L
lyuba_12255317

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 31. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vitya_12852626

...könnte wirklich sein
    ich habe auch das Gefühl, dass seine Freundinnen davor ihm nichts beigebracht haben, einfach damit "zufrieden" waren und er das einfach nicht gelernt hat!
    Wahrscheinlich muss ich einfach Geduld haben und öfters probieren!!
    kann man denn so etwas ändern!?

• "Wie soll ich darauf reagieren?"
      ich würde sagen, dass er nicht wirklich hinter der Beziehung steht, denn sonst hätte er sich sofort nach der Sms gemeldet...und überhaupt allein seine Reaktion am Telefon sollte nicht sein. So verhält sich kein Freund der seine Freundin liebt...vielleicht ist es momentan etwas hart für dich, doch wenn du ihm jetzt nachläufst, wird er den Respekt vor dir verlieren und dir öfters so wehtun.
      Lass ihn sausen...außer er bemüht sich jetzt noch oder kämpft für die Beziehung!

• Hallo,
      ich habe da ein Problem, das ja eigentlich noch kein Problem ist, aber es stört mich und kann auf längere Zeit der Beziehung schaden. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns beide und sind fast immer zusammen.Die ersten zehn Monate hatten wir ständig Sex, wir haben alles Mögliche ausprobiert...fast nie mit Vorspiel (außer ganz am Anfang).Doch in letzter zeit stört mich das immer mehr,dass er nie ein Vorspiel möchte bzw.garnicht daran denkt.Ich war davor immer so geil auf ihn,dass ich das nicht gebraucht habe, doch jetzt möchte ich mehr Innigkeit und habe nicht immer Lust ohne ein (gutes) Vorspiel.Ich habe schon mit meinem Freund darüber gesprochen, doch geändert hat sich nichts.Ich glaube er kennst das überhaupt nicht...denn einmal haben wir ein ausgiebiges Liebkosen versucht, doch er wurde schon bald ganz ungeduldig und wollte wieder nur ans Ziel.Langsam nervt mich das schon etwas und ich merke wie ich öfters nach anderen Männern Ausschau halte,das ich eigentlich überhaupt nicht möchte. Könntet ihr mir etwas raten oder von ähnlichen Erfahrungen berichten....Jungs und Mädels!!Danke!