich geküsst und ich ließ es geschehen, er sagte, er habe sich gleich in mich verkuckt und sonst noch liebe Dinge. Wir gingen dann essen und er nahm gleich meine Hand, sagte, dass wir jetzt ja wohl ein Paar sind. Ich habe nur gelacht, war aber sehr geschmeichelt. Nach dem Essen gingen wir wieder zu mir, haben geredet und Bier getrunken, er wollte mit mir ins Bett aber ich sagte ihm, ich sei total ungeduscht und überhaupt nicht auf so etwas vorbereitet (haarige Beine und so). Er schickte mich dann duschen und sagte er kocht so lange was. Erst wollte ich nicht aber wir waren uns so vertraut und ich habe mich dann darauf eingelassen.
      Im Bett sagte er dann, er habe sich heftig verliebt, mit dem Sex hat es nicht besonders geklappt, irgendwie war ich total blokiert und da ich ewig keinen Sex hatte, war alles so eng und tat weh und er fragte mich sogar, ob ich Jungfrau sei, hahahaha. Die halbe Nacht haben wir es irgendwie versucht und er sagte dann noch: ich weiss, es ist zu früh sowas zu sagen aber ich glaube ich liebe dich :shock:. Ich sagte nur: Ja, das ist zu früh, drückte ihn aber ganz fest.

Es war alles schön und vollkommen natürlich zwischen uns und er meinte dann montags abends, als er echt zu seinen Kindern musste: Ich will es mit dir versuchen, wir kennen uns ja nicht aber ich habe Gefühle für dich, und stark betont hat er und die kommenden Tage hat er das immer wieder wiederholt: "Wenn es mit uns nicht klappt, so sei es dann, aber ich kann dir versichern, dass ich nie wieder zu meiner Ex zurück will."
      Dienstags war er dann arbeiten und ich daheim und hab nur an ihn gedacht, und weil er ja so offen zu mir war habe ich ihm dann geschrieben, dass ich auch verliebt sei und Schmetterlinge im Bauch habe und mir schon ewig kein Typ mehr gefallen hat und ich es auch mit ihm versuchen will. Ab da ging es dann bergab. Erst hat er sich gefreut über meine Nachricht, dann aber schrieb er am anderen Tag, dass er Gefühle für mich hat aber nicht verliebt ist. Waaaaas?? Er hat doch mit allem angefangen!!!

Naja, dann ging das eben noch 3 Wochen so weiter, viele Streitereien über WA, er hat sich aber auch bemüht, diese aus der Welt zu schaffen, wenn wir uns sahen, haben wir nie gestritten, wir haben dann immer gut reden können und beschlossen, heikle Themen nicht mehr auf WA zu besprechen. Ich habe aber die letzte Woche schon gemerkt, dass er sich nicht mehr so um Treffen bemüht hat und auch, dass die Ex sich öfter gemeldet hat. Er sagte, sie habe spitz bekommen, dass er eine neue Freundin hat und legt sich jetzt wieder ins Zeug aber es interessiert ihn nicht. Er hätte es sich echt gewünscht, dass die Ehe klappt und er eine stabile Familie hat, aber mit dieser Frau sei alles unmöglich.
      Letzten Dienstag hatten wir dann wieder WA-Streit und er kam dann angefahren und wollte es klären, erst wollte er glaube ich Schluss machen und ich habe ihm versichert, dass ich für ihn da bin, dass ich weiss, dass seine Situation übel ist, er kämpft auch um das Sorgerecht und die Kinder sind schwierig. Ich sagte ihm, dass ich die Kraft habe, das mit ihm durchzustehen aber er muss mir auch Respekt und Verständnis zukommen lassen. Er hat mich dann fest umarmt und gemeint, hab Geduld und vielleicht findest du dann heraus, dass ich gar kein Monster bin und gar nicht so respektlos und gar nicht so stur, vielleicht lohnt es sich doch, mich auszuhalten. Ich war so glücklich darüber, damit hat er ja gesagt, er will auf meine Gefühle Rücksicht nehmen und er will auch meine Hilfe und Geduld und dass er denkt, dass wir das schaffen. Oder warum hat er das gesagt???
      Tja und dann kam er letzten Donnerstag hier an, wir wollten eigentlich ein verlängertes Wochenende zusammen verbringen und die Kinder sollten zur Mutter. Als er ankam war er total nervös, da dachte ich schon, er will das Wochenende absagen. Er sagte mir dann, er habe mit seiner Frau geredet und er will zurück zu ihr. Waaaaaas?? Am Mittwoch war ich mit ihm die Scheidungspapiere einreichen (Unterschrift soll nächste Woche sein) und am Donnerstag macht er Schluss mit mir, um wieder zu seiner Frau zurückzugehen!?!
      Er sagte noch, dass es besser sei, jetzt Schluss zu machen, bevor es noch intensiver im Bett wird und wir uns noch lieber haben, denn er wisse, er wird zu seiner Frau zurückgehen, wenn nicht heute dann nächste Woche oder nächsten Monat ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau schon bei ihm daheim war und sie ihn geschickt hat, um mit mir Schluss zu machen.

Warum hat er all diese Dinge gesagt, von verliebt und große Gefühle, er hat auch gefragt, ob ich mir vorstellen kann, bei ihm einzuziehen und mich um die Kinder zu kümmern, ich habe da immer zurückhaltend reagiert, weil einfach zu früh! Er hat zwar auch oft gesagt, dass er vielleicht nicht bereit ist für was Neues aber dann wieder Zukunftspläne und ich solle mit ihm Geduld haben und immer ganz feste Umarmungen, kleine Aufmerksamkeiten und er sagte mehrmals, ich habe ihn verhext und was ich bloß mit ihm mache ...

Sorry für den langen Text, hoffentlich liest das jemand :-(. Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn er am Montag hier mit den Umbauten anfängt? War ich nur eine Lückenbüßerin oder hat er Gefühle für mich und kommt er zurück?
      Das mit der Ex, oder besser gesagt, Noch-und-wieder-Frau wird nicht klappen, die waren immer so aggressiv am Telefon miteinander, richtig übel und sie ist ihm mal fremd gegangen, da ist alles kaputt, meiner Meinung nach ...

Das ist alles so unfair, er kommt her, stellt mein Leben und mein Herz auf den Kopf und haut dann ab und lässt mich mit allem alleine. Was sollte das alles? :TRISTE:

LG,
      Globetrotterin

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • @Rex07 --> Neugierde!!
        Das finde ich jetzt sehr interessant, dass du schreibst, du könntest eine ganze Reihe an Eigenschaften der Wassermannfrau anführen, die der Grund sind, warum Skorpi sie nicht haben will. Mensch, ich platze vor Neugierde, erzähl, BITTE!!
        Also, dass wir öfters unsere Meinung ändern, das stimmt schon, aber ich sehe es eben so, dass wir einen bestimmten Weg ausprobieren oder eine Denkweise leben, wenn diese sich aber nicht als "richtig" erweist, dann ändern wir den Kurs. Muss man ja auch irgendwie. Nützt nichts, alles auf Biegen und Brechen erkämpfen zu wollen ... Mit der Kühle hast du wohl auch Recht. Aber gib mir mehr, bitte!!

LG
        Globetrotterin

• an0N_1190135399z

Leider zu spät...
        Hi Sternchen,

ich hoffe, du hast ihn angerufen, denn ihn zappeln lassen wird er in den ganz falschen Hals kriegen. Ich verstehe, dass du nicht immer springen willst wenn er sich meldet, aber er möchte sich auf dich verlassen können. Er teilt dir ja auch 3 mal am Tag mit, wie es ihm geht und wo er ist. Einem Wassermann ist Freundschaft das Allerwichtigste und ich wette, wenn du ihn um Hilfe bittest, wird er sofort zur Stelle sein. Probiere es aus!
        Vielleicht habt ihr zu verschiedene Vorstellungen von Partnerschaft?
        Rede doch mit ihm, mit Wassermännern kann man reden :) Sag ihm, was du nicht verstehst und frag ihn, was du für ihn bist!

Viel Glück :)

• dima_12642881

Liebe Yesim
          ich rate dir auch nicht abzusagen, denn ich glaube, diesmal hat es nichts mit springen zu tun. Wenn er was loswerden will, dann hör ihm aufmerksam zu!
          Ich habe eine endlose Story mit einem Skorpion (ich selbt bin Wassermann(frau) am Laufen, gerade sind wir in der "wir versuchen Freunde zu sein aber wir können die Finger nicht voneinander lassen"- Phase. Wenn du dich im Forum durchliest, kehrt das gleiche Schema bei denen immer wieder. Irgendwann habe ich meine Geschichte hier gepostet, vielleicht findest du sie. Seitdem gab es immer wieder viele up and down, Funkstillen, Versöhnungen, Gespräche, Streit usw.
          Jedenfalls hoffe ich für dich, dass ich mich irre aber ich interpretiere die Mauer die er erwähnt als ein Zeichen, dass er Bedenken hat, dass du die Richtige für ihn bist, und eigentlich hat er sich schon entschieden, sonst wäre er fest bei dir, glaube ich, sorry!!! :-/
          Schau, meiner hat mir das so erklärt: ich hab dich sehr lieb und du bist eine ganz besondere Freundin für mich, aber du bist nicht "mi Amor"!
          Dann kommen aber immer wieder Worte und Taten, die sich anfühlen als wäre ich die einzige Frau in seinem Leben. Dass dem nicht so ist, darüber reden wir mittlerweile offen, wir kennen uns seit 18 Jahren...

Ok, wie gesagt, wäre schön wenn es bei dir anders wäre und ich würde ihm nicht absagen, nicht dieses Mal!

Gute Nacht

• zelda_12068091

Eine Testerin meldet sich zu Wort
          und zwar fand ich es schon sehr auffällig bei meinem Skorpi, dass er etwas "gewalttätig" und dominant im Bett war, also mehr als das normale etwas fester zupacken. Z.B. war er auch der erste, der mir jemals ein paar saftige Schläge auf den Hintern verpasst hat, beim Vorspiel und auch beim Akt. Anfangs war ich recht erstaunt und fand es eher lustig wenn er mich mal richtig fest gezwickt hat. Dann hat er das Zwicken auch mit ins Liebesspiel eingebaut ... :) daraufhin habe ich angefangen ihn ab und zu zu kratzen, das mochte er sehr ... ob man das nun noch unter Leidenschaft oder schon etwas ausgefallen abtut, ist euch überlassen. Ich fand es jedenfalls ziemlich ausgefallen und Mittelpunkt war auf jeden Fall immer, dass es auch weh tut, also Lust und Leiden liegen wirklich nahe beieinander, das weiss ich seitdem ;)
          Viel Spaß beim ausprobieren ihr verklemmten Spießer!

• Sorry,
          aber ich habe den Eindruck als ob du bei dem keine Chance hastm ausser ein paar unvergessliche Bettgeschichten ... entweder du legst es drauf an oder du lässt es bleiben, wenn du dich dann zu sehr verliebst. Schau, wenn Skorpis eine Frau toll fühlen, würden sie sich auf jeden Fall Gentleman-like in dieser Situation verhalten, da bin ich ziemlich sicher. Er würde nie von dir behaupten, du habest runmgeheult sondern er würde sicher gerne als Beschützer vor dir attraktiv machen.
          Vielleicht habe ich die Situation nicht richtig erfasst, aber dass er dir da nicht geholfen hat zeigt sein Desinteresse an deiner Person ziemlich deutlich!
          Ich hoffe jemand deutet dir das noch anders, ansonsten, gute Nacht und wer braucht schon Skorpione??? Harmonischer und einfacher ist alles ohne sie, leider auch ruhiger ...

• Vielen Dank,
          dass du dich dennoch entschieden hast, deine Geschichte aufzuschreiben! War wunderschön zu lesen und sie hat mir auf jeden Fall Mut gemacht. Bei meinem Skorpion habe ich auch das Gefühl, dass er gerade nicht weiss, wo er steht und was er mit seinem Leben anfangen soll.
          Ich verstehe nur nicht, warum du anfangs schriebst, es lohne sich nicht zu warten? Bei dir hat es sich doch auch gelohnt. Kommt natürlich aufs Warten an! Man kann sich ja trotzdem mit anderen einlassen also nicht aufhören zu leben, aber wem mein Herz gehört, vergesse ich dabei trotzdem nicht!
          Noch eine dumme Frage, was bedeutet: per pm an ST???
          Und was hat nun dieser ST dir geraten oder wie hat er das Verhalten deines Skorpis gedeutet?
          LG Globetrotterin

• an0N_1231678799z

Dein Beitrag ist einfach nur geil,
          ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Nach meinen Erfahrungen mit Skorpionen, denken die wirklich, sie könnten alles mit anderen tun was ihnen so in den Sinn kommmt, alles nehmen und sich dann verpissen. Von Respekt, Rücksicht und Mitgefühl keine Spur. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Skorpione immer als tiefgründig dargestellt werden. Ich denke ebenfalls wie du, liebe Feuerblume, dass hinter der Angeberei und Grölerei eigentlich eine tiefe Unsicherheit steckt und die Angst nicht mehr als cool zu gelten. Skorpione sind Mitläufer, absolut lächerlich und charakterlos!

• franci_12262007

Ich bin Wasserfrau
          und habe das Gefühl, du solltest dich auf jeden Fall zurückziehen. Er soll auf dich zukommen und dich vermissen. Alles andere stresst ihn nur, deine Besuche und Fragen... Ich schätze dass sein Bruder über dich schlecht redet und euch auseinanderbringen will und dein Wassermann hat sich beeinflussen lassen.
          Du kannst nur gewinnen, wenn ihn sein Bruder nervt und du ihm fehlst. Du musst dich stark geben und so tun als ob die Meinung des bescheuerten Bruders dir am A.. vorbeigeht, weil du genau weisst, was du drauf hast. Zeig beiden die kalte Schulter wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und las dich auf keine Diskussion ein!
          Alles Gute!

• lica_12958505

Vernünftiger Tipp
          und sicher gut gemeint, aber bisher hatte ich immer das Gefühl, dass wenn überhaupt, er noch nicht so weit ist, mit mir etwas aufzubauen. Ausserdem denke ich, dass es ihn antörnt, wenn er nicht so genau weiss was ich denke.
          Und so einfach ist es ja nun nicht, ihm zu sagen was ich will, denn er will wohl im Moment nicht das Gleiche wie ich. Ja, er hat klar geäussert, dass er seine Zukunft nicht mit mir sieht, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir sehr gut zusamenpassen würden. In den letzten Monaten schien er mir nämlich sehr ausgeglichen und sehr um mich bemüht und unsere gemeinsame Zeit hat ihm sicher sehr gut getan, also ist es meiner Meinung nach wirklich einen Versuch wert. Da muss er aber selber drauf kommen, mit Zugeständnissen würde ich ihn auf jeden Fall vertreiben!
          Eine Familie möchte ich im Moment eigentlich noch nicht so recht und weiterziehen kann ich eben nicht, kann ich ja schon 15 Jahre nicht.
          Aber irgendwie antwortet mir hier keiner auf die Frage, ob ich nun seine handwerkliche Hilfe annehmen soll oder nicht??? Wäre mir schon sehr wichtig, mich da richtig zu verhalten, damit der Kontakt wieder besser wird und ich ihm beweisen kann, dass er mir vertrauen kann!

• Ja aber wie ich dachte,
          bei Skorpis gibt es nur scharz oder weiss Vollgas oder bremsen,was ich ja auch schon gemerkt habe ... aber bei mir scheint er irgendwie Kompromisse einzugehen. Wie ist das zu verstehen?

• Der will
          dich auf jeden Fall, wenn wer sagt dass er will, dann will er auch, das habe ich bei meinem Scorpi leider noch nicht hervorgelockt, aber der will, sagt wer ja, oder?

• Ja gut
            denke ich ja auch immer dass es keine Liebe ist, aber Skorpis bleiben doch nicht ohne Grund an jemand hängen un ich hab ihm ja erklärt, dass es zweierlei ist, keine Kinder zu wollen und auf einmal eins in sich zu tragen... Ich weiss auch nicht aber das von ihm hätte ich schon bekommen wollen.
            Wie kann man denn sonst so lange und immer wieder mit einer Frau ins Bett gehen an der einer nix liegt, wär ja kein ONS , und nie gewesen !!!! Was soll ich nun tun, ihn wegen der Hilfe in der Wohnung abweisen oder reinlassen? Was törnt ihn mehr an???? Und wie könnte ich die ganze Schwangeschaftssache bei ihm quasi ungeschehen machen???

• und eigentlich auch wieder verloren, befürchte ich. Es fing alles schon vor 15 Jahren an, ich war seine erste Frau, doch wollte er mich nie als feste Partnerin haben, ich denke, ich habe damals nicht in sein gesellschaftliches Umfeld gepasst. Ich bin Wassermann mit Aszendent Jungfrau und war schon immer etwas unkoventionell und eigenwillig.
              Er wusste damals schon, dass ich in ihn verliebt war aber er liess mich nach jeder Bettgeschichte wieder eiskalt fallen.
              Dann habe ich ihn ca. 4 Jahre nicht gesehen. Es ergab sich, dass wir in die gleiche Stadt umgezogen waren und diesmal hatten wir schon ein regelrechtes Verhältnis miteinander. Während 6 Monaten haben wir uns wöchentlich, zufällig irgendwo getroffen und hatten dann meistens Sex, oder auch dass man sich am Nachmittag zusammen betrunken hat und dann noch die Nacht miteinander verbracht hat. Dann musste ich ihm aber eines Tages mitteilen, dass wir damit aufhören müssen, weil ich mehr wolle als nur Sex und wieder Distanz und ich wisse , dass er keine Gefühle für mich hat. Wenn ich ihn nun trotzdem immer träfe, könne ich meinen Weg nicht gehen und würde niemals glücklich werden. Er verstand, willigte ein und stimmte meiner Schlusfolgerung und Entscheidung auch zu. Wir hatten also das letzte Mal supergeilen Sex (sorry, aber bei uns knallt es nur so vor Lustexplosionen ...) und dann habe ich ihn 8 Jahre nicht gesehen...
              Ich war umgezogen und hatte meinen Traummann gefunden, dachte ich jedenflls. Meinen Skorpion hatte ich eigentlich vergessen und auch bewusst in meiner Seele weggesperrt, weil er mich ja eigentlich immer nur benutzt hatte und mich zeitweise sehr unglücklich gemacht hatte. Ich habe ja damals auch einen klaren Schlusstrich für mich gezogen!
              ... tja, und nun habe ich ihn eben wiedergetroffen, nach 8 Jahren! Er hat auch eine sehr schwierige und enttäuschende Beziehung hinter sich. Wir sind vom ersten Tag übereinander hergefallen, als wenn wir uns nie aus den Augen verloren hätten. Diesmal hatten wir die klare Absprache, dass wir uns gegenseitig etwas trösten und Nähe geben und sobald einer von uns einen anderen hätte oder einer sich nicht mehr wohlfühlt, dann ist das schöne Spiel aus. Wir sahen uns nun über 4 Monate ca. 2 mal die Woche, haben zusammen gekocht, gelacht, gegessen, gebadet, geschlafen, eingekauft ... eine offene Beziehung sozusagen, die wir aber niemals Beziehung genannt haben!
              Er besitzt sogar noch alle kleinen Dinge, die ich ihm mal vor 15 Jahren geschenkt habe!!! Ich dachte immer, es liegt ihm ein feuchter Dreck an mir und er will nur seinen Spaß haben.
              Dann habe ich wieder alles vermasselt.Dazu muss ich etwas ausholen: ich möchte keine Kinder und das habe ich ihm desöfteren gesagt, einfach so im Gespräch, nicht weil wir ein Paar sind, keineswegs, wir sind kein Paar! Dann hatte ich die Befürchtung, ich sei schwanger von ihm und habe ihm gesagt, ich wolle zwar eigentlich keine Kinder, aber ich wölle trotzdem darüber nachdenken, wie ich jetzt vorgehe und eigentlich sprächen im Moment ja auch keine akuten Gründe dagegen,ein Kind zu bekommen, wegen meiner momentanen beruflichen Situation ... Es hat sich dann aber herausgestellt, dass ich nicht schwanger war und ich hatte mich auch wenn, klipp und klar dagegen entschieden, was ich ihm auch mitgeteilt habe.
              Seitdem geht er komplet auf Distanz, hat mir erklärt, dass er sehr verwirrt gewesen sei, dass ich das Kind doch bekommen wollte und er wolle unsere Affäre beenden und sich lieber wieder seinem eigentlichen Ziel widmen, und zwar eine Familie gründen, heiraten, sein Glück finden. Er wolle aufhören, die kurzzeitige Befriedigung zu geniessen und eben sein Leben in die Hand nehmen (wir sind beide Anfang 30).
              Tja, alles blöd aber irgendetwas wird er doch an mir finden und vielleicht sieht er auch einfach nicht, dass wir sehr gut zusammenpassen und er merkt nicht dass ich es bin, die er sucht oder will es nicht wissen, weil ich viellecht optisch und gesellschaftlich nicht seinen Vorstellungen entspreche?
              Dann noch eine Frage: Er möchte nun demnächst bei mir vorbeikommen und mir noch mit einigen Dingen helfen, was er eigentlich versprochen hatte. Irgendwie frage ich mich, ob es nicht ratsamer wäre, seine Hilfe dankend abzulehnen? Ich möchte mich nicht verlassen fühlen und so kriegt er vielleicht wieder das Gefühl, als müsse er mich erobern?