Also ich erzähle mal kurz was passiert ist:
Am Donnerstag hatte ich meinen Freund angerufen, weil er krankgeschrieben war und ich wollte mich erkundigen wie es ihm geht. Ich rief also an und fragte ihn was er so macht: Darauf sagte er total schroff: "essen!" Ich meinte dann: "Aso, also stör ich?" Er entgegnete darauf: "JA!" (Aber in was für einem Ton, klang so als würd ich ihn total nerven und ankotzen). Ich war dann total geknickt und fragte ob er sich später melden würde worauf er nur sagte: "Weiß ich nicht!"
Ich war schon fast am heulen und meinte dann noch: "Was soll ich jetzt deiner Meinung nach tun?" Worauf er nur wieder sagte: "Das was du am besten kannst, gar nix!" Und dann legte er einfach auf.
Ich war so wütend! Ich dachte er würde sich später nochmal melden und sich eventuell entschuldigen aber es kam nichts. Daraufhin schrieb ich ihm dann kurz und knapp am Donnerstag abend und zwar folgendes: "DAS war eindeutig genug! So springst du nicht mit mir um!"
Es kam natürlich - wie erwartet - nichts darauf zurück. Gestern abend, um fast Mitternacht, bekomm ich plötzlich eine Nachricht: DAS war eindeutig genug! So springst du nicht mit mir um! "Das heißt du hast am Donnerstag Schluss gemacht oder wie soll ich das interpretieren?"
Hab das erstmal auf mich wirken lassen ohne was zurückzuschreiben. Jetzt ist ja schon Samstag und die Nachricht kam gestern um fast Mitternacht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll bzw. ob und was ich darauf zurückschreiben soll. Irgendwie bin ich wütend, dass er so blöd fragt, weil für mich war eigentlich deswegen jetzt nicht gleich Schluss. Und andererseits bin ich noch sauer wegen Donnerstag, wo er mich da am Telefon so blöd angemacht hat. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Kann es sein, dass er fragt, ob ich Schluss gemacht hab, weil er insgeheim hofft, dass Schluss ist und er sich genau deswegen am Telefon so verhalten hat, damit ich Schluss mache?
Und wieso fragte er mich das erst einen Tag später und wieso kam nicht sofort am Donnerstag abend was zurück wo ich ihm geschrieben hatte?
Ich weiß nicht mehr weiter. Sagt mir bitte wie ich mich jetzt verhalten soll oder was ich zurückschreiben könnte!
Danke!