finn_12738003

Sagen wir mal so...
in "guten" Momenten wo mir wir miteinander reden können, sagt er ab und an schonmal, dass er das nicht unter Kontrolle hat wenn er so ausrastet und sowas aber er würde niemals zugeben, dass er das nicht allein in Griff bekommt und deshalb zum Psychologen muss. Nein das würd er nicht zugeben, da würd er ja richtige Schwäche zeigen.

Aber mal davon abgesehen: Das Thema Beziehung hat sich bei mir sowieso erledigt (siehe oben). hab es vorhin beendet und fühl mich hundeelend. :-(

an0N_1229799299z

Ich geb dir völlig recht!!
du hast genau das richtige getan, man sollte sich von niemanden so behandeln lassen und wenn er ne frau ganz nach seinen vorstellungen braucht, soll er sich eine backen. der wird noch richtig blöd aus der wäsche gucken!!

ich würd mich auch nicht ummodeln lassen, mein mann will halt dass ichs ewige motzen aufhöre, was ich aber verstehe denn es ist oft sinnlos, aber egal.

geh deinen weg, schau dass du ihn so schnell wie möglich vergisst und lerne jemanden kennen der dich zu schätzen weiss und so liebt wie du bist!

alles gute für dich

an0N_1229799299z

Du packst das schon!
so ein arsch.du hast ja eh schon gemerkt, dass er dich nicht verdient hat. seine forderungen sind lächerlich.
ja, jetzt kommt eine bisschen schmerzhafte zeit, aber da spürst du zumindest, wie sehr du lebst und fühlst.wichtig ist, das positive in der ganzen sache zu sehen, nimm die guten sachen mit, aber lass dich von den negativen nicht abschrecken, für die zukunft, das bringt nix.
meine mama sagt immer, dass man das solche momente auch total gut für sich selbst nutzen kann, das leben neu ordnen und dass man die wut und trauer gut als neuen antrieb nutzen kann.
bleib stark!

5 Tage später

Ich denke, das hast du ganz richtig erkannt.
Ein asoziales Verhalten, aber leider immer wieder von den Herren der Schöpfung gern praktiziert.Wahrscheinlich wollte er dich gern provozieren, dass du schuss machst. Selbst wenn dies nicht der Fall ist, würde ich trotzdem nichts mehr darauf antworten, denn er ist daran sich zu entschuldigen. Lass ihn jetzt ja nicht den Spieß umdrehen und krieche jetzt auch noch bei ihm, nur damit nicht schluss ist!