Ich schreibe nicht oft hier rein, aber ein paar mal war es schon!!! Ich berichtete damals von einer echt harten Zeit die ich hatte, aber auch das ich wieder neu verliebt (?) bin.
Gestern war es dann so weit, wir haben uns ins Bett gelegt, mein Freund wollte Sex. Er fing an mich zu küssen, zu streicheln, aber ich, da ich vor einer Woche eine op hatte, und einen harten Arbeitstag und viel Streß gestern wollte einfach nur in seinen Armen einschlafen. Ich war wirklich hundemüde.
Ich schob ihn sanft bei seite und sagte, Schatz bitte nicht, ich bin kaputt...
Doch er lies nicht ab, ok, er war nicht wirklich brutal, aber als ich ihn das dritte mal bat aufzuhören, hatte ich bei seiner nächsten "Attake" jetzt hört er nicht mehr auf.
Panik wie damals stieg in mir auf, sowas hatte ich schon mal erlebt, da ging es nicht gut aus...
Also sagte ich bestimmter "Nein" und drehte ihn schon forscher auf seine hälfte im Bett.
Und dann.... fängt er an zu bocken, ist voll sauer...und beleidigt.
Ihc fragte ihn ob er jetzt sauer sei, er verneinte zwar, aber hey,man sah es ihm wirklich, 100% an.
Ich konnte danach lange nicht einschlafen, er 5 min. später. Ich durchlebte alle Demütigungen und alles Vergangene wieder.
Aus traurigkeit wurde Wut. Nun ich schlief dann ein,
und heute morgen hat er sich sehr sehr oft entschuldigt, auch gerade kam eine SMS das er sich echt scheiße verhalten hat, und ich nicht denken soll er sei wie die anderen (er weiß von meiner Vergangenheit)
Ich sag ihm zwar die ganze Zeit das ich nicht böse bin, das wir das vergessen sollen und uns aufs We freuen sollen,
aber im Inneren schauts anders aus.
Warum seit ihr manchmal so richtige Arschlöcher????
Und Mädels,
was würdet Ihr denken, machen?
Lg,
Sad Angle