A
an0N_1189112899z

• 8. März 2007
  • Beitritt 8. März 2007
  • 4 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clover_11972179

Du kannst...
    aber auch die pause verkürzen so ist das bei der valette! das heisst du machst eine pause von nur 4-5 tagen!!!aber auf keinen fall darf es 8 tage überragen!!!

• stela_12503633

Also
      wenn du die vallette nimmst dann ist das nicht schlimm denn die hat eine 12stunden differenz!!! das heisst du kannst sie immer noch innerhalb von 12 stunden einnehmen... lg

• hi ich nehm die vallette hab die 2 packung zu ende genommen - könnte ich jetzt noch die 3 packung nehmen??? oder können da probleme auftreten ??? man sagt ja ma sollte 2 und nicht mehr nehmen !!!! brauch dringend einen rat!!! lg

• Also....
      mein freund is t so ähnlich wie deiner..... kommt mir manchmal vor als ob er seine tage hat!!!!!
      stell ihn heute einfah zur rede sag ihm das du es scheisse fandest wie er am donnerstag mit dir umgesprungen ist- du meintest es ja nur gut und wolltest dich nach seinem wohlbefindn erkundigen!!!!und das weiss der kerl wohl auch nich zu schätzen!!! das ist doch total der kindergarten was er da abzieht also klär das mit ihm so schnell wie möglich und sag ihm deine meinung!!!lg undviel glück;) würde mir aber so was nicht gefallen lassen

• hallo ihr lieben.....
      habe in letzter zeit viel abgenommen ich bekomme auch deswegen komplimente!!! ist ja alles schön und gut ich würde zwar gerne noch was abnehmen.... aber ich hab mich gar nicht mehr unter kontrolle was das essen angeht!!!! jedes mal denk ich ich muss mich gleich mit essen für 1-2kg das ich abgenommen hab belohnen!!!
      kennt icht einige tipps was man dagegen tun kann!!! lg

• Sauerkrautsaft!!!
      hallo erstma ich hab 10 kg abgenommen - hab 1l sauerkrautsaft am tag getrunken und es hat mir sehr gut geholfen.....
      schmeckt zwar nich so gut aber man gewöhnt sich dran... nach und nach hab ich den saft reduziert, da dass ich ihn jetzt gar nich meh trinken muss das hat sich alles so wunderbar eingependelt!!! kann ich dir nur empfehlen ;)lg

• hallo ihr lieben....
        folgende sache: ich hab zur zeit stress mit meiner mutter sie sagt ich soll ausziehn!!!mein freund meinte dann soll ich halt zu ihm ziehn naja er wohnt auch bei seinen eltern!!! ich weiss nicht so recht ob das unbedingt gut gehn kann????

würde gerne eure meinung höhren!!!! lg

• Hi prithika...
        naja ich bin jetzt 1,5 jahr mit ihm zusammen anfangs unsere beziehung hat sie ihn soger noch zu ihrer geb. feier eingeladen!!! er war auch da.... ich meine er würde nichts mit ihr anfangen aber sie ist ja nicht die einzige mit der er noch was zu tun hat..... da is noch eine andere ex...er hat sogar die icq-nr. komisch oder??? ich weiss auch nicht weiter. lg :(
        aber danke denke das wird mir ein wenig die augen öffnen, ist ja auch ma gut ne andere meinung zu höhren!!

• Hallo ihr lieben bräuchte unbedingt einen Rat!!

Als mein Freund mich letzt woche auf meinem handy anrief um mich zu fragen ob ich noch zu ihm fahre, sagte ich wenn du zu hause bist ruf ich dich kurz an damit es ja nicht zu teuer für ihn wird.
        Er sagte er sei zu hause ich soll ihn aber nicht anrufen- das kamm mir schon komisch vor!!
        Als ich nachfragte sagte Er, Er is bei seiner ex..... naja nach dem telefonat bin ich noch zu ihm gefahren.

ich weiss auch nicht was ich davon halten soll er hat ihr nur beim umzug geholfen.

allerdings hat er noch fast zu jeder ex freundin kontakt-ich weiss das ich ihm 100% vertrauen kann trotzdem macht mich das rasend!!!
        hoffe ihr könnt mit nen rat geben!!!lg joly