Hoffentlich
haben die es gelesen die es betrifft.
Sspyro_12158217
- 20. Mai 2009
- Beitritt 4. März 2005
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lass
es bleiben. Du schreibst eh nur Mist den keiner lesen will...Hab ich dich gefragt?
Wenns dir nicht passt, halt dich einfach raus!!Wer kann mir eine Seite nennen, auf denen Fotos von verlassenen Frauen/Freundinnen zu sehen sind? Oder auf denen sonstige Frauen in eindeutigen Positionen fotografiert wurden. Hab eine solche Seite schon mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen?
Fällt
mir nur eines dazu ein:Riesenaaaaaa,,,,,,,,,lochLass
Dich nicht beleidigen von so einem Hirni wie network2. Dem hats ins Minihirn geregnet.Wenn Blödheit wachsen würde, könnte er den Mond am A.... Lecken
Gruss GerdDu
bist einfach nur ein Riesena............loch
M.f.G.
Florida
Ist ein unbedingtes Muss. Wer dieses tolle Land noch nicht erlebt hat muss einmal im Leben dorthin. Wir waren im Februar für 3 Wochen drüben und es war der schönste Urlaub in meinem Leben.Wir sind von Orlando über Miami Beach nach Key West gefahren und haben dort den schönsten Sonnenuntergang der Welt gesehen. Später sind wir von Port Caneveral aus mit der ,,Royal Carribien" bis nach Nassau gefahren,Und das für 300 Dollar mit VP,ich kann nur sagen absolute Spitze. Anschliessend noch in Cap Caneveral noch das Raumfahrtcentrum besichtigt.Absolut Spitze. Wenn an ein paar Bildern Interresse besteht dann bitte melden.
Ein Floridafan
Ist doch
toll,wenn es euch beiden gefällt warum nicht? Vielleicht gefallen Dir die Fotos nachher ja auch. (Kannst mir ja ein paar schicken) Lächel- In Hi leutz
Glas
Stelle ein Glas unter und schicke es an Konrad 44
Viel Spass Man kann
es auch auf gut Deutsch ausdrücken.
,,Blasen,, Wenn Du nicht weisst wie das geht, dann melde Dich, ich werde es Dir dann ausführlich erklären.
Gruss Gerd- morana_12342311
Saufen
ist mit Sicherheit keine Lösung. Denn bedenke morgen hast Du die gleichen Probleme immer noch. Mit Saufen schafft man nichts aus der Welt.Heulen O.K. Weine Dich aus dann geht es Dir schon etwas besser. Bei diesem herrlichen Wetter ist es doch zu schade traurig zu sein.Denke daran es geht immer weiter und morgen ist ein neuer Tag.Wenn Du willst,melde Dich unter PN an mich
Gruss Gerd Romantik
Hallo
Romantik kann sein wenn Du ein schönes Hotel aussuchst dort ein Candle Light Diner eine Flasche Champagner aufs Zimmer bestelltst und dann mit Deinem Liebsten ein Herrliches Rosenbad nimmst .OOOOOOOOOOOOOOder
Abends wenn Dein Mann(Freund) nach Hause kommt Ihm ein schönes Bad bereitest (Mit Teelichtern im Bad und so) Dir schöne Sexy Unterwäsche anziehst und ein Flasche Sekt kalt stellst.
Da ich das selbst schon ein paarmal gemacht habe weiss ich von was ich Rede.
Gruss Gerd
Wer kann mir ein paar sehr schöne Romantische Hotels im Raum Schwarzwald nennen? Ich suche keine gewöhnliche Hotels, sondern es sollen Hotels mit Candle Light Diner, Rosenbad und ähnlichem sein. Also ein Hotel so richtig zum verwöhnen und verwöhnt werden.Bin für alle Vorschläge Dankbar.
Tickets
hallo
die günstigsten Tickets kannst Du im Internet unter Opodo.de finden. Ich fliege 2x im Jahr nach USA und buche immer dort.Viel Spass.- In Frauen ab 40
Ich such nette Frauen ab 40 mit denen
Mann
per E. Mail über Gott und die Welt reden kann. Ganz Ungezwungen und Frei .Schreibt mir kurz ich sende dann gern die E. Mailadresse.