E
ermete_12242876

• 7. Nov 2006
  • Beitritt 22. März 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sex mit blasenentzündung
    ist der absolute hammer, fällt mir zu dem thema ein. Dieses Pulsierende und dazu noch das gefühl, dass man dauernd pinkeln müsste, hat sich zumindest bei mit sehr positiv auf den g-punkt ausgewirkt... mmhhmm... Ladies, ich kann es euch nur ans herz legen, es ist der wahnsinn!

LG mushido

• Hallo Ihr lieben, das beschäftigt mich schon ne ganze Zeit... wie sollte eine Frau aussehen, damit Sie euch antörnt (nackt, versteht sich) und was findet ihr am unerotischsten (Beispiel dicker Hintern oder so?

Danke im Voraus für die ehrlichen Antworten.

Bis dann, mushido

• :-)
      ... klasse Beitrag! Das triffts meiner Meinung nach!

LG Mushido

• morana_12342311

Ich koche vor wut...
      Mein erster Gedanke, als ich von der Situation und seinem Verhalten las, war: Ich hätte ihn getötet!
      Sorry, aber ohne das zickige Muttersöhnchen bist du besser dran... ich hasse solche Männer!

GLG die Feministin :O)

• Geile Vorstellung
      Da ich voll auf Sperma abfahre, finde ich das schon ne richtig geile Vorstellung, es gleichzeitig überall zu haben, aber meine Gesundheit ist mir da schon wichtiger. Das ist sowieso ne Phantasie, die man nur schwer in die Tat umsetzen kann und bei den ganzen Formalitäten (HIV-Tests) vergeht einem auch glaub ich schnell die Lust. Und wo soll man die ganzen Männer herkriegen außer man ist Besucherin eines Swingerclubs?
      LG Mushido (neu hier ;-))