A
an0N_1198311799z

• 31. März 2007
  • Beitritt 31. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilke_11932689

Hallo,...
    kann dir nicht genau sagen, was du davon zu halten hast. Kann dir aber sagen, dass ich manchmal genauso bin. Mein Freund und ich sitzen bespielsweise auf dem Sofa, plötzlich krieg ich einfach so meine 5 Minuten und bin absolut widerlich zu ihm. Er braucht nicht mal was zu sagen und ich dreh am Teller. Aber ich denke, dass ich einfach noch viele Probleme mit einigen Dingen aus der Vergangenheit habe und deshalb so bin manchmal. Rechne es meinem Freund schon hoch an, dass er noch bei mir ist.
    Aber richtig ist das keinesfalls was man da abzieht. Kein Mensch hat es verdient, so behandelt zu werden. Na ja, ok, nicht jeder! ;-) Wir wollen ja auch nicht so behandelt werden. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund so zu mir ist, wie ich manchmal zu ihm, oh mein Gott... neeeee...
    Stell ihn zu Rede und frag was Sache ist, aber nicht per SMS.

LG

• fmona_12173982

...
    hmm, eigentlich habe ich schon das Bedürfnis nach Sex, aber wenn ich dann daran denke, wie es gleich wieder ablaufen wird, hab ich sofort keine Lust mehr. Möchte ja auch nicht sagen, dass mein Freund schlecht im Bett ist. Die ganze Zeit über war er es nicht. Weiß auch nicht, wie man irgendwas ändern soll, man lässt es halt so laufen. Wie schon gesagt, dass ich immer Fantasien habe was den Sex betrifft, aber man traut sich einfach nicht die in die Realität umzusetzen. Warum auch immer. Habe schon überlegt die Beziehung zu beenden. Bei uns ist ziemlich Langeweile seit ein paar Wochen. Weiß auch nicht so richtig wie ich das beschreiben soll...Hoffe immer noch, dass es eine Phase ist und sie bald aufhört. Na ja, wird schon. Danke für eure Antworten.

• Seit ca. drei Wochen bin ich mit unserem Sexleben etwas unzufrieden. Ich stehe total auf meinen Freund, finde ihn nach wie vor sexuell sehr anziehend und möchte auch keinen Sex mit wem anders haben. Das Problem, ich habe immer weniger Lust auf Sex, und wenn doch bin ich teilweise sehr unzufrieden mit der Art u Weise. Den eigentlichen Sex finde ich immer ganz gut, aber das ganze drumherum gibt mir absolut gar nichts mehr. Habe zwar viele sexuelle Fantasien, aber diese umzusetzen ziemlich schwer. Was kann ich tun, damit mir der Sex wieder den "Kick" gibt, wie es vor ein paar Wochen noch der Fall war? Und vor allem, wie sage ich es meinem Freund, ohne dass es ihn verletzt. Habe soweas schon einmal angesprochen, aber danach lief gar nichts mehr, weil er dachte, dass er eh alles falsch macht! Außerdem wird es immer weniger, war es mal jeden Tag, ist es jetzt einmal die Woche :-( (haben seit ca. 2 Jahren Sex miteinander)
    Ich liebe ihn ja u möchte keinen anderen Mann haben. Möchte einfach wieder Spaß am Sex haben. Kann ja nicht immer Alkohol trinken damit es gut wird ;-)

Liebe Grüße

Lotte