morana_12342311

Ich koche vor wut...
Mein erster Gedanke, als ich von der Situation und seinem Verhalten las, war: Ich hätte ihn getötet!
Sorry, aber ohne das zickige Muttersöhnchen bist du besser dran... ich hasse solche Männer!

GLG die Feministin :O)

:-)
... klasse Beitrag! Das triffts meiner Meinung nach!

LG Mushido

morana_12342311

Ohje, das klingt alles gar nicht gut..
So Liebes, jetzt stell' mal die Flasche weg und lies' Dir die Antworten durch, die Du in diesem Thread bekommen hast.
Oder vielleicht machst Du's auch besser morgen, wenn Du den Kopf wieder etwas klarer hast.
Aber setz' Dich damit auseinander! Hier haben sich Menschen viele und gute(!) Gedanken gemacht!

Mir scheint es auch so, dass bei Dir einiges im Argen ist. Es zeigt sich allein schon daran (mal unabhängig von dem Wiederholungsmuster), dass Du jetzt gerade versuchst, Deinen Schmerz mit Alkohol zu betäuben. Das ist für mich ein eindeutiges Warnzeichen, denn Du tust Dir damit nicht gut und es zeigt, dass Du im Moment nicht in der Lage bist, mit Deinem Schmerz umzugehen, ihn nicht ertragen kannst. Das ist schlimm, aber Du kannst Dir dabei unterstützen lassen!
Fürs erste: kannst Du vielleicht zu einer Freundin gehen, die Dich stützt, Dich tröstet und vor schlimmeren bewahrt?
Und in kommender Zeit rate ich Dir, Dich um einen Therapieplatz zu bemühen. So ein Therapeut kann nämlich erstmal Deinen Schmerz ganz gut auffangen und Dir somit helfen, ihn zu ertragen, er/sie kann diesem Schmerz Raum geben daran kannst Du Dich festhalten und findest Schutz und wirst dafür nicht mehr den Alkohol brauchen.
Im weiteren könnt ihr dann vielleicht ergründen, warum Du immer wieder diese Erfahrungen mit Männern machst und diese Erfahrungen verarbeiten; vielleicht sogar einen Weg aus diesem Muster herausfinden, so das Du erstmal für Dich selbst ausgeglichen und harmonisch wirst, was eine gute Grundlage für eine Beziehung ist.

LG
Endymia

Danke.....
Vielen Dank für eure Lieben Worte,
bin gerade mit hammermäßigem Kopfweh aufgewacht, jaja der Alkohol-war einfach scheiß aktion von mir.

War gerade bei der Bank, und da ist so ne art Treff bei uns, wessen auto sehe ich da, mit all seinen Freunden, seins.
Nun er scheint es sich ja gut gehen zu laswsen wärend ich mir die birne vollgesoffen hatte und meine Augen ausgeheult habe....
werd jetz ein wenig fernsehen, aber ich habe mir geschworen, wenn er sich heute nicht meldet, ist ein für alle mal schluss, richtig, oder?

Lg
Sad Angle

morana_12342311

Lass' ihn ziehen..
    .. Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich wäre mir viel zu schade und viel zu stolz dazu, einem Mann hinterherzulaufen. Und das Beste ist: "Überzeugen" kannst Du sowieso niemanden mit Dir zusammen sein zu wollen, da muss er schon selbst drauf kommen.

Klar, darüber reden kann man, aber keinesfalls sofort und das sollte auch nicht von Dir ausgehen.
    Er hat eine Entscheidung getroffen, damit musst Du aber auch er(!) leben. Und wenn er seine Entscheidung bereut, wird er sich bei Dir melden (Ich würd' aber weder drauf warten, noch drauf hoffen).

Kümmer' Dich lieber mal um Dich, setz' Dich in den Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit und nicht ihn.
    Denn genauso bist Du dafür verantwortlich, dass es Dir gut geht und kein anderer (erst recht kein Mann).

LG
    Endymia

xue_12298819

Weiberabend
      "Kümmer' Dich lieber mal um Dich, setz' Dich in den Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit und nicht ihn.
      Denn genauso bist Du dafür verantwortlich, dass es Dir gut geht und kein anderer (erst recht kein Mann)."

In solchen Situationen mache ich immer einen Weiberabend.
      Die beste Möglichkeit, sich bei gutem Essen und Trinken mit guten Freundinnen wieder etwas aufzuheitern und abzulenken.

Sind die männer denn wirklich solche Arschlöcher?????
      Hi SadAngle !
      Ich bin neulich auf einen zeitungsartikel gestoßen der wenn ich recht darüber nachdenke genau das problem trifft....und ich muss sagen..ich stimme der autorin zu !!!! ( das soll aber nich unbedingt das vielleicht doch etwas überspitze verhalten von deinem freund rechtfertigen):

"...natürlich gibt es auch momente in denen wir nicht in stimmung sind. Wir sind müde, gestresst, haben Migräne oder unsere Tage...Um Ausreden ist unsereins ja selten verlegen , und der Liebste schmollt dann wie ein Junge, dem man den Lolli geklaut hat. Womit sich der Kreis schließt. Denn mal ehrlich, um seine Zuckerstange dreht sich in diesem Augenblick ja alles. Mein wundervoller, geliebter Mann ist dann genauso eingeschnappt wie alle seiner Geschlechtsgenossen - was ich im Übrigen bis dahin nie vermutet hatte. So geschah es eines Nachts, dass ich statt des Rein-Raus-Spiels nur kuscheln wollte. Seine Reaktion war bilderbuch reif : Er schob mich tatsächlich unwirsch von sich! Ich war perplex und sauer. Wie konnte er nur! Typisch Kerl! Kein Verständnis! Bis mir plötzlich klar wurde, dass ich umgekehrt genau so reagiert hätte: Nichts ist frustrierender als in der Lust abgewiesen zu werden...
      Ich robbte mich zärlich heran, küsste die eisige Schulter, knabberte sanft an Hals und Ohrläppchen und spatzierte mit den Fingerspitzen über Brust und Bauch. Ein wohliges "Mh" war die Belohnung, und sofort wollte man schon wieder durchstarten. Diesmal blockte ich die Attacke anders ab: Ich nahm die Hand meines Liebsten und führte sie nicht zwischen meine, sondern zwischen die Schenkel meines Liebsten und flüsterte: "Zeigs mir!"
      Was soll ich sagen? Es war für mich nicht minder erregend als für meinen Geliebten. Es turnte ihn sichtlich an, dass ich ihn beobachtete....etc. "

Lg littlehappygirl

"Warum "seit" ihr manchmal so richtige Arschlöcher????"
        Sorry - jetzt kann ich dir nicht mehr ernsthaft auf deinen Beitrag antworten!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,
        du Intelligenzbestie, habe ich _SIE_ zitiert - und zwar ihren vorletzten Satz!

Nö,
        war es nicht. Es ist nur ein "Ausweis" eindrucksvoller Dummheit, genau das nicht zu erkennen, zumalen Anführungsstriche ausgiebig verwendet wurden.

an0N_1294278799z

Immer wieder lustig...
          ...wenn Deutsche sich über die Rechtschreibschwäche des jeweils Anderen aufregen. :)

Das Wort "zumalen" gibt es übrigens im Deutschen nicht.

Toll: Endlich kann ich auch mal belehren, obwohl ich nicht mal Deutsch-Muttersprachlerin bin. Yeah!

abla_12460027

Hallo littlehappygirl
            Das hört sich auch meiner Meinung nach vernünftig an. Weißt du noch Genaueres über den Artikel (wo, von wem)?

okyan_12507263

...
              Hi bimah!
              Also genaueres weiß ich da auch nicht...war halt so ein Artikel aus der Joy von August 2004 *g*Autorin ist eine "Sondra Franz"...Artikel heißt "Wie hält man einen Mann für immer?" und viele sachen in dem artikel find ich sehr gut muss ich sagen.

Lg littlehappygirl

abla_12460027

Hmm ...
                Schon wieder ich. Hast du eine Ahnung, wie ich an den Artikel kommen könnte? Bei 'Joy' findet man leider keine Downloads.

okyan_12507263

Hm...
                  Hey bimah!
                  Also...was mir einfallen würde wäre ebay...da kannste die joy ersteigern.hab dir geguck..da läuft im moment ne auktion wo die joy august 2004 dabei ist :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=62289&item=6954343746&rd=1

hm..ansonsten...könnt auch versuchen es dir zu scannen und dann zu schicken per email...aber es sind halt einige seiten...

hast du noch ne andere idee?
                  lg littlehappygirl