Mach endgültig Schluß
mit diesem Typen der Dich und Dein Kind benützt für seine Unzulänglichkeiten.
Öffne Dich für eien neuen Partner der Dich und Dein Kind Liebt und "beschützt" und nicht nur benützt! Gruß
Tthoth_12364819
- 30. März 2011
- Beitritt 31. März 2007
- 2 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- agi_11856163
Mein Rat...
trennen Sie sich von diesem "Kokser" er zerstört sein Leben und Ihres gleich mit. Mein ehemals bester Freund war auch so einer, er wurde nur 42 Jahre alt, hatte auch zuerst oft Nasenbluten - dann im Urin und das war der Anfang vom Ende. Seine Frau und Kinder waren zuletzt froh - weil seine Sucht auch noch für alle zum Geldproblem geworden war.
Sie werden mit so einem Menschen nie glücklich, genießen Sie die Liebe, Zuneigung, Sex und Sinnlichkeit bis zum Orgasmus mit einem Normalen Typen der Sie auch als Mensch schätzt und achtet. Gruß...Verliere nicht den Mut...
wer die Sucht besiegt hat ist ein positiver, guter und liebenswerter Mensch.
Es ist normal dass man im Nachhinein immer nur an das ehemals "Gute" denkt - liegt an der Veranlagung der Menschen negatives zu verdrängen. Ich rate dir stark zu bleiben - nicht Rückfällig zu werden in ein Leben mit einem Partner der Dich offenbar nicht zu schätzen weiß - DU hast besseres verdient und wirst es auch finden, wenn Du bereit bist Dich für "Neues" zu öffnen. Also Kopf hoch und alles liebe und Gute für Dich.Fischmann - unterschiede je nach Aszedenten...
Als typischer Fischmann empfehle ich Ihnen sich mal mein Album anzusehen Titel: "My Way of Life - eines typischen Fischmannes" sicher werden Sie hier Antworte auf die Verhaltensweise eines Fischmannes finden - allerdings gibt es eine wesentlichen unterschied - ein selbstbewußter Fisch ist ständig auf der Pirsch nach neuen Abenteuern obwohl er seine "Hauptfrau" über alles liebt und mit ihr glücklich ist... ein gehemmter Fisch ist dagegen zurückhaltend, feige, hat angst vor Komplikationen - am Arbeitsplatz, in der Beziehung usw. - ihn muß eine Frau erobern - ja sogar mit allen Mitteln aufreißen und verführen - spätestens im Bett taut er dann auf.
Gruß ein sebstbewußter Fisch...Typisch Fischmann...
wie unter 1. beschrieben, ist typisches romantisches Fischverhalten...
wie unter 2. beschrieben, ist das Verhalten eines unsicheren und gehemmten Fisch. Diesen Fischtypen müssen Sie aufreißen und verführen er ist ein traumichnicht - und wenn er so viel von sich redet, ist das reine Unsicherheit.
Grüße von einem selbstbewußten Fischmann... sehe Sie man mein Album an "My Way of Life"....
Ein typischer Fischmann...
Als typischer Fischmann empfehle ich Ihnen sich mal mein Album anzusehen Titel: "My Way of Life - eines typischen Fischmannes" sicher werden Sie hier Antworte auf die Verhaltensweise eines Fischmannes finden - allerdings gibt es eine wesentlichen unterschied - ein selbstbewußter Fisch ist ständig auf der Pirsch nach neuen Abenteuern obwohl er seine "Hauptfrau" über alles liebt und mit ihr glücklich ist... ein gehemmter Fisch ist dagegen zurückhaltend, feige, hat angst vor Komplikationen - am Arbeitsplatz, in der Beziehung usw. - ihn muß eine Frau erobern - ja sogar mit allen Mitteln aufreißen und verführen - spätestens im Bett taut er dann auf.Genießen Sie die Liebe wann immer sie Ihnen begegnet...
Fragen Sie nicht - soll ich oder nicht, und auch nicht warum, oder ist es richtig. Tun sie einfach was Sie fühlen und empfinden - Sie leben nur ein mal und irgend wann geht es zu Ende - was beleibt sind nur Erinnerungen, wehe dem der keine hat - er muß glauben er hat umsonst gelebt.Ich finde es etwas seltsam...
dass Sie zu Ihrem Intenetfreund fahren - den Sie noch gar nicht kennen - in dem Gedanken sofort mit ihm zu schlafen???
Aber wenn es denn so geschehen sollte - und das sollte es nur wenn es sich von allein ergibt - dann ist es auch kein Problem, sondern selbstverständlich vorher unter die Dusche zu gehen - am besten beide!!!3 Beiträge, 3 Gesichtspunkte und jede hat ein wenig Recht..
so sehe ich das als alleinerziehender Vater von 2 Töchter, die ich eine von 9 bis 16, die andere von 10 bis 17 j. großgezogen habe.(siehe Profil und Alben) Ich habe mich der Verantwortung genau so gern gestellt, wie ich damals die Kids sowohl "gemacht" habe als auch haben wollte. Charakter ist keine frage des Geschlechtes miese und gute gibt es bei beiden. Ich war alles andere als ein Engel aber ich war da als es galt Verantwortung zu übernehmen. Betrachtet einfach daas Problem objektiver und mit weniger Vorurteilen sowohl gegenüber dem liebevollen weiblichen, als auch dem treusorgenden männlichen Geschlecht. :-)Skorbion....
Sie sollten sich mal lieber einen Fischmann nehmen sowas wie mich - nur jünger - dann werden Sie als Skorbion den Himmel auf Erden erleben, das selbe gilt für eiene Krebsfrau...Ein unmögliches Benehmen
so wie der sich verhält, ist er es gar nicht wert dass sie sich so viel Gedanken machen. So einen feigen Primitivling sollten sie schnell vergessen - oder haben sie keinen Stolz? Es gibt zwar kein Foto von Ihnen im Profil, aber so häßlich kann niemand sein dass er sich so etwas gefallen lassen muß. Das sage ich Ihnen als 4 mal verheiratet gewesener Mann und seit 7 Jahren alleinerziehender Vater von von 2 Töchter (16 + 17 J.)Resthirn raushauen
oder soll sie dem beschränkten Vogel des bischen Resthirn auch noch raushauen. das würde uns die dummen blöden Sprüche im Fernsehen ersparen.Ein gutes Vorspiel kann ausgleichen
die Größe ist nicht unbeding maßgebend. Bei einem sinnlichen Vorspiel kannst du schon leicht mehrmals zum Orgasmus kommen. Bezüglich Größe, versuche dich mal selbst zu befriedigen und benütze nur deinen kleinen Finger, du wirst sehen es geht. In einer Partnerschaft kommt es auf die Liebe an. Wenn die stimmt, ist sexuelle Befriedigung immer und notfalls mit den geilsten hilfsmitteln in sinnlichem Spiel zu erreichen.