Stimmt.
Aber da ich mich absolut als Kategorie-2-Frau-Typ sehe (s. u.) und noch dazu meine hedonistische Ader nicht verleugnen kann, sollte das ja eigentlich kein Problem sein ... ;-)
Skorpionmänner im Bett
Hedonistische Ader
Lust und Lieden liegen nah beieinander ;-)
Das mag stimmen -
besonders dann, wenn man aus dem Leiden einen Lustgewinn ziehen kann.
Mir ist durchaus bekannt, dass der Begriff Hedonismus bisweilen negativ besetzt ist - deswegen schrieb ich auch nur: hedonistische Ader. Und die verstehe ich im Sinne von genusssüchtig, sowohl die physische Lust (einschließlich kulinarischer Genüsse) als auch die psychische Lust (z. B. Dinge nur dann zu tun, wenn man Lust dazu hat) betreffend.
Inwiefern ich das Leiden brauchen könnte, um daraus Lust zu schöpfen, kann ich im Moment nicht wirklich beurteilen. Lohnt sich sicher, mal darüber nachzudenken. Vielleicht betrifft mich dies eher in dem Sinne, dass gewisse Leiden manchmal nötig sind, um den Wert der Lust schätzen zu lernen.
Sollte jemand die Sexualität betreffend meinen, Leiden in ausgeprägter Form zu benötigen oder erteilen zu müssen, weil er nur daraus einen Lustgewinn ziehen kann, und mir das zu offerieren, indem er in meinem Schlafzimmer eine Peitsche auspackt, dann würde ich vermutlich lauthals lachen - aber das wiederum kann ja auch sehr LUSTig sein ... *g*
;-)
Bei mir könnte nur die peitsche dort eingesetzt werden , um mich zu bewegen meine überflüssige pfunde , die ich so genüsslich und lustvoll beim essen zugelegt habe ;-)
alles hat so seine zwei seiten, alles :-)
Lach,
es fehlt : mich dazu zu bewegen sie wieder abzuspecken ;-)
*lach*
Deinen Beitrag hab' ich jetzt erst entdeckt ... aber irgendein Extrem hat wohl jeder Skorpi ... ;-)
Nun ja -
wenn ich ein Brauereipferd wäre, könnte das durchaus auch bei mir funktionieren. So fürchte ich jedoch, dass das mit der Peitsche unter Umständen auch nach hinten los gehen könnte ... *g*
;-)
danke für den vergelich ;-)
ich für mich , würde ich eher sagen , die skorpis lieben so kleine speckröllchen ;-)
Wenn Du Dich als Brauereipferd
siehst, dann ist das aber nicht mein Problem ... :-)
Zumindest würde das ganz gut passen - mein Kater liebt Käseröllchen, der Skorpi Speckröllchen und ich Rouladen ... *g*
Aber
trotz meines väterlichen, fortgeschrittenen Alters ;) hätte ich jetzt doch extrem mehr Aufmerksamkeit von Dir erwartet.
Extrem schnell müde, kann natürlich auch die Vorspiegelung falscher Tatsachen sein, um jüngere Hausgenossen nicht in Verlegenheit zu bringen, dass ein alter Mann doch extrem mehr drauf hat ;)
;-)
ich habe den vergleich auch nicht an mich bezogen ;-)
dafür bin ich allzu selbstbewusst , aber ist doch ein hinweis den ich mir mal zum herzen nehmen sollte;-)
es wird zeit dass ich weniger schlemme mit meinem skorpi und uns mehr den anderen sachen widmen :-)
Also
in Anbetracht der Tatsache, dass ich Deine Frau jetzt ein klein wenig kennengelernt habe, hätte ich das ohnehin nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass mann doch extrem agil sein muss, um mit dem Energiebündel mithalten zu können. ;-)
Und irgendwie bin ich ja auch aus dem Alter raus, wo man denkt, das Leben ist mit 40 vorbei ... *g*
Was
heisst hier eigentlich mithalten :)???
Ach,
noch besser ist eh die Kombination ...
Ups ...
gute Frage! ... nächste Frage! ... bitte ... ;-)
...
also unter "extrem" versteh ich halt, so wie ich in sämtlichen Skorpion-Typisierungen gelesen hab, dass diese Wesen die eifrigsten im Bett sein sollen, unersättlich und wann andere schon aufhören, machen die locker noch weiter. Und es hat mich halt irritiert, dass ich so oft das selbe gelesen hab. Für Skorpione soll der Bettverkehr halt ziemlichen Vorrang haben und wenn sie lieben, dann mit Haut und Haaren.
so und nun bitte Erfahrungen :)
Ach,
bei Sextrology steht auch, die Krebsfrauen wären unersättlich. Ich kann Dir aber versichern, dass alles seine Grenzen hat ... *g*
Und ich schätze mal, dass Du hier kaum Erfahrungsberichte erhalten wirst. Am besten Du suchst im Net nach einer repräsentationsfähigen Anzahl männlicher Skorpione und machst die Erfahrungen einfach selbst. Bin auf Dein Ergebnis gespannt. ;-)
Sollte
es meiner Frau zuviel werden, schickt sie mich einfach für 3 Wochen in Urlaub ;)
Wie jetzt?
... nach Thailand?!? *lach*
Und
das Ganze ohne Taschengeld :( :)