Hab
lang überlegt, ob ich dir antworten soll.Aber bitte:
"Aich die Kommentare das Männer anders denken wie Frauen halte ICH für schwachsinn, denn was taten unsere großeltern? Sie sind immer noch glücklich!!!"
Es ist so, dass Männer anders denken! Und das muß frau akzeptieren, genau wie die Männer akzeptieren müssen, das Frauen "anders" denken. Unsere Großeltern waren in Zweckgemeinschaften verbunden und haben gelernt sich zu arrangieren. Mit ewiger Liebe hat das glaube ich weniger zu tun.
"Solche Kommentare auch das Männer anders denken und wir das akzeptieren müssen kommen von Mädels die entweder sowas noch nie erlebt haben oder hier im Forum gut bei Männern ankommen wollen."
Zumindest ich habe von durchschnittlichen Arschlöchern und hormonell bedingten Eigenarten des Normalos geredet und nicht von Vergewaltigern und Kinderschändern. Soviel dazu.
"...das ich mit meiner Vergangenheit abschließen muss....das habe ich!!!!"
das glaube ich nicht, sonst würdest du nicht bei jeder Bewegung die dein Freund macht oder nicht, sofort das Schlimmste befürchten.
Wenn du noch nicht in Behandlung bist, würde ich dir raten, so schnell wie möglich damit zu beginnen.