M
morana_12342311

• 19. Sept 2012
  • Beitritt 20. Juli 2004
  • 14 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • livia_12825596

Wahnsinn
    habe gerade mein Profil wieder aktiviert und den Beitrag gefunden.
    So nun ist es schon 7 Jahre her das ich good old Garmany den Rücken gekehrt habe. Mein Wauzi ist mittlerweile sehr sehr alt, aber immer noch mein Begleiter - seine Hüfte macht ihm zu schaffen - aber er bekommt gute Medikamente. Ich habe es keinen eizigen Moment bereut diesen Shritt gegangen zu sein. Das einzige was ich vermisse sind so ein paar Sachen wie Oktoberfest, Obazter, und meine alten Arbeitskollegen. Mittlerweile spreche ich ein ganz annehmbares spanisch und schwitze mind. 4 Monate im Jahr wie ein Sch.... da es sehr heiss dann ist. Aber man hat ja Pool und Meer vor der Tür -lach-

hasta ahora,

un Saludo

Kathrin

• Zufällig...
    ...lese ich den beitrag, und ich muss sagen, ihr habt keine ahnung. klar können manche dinger mehr weh tun als schläge!!!

Psychoterror und betrug!!!!

blaue flecken und wunden verheilen, man gewöhnt sich dran wenn man so jemanden an der seite hat, auch wenn nicht betroffene, dies nicht verstehen können, aber untreue und psycho-terror, das macht einen krank, richtig, also lasst die person doch mal ihr herz ausschütten, und selbst wenn es ein fake war, trotzdem nicht so antworten, da viele frauen/männer wirklich das problem haben, lieber schläge zu tolerieren, als ein gebrochenes herz.....

schade das nur leute antworten, die keinerlei erfahrung haben, wie es ist, in einer beziehung zu stecken, wo beides da ist, schläge und psychoterror....

ich verstehe das, bin mit 30 noch kinderlos, ohne mann und lebe alleine, aber diese erfahrungen damals, die so waren wie oben beschrieben, haben ne blockarde ausgelöst.
    und das obwohl man sehr sehr hübsch ist....aber vertrauen-----das kann man niemals mehr.

mit sowas ist nicht zu spaßen also haltet euch bedeckt, mit den antworten, vorallem wenn sie negativ auf den verfasser sich auswirken.

was wenn die frau echte probleme hat???

saludos

Sad Angle

• Hübsch...
    ...ich habe kaum einen der antworten gelesen, nur die ersten zwei, aber ich muss zu dem thema sagen, das "hübsch" wirklich definitions-sache ist. ich habe eine "perle" ((angestellte)), im büro, die hat massiv übergewicht, aber ist dennoch hübsch....duch ihren charakter macht sie alles, aber auch wirklich alles weg, sie ist die perle im betrieb.
    ich halte die aussage für schwachsinn.... wenn einer ein paar kg zu viel hat, kann er genauso "hübsch" sein als ein gerippe....

chao

• Hola guapa,
    du schreibst zu wenig über eure beziehung, das man als aussenstehender probleme hat dies zu beurteilen. wenn DU zu ihm ziehst, sichere dich ab. denk daran, es ist SEINE wohnung, wenn ihr streit habt: wo kannst du hin? Nehmen Dich deine eltern wieder auf, hast du die möglichkeit wieder selbständig zu leben? warum nicht, wenn du stress mit den eltern hast wegen der situation, dann miete die wohnung auf deinem namen, (hast doch nen job, oder?) dann gehört die Wohnung dir, auch wenn es mies läuft, oder aber bleib einfach so überwiegend bei ihm, aber dennoch auch zu hause, das er merkt er muss kämpfen....
    müsstest du mietbeteidigung zahlen??? bist du mit ihm 1000 % - tig einverstanden? überlege es dir gut, ich habe so was auch schon gemacht und bin auf die schnautze gefallen, obwohl ich dachte es wäre alles ok.....
    wenn du bei ihm wohnst bist du abhängig von ihm, keine ahnung, evtl. von seinen eltern und co.... ok, ist ja ok, aber wenn ihr-und das nehme ich an-noch getrennte kassen habt- (nach 4 Monaten) dann würde ICH es zwar versuchen (ich bin ein mensch, der an alles gute glaubt), aber dir raten, vorher Absicherungen zu schaffen....
    süße, ich weiß nicht wie alt du bist, aber pass auf.....früher war es normal vertrauen in einer mehr - monatigen beziehung zu fassen......aber heutzutage....? was wenn ihr streit bekommt, nimmt dich deine familie wieder auf? Falls nicht, kommst du alleine klar?

überleg es dir.,....ich habe keine gute erfahrungen mit sowas gemacht. kaum 1 jahr zusammen, NUR STRESS!!!!

un beso

mein rat....suche dir ne eigene wohnung, bleibe mit ihm zusammen, und versuche dann zu entscheiden....wenn es am finaziellen scheitert, arbeite darauf, es so zu machen....sonst begibst du dich, meiner ansicht nach, in einer abhängigkeit, die man selber kaum/nicht vertreten kann.

un beso

• Auch ich denke....
    das dies verhalten eher positiv war...würdest du ihn nicht interessieren, hätte er sich gar nicht mehr gemeldet.
    vielleicht war er auch unsicher was DU von ihm hälst und hat gewartet ob du dich meldest.
    ich denke wenn man sich sehr langsam kennenlernt, hat man dieses problem nicht, aber bei einem überstürzten kennenlernen, denken sehr wahrscheinlich beide seiten (wenn man sich mag) oh weh was denkt jetzt der andere, oder oh man ist der andere immer so? mach dir keine sorgen, und wenn ihr euch trefft sage ihm das du dich auch schon melden wolltest, aber nicht wußtest ob es ihm recht wäre.....

toi toi toi

• ulima_11969721

Hey süße,
    ich weiß ja nicht wie es weiter gelaufen ist zwischen euch, aber so wie du es beschreibst, habe ich die vermutung das er genauso wie du unsicher ist. ihr seid im kontakt, ihr trefft euch, aber beide seid ihr zu schüchtern oder habt angst vor ihrgentwas....du wartest das er dich küsst. du hättest ihn sicherlich auch geküsst damals, und das sicherlich gerne, bevor ihr zu hause wart, oder???

wenn ihr euch das nächste mal seht, sag und zeig du ihm doch einfach mal das du dich sehr freust auf ihn, und gib du ihm nen begrüßungskuss....

glaube mir, warum sollte er sich treffen wollen mit dir, wenn er dich nicht mögen würde? Und nur rein der freundschaft wegen sicherlich nicht, dazu kennt ihr euch zu kurz, außerdem habt ihr euch schon geküsst und die treffen gehen weiter..ich glaube er mag dich auch ganz doll, hat aber das gleiche kopfproblem wie du.

lös du den knoten und werdet glücklich..
    hoffe auf themafortsetzung was rauskam...

un beso

• dosia_12107090

Muss das thema nochmals aufgreifen....
    ich lebe in spanien, lerne spanisch, und wenn ich es noch nicht so perfekt kann, habe ich damit auch kein problem mehr, aber trotzallem bin ich froh nicht mehr mit solchen leuten wie mit dir tagtäglich in kontakt sein zu müssen.

wichtig habe ich mich nicht gemacht, eigendlich dir nur eine gute nacht gewünscht und das du mit den engeln schlafen sollst, was man sich hier so wünscht abends....

aber jeder ist seines glückes schmied, oder??

adios

• Genau wie unten beschrieben...
    denke ich das dieser mann einfach nur nett zu dir ist, wie zu jeder anderen frau auch! Beobachte Ihn mal wie er andere Frauen anschaut. Was mich nur stuzig macht, wenn es soweit ist, das du schon an einen anderen denkst, obwohl du in einer beziehung bist, vielleicht stimmt dort nicht alles? Auch wird dein Partner es nicht leicht haben, da du ja Tag und nacht nur an deine nächsten Trainingsstd. denkst. Überlege dir mal ob du dich dann nicht lieber als erstes trennen solltest und dann einfach frei ihn näher kennen lernen? oder willst du 2 gleisig fahren? Was wenn er dich morgen ansprechen würde, ob du mit ihm ausgehen willst? Würdest du deinen Partner betrügen? Man sollte immer davon ausgehen das andere menschen genauso leben, handeln wie man selbst, warum sollte er nicht in ner beziehung leben? weiß er das du nen partner hast?

zum schluss: ich finde es immer wieder schade wenn ich lese oder höre das paare sich während der beziehung anders orientieren. mein moto war schon immer erst etwas beenden, und dann kann man machen was man will, weil der "betrogene" ist immer der Leidtragende, und an diesem bsp. siht man wieder das nicht nur die männer immer die "bösen" sind.

trotzdem alles gute, aber ein tipp, versuche erst zu klären was du wirklich willst und dann steht dir nix im weg deinen trainer oder andere kennenzulernen.

• Ahora voy a mi cama,
    sueno con angelitos, hasta proxima, espero tù piensas ahora bien.......beso

• Lass es.....
      solange er seine arbeit macht, wie unten schon mal erwähnt, sag einfach gar nix....
      soweit ich weiß ist bei euch in deutschland, eigenkonsum nicht strafbar, solange man kein auto fährt usw....
      was meinst du wie viele menschen, auch in größeren betrieben, und sogar in höheren führungspositionen aufputschmittel oder ähnliches nehmen?
      Es geht dich einfach nix an, und solange seine arbeitsleistung nicht darunter leidet, und seine vorgesetzten etwas bemängeln, ist es sein problem.
      du könntest in privat drauf anreden, aber jemanden wegen sowas anschwärzen??? niemals....
      das ist wieder so ein thema was ich nie verstehen werde.....warum wollten die menschen immer einem, wenn man eh schon probleme hat, noch mehr steine in den weg legen, man man man, er kifft sicherlich nicht, weil er eh so glücklich ist, geht aber seiner arbeit nach, aber nein, dann kommen so menschen wie du, und wollen ihm nochmals einen einen reindrücken....so das er womöglich noch seinen job verliert und noch mehr absackt. anstatt man das gute sieht und sagt, er kifft zwar, aber geht dennoch zur arbeit/ausbildung...ich finde es gut...du weißt doch gar nichts von ihm, vielleicht nimmt er die ausbildung ja dazu um aus den kreisen rauszukommen?
      halte dich da raus, es ist nicht dein sohn/tochter....achte lieber auf dich und deine probleme, und lasse ihn, oder glaubst du das er die firma bankrott arbeitet nur weil er kifft????

wenn du ein wenig menschlich wärst und nicht karriere-geil, dann würdest du mit ihm reden bevor du in erwägung ziehst es an die gr. Glocke zu hängen. klar ist es nicht jedermanns sache, und auch auf keinen fall zu unterstützen, aber wenn du dir um diese person, und das machst du nicht, persönliche gedanken machst, halte dich da raus....

ich verstehe es nicht, das man sich um sowas gedanken macht, ob man es melden sollte, geht in meinem kopf nicht rein.....wenn du gefragt hättest wie du ihn davon abbringen kannst ohne das jemand aus deiner fa. was erfährt weil du angst hast das noch andere es "riechen" hätte ich den hut gezogen, aber so, no ein abfältiges lächeln auf einen menschen der absolut keine ahnung hat von nix....

nimm dir das mal zu herzen, und glaube mir, ich selber halte nix von drogen-egal welchem härtegrad, aber manchmal sind mir kiffer lieber wie alkies oder kokser, die ihre sucht aber gut verheimlichen können.

denk mal darüber nach, auch darüber, wie du dastehst wenn du etwas unternimmst. hast du dann ein gutes gefühl was "tolles" vollbracht zu haben????

oh man, kümmere dich lieber um deine arbeit und schau das alles gut läuft....

hasta luego,

• Ich habe ein Problem was mir aber durchaus bewußt ist...jetzt brauche ich eure meinung, wie ich mich auf raffen kann um dieses problem zu lösen....
      ich bin beruflich 12-15 std. jeden tag, also 7 tage die woche, am arbeiten. Klar selbständig heißt ja auch ständig selbst....
      nun, wenn ich dann nach einem 12 std. tag nach hause komme, kann und will ich einfach nicht mehr abspühlen, sauber machen usw....
      manchmal wenn ich sonntags oder so wie heute nur 4-5 std arbeiten muss (heute ist in spanien ein nationaler feiertag, und ich wohne hier, normal hat jeder frei) nehme ich mir vor aufzuräumen, ich fange auch an 2-3std. und dann schweife ich ab, zu interessanteren sachen wie internet, TV, meinem hund, oder schlafen...
      ich weiß das ich überarbeitet bin, seit 3 jahren keinen wirklichen tag frei hatte, aber trotzdem. ich fühle mich hier nicht mehr wohl aber ich bekomme momentan meinen hintern nicht hoch um ordnung zu schaffen. andererseits habe ich meine arbeit, meine kollegen, meinen hund und alles andere voll im griff. leider lebe ich alleine, aber hat irgendwer einen tipp wie man sich mutiviren kann in der all zu kurzen freizeit trotzdem aufzuräumen und ordnung zu halten???
      da ich sehr oft besuch bekomme ist mein haus im eingangsbereich, wohnzimmer, toilette usw. sauber, aber oh mein gott, oben, im 2 oder 3. stock wo keiner reinkommt fühle sogar ich mich nicht mehr wohl....
      bitte gebt mir einen tipp wie ich das ändern kann, klar werdet ihr sagen, einfach aufräumen, aber glaubt mir, nach meinen echt verantwortungsbewußten, viele std., und viele mitarbeiter auf die ich achten muss, habe ich danach nur noch lust auf bett und TV, klar gehe ich vorher noch mit meinem hund raus, aber mehr...? dazu habe ich fast keine lust, und wenn ich mal ein paar std. frei habe, daa freue ich mich mal ins internet zu gehen, oder TV zu sehen, oder einfach nur auszuruhen,....
      ne putzfrau...ja klar, hier würde ich nur 5 pro std. zahlen, ich denke das in der woche 5 - 6 std. ausreichend währen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen jemanden in mein haus zu lassen, weil ich denke er kruscht in meinen sachen rum....
      hat jemand auch so ein problem gehabt, und hat sich irgendwie dazu gebracht, es anders zu machen, bzw. ist anders geworden???
      bin kein Messi, da ich jeden morgen müll wegbringe, und doch oberflächlich sehr oft aufräume, aber hey, bin ne frau, normal müsste ich alles porentief rein machen????

Hab echt nen problem damit. ein bsp.: meine toilettenspühlung ist seit ca. 4 wochen undicht....oben im 2 stock, ich habe aber seperate wasserhaupthähne....meint ihr ich hätte es reperieren lassen??? ich schlafe sogar im 2. stock, aber wenn ich mal dringen muss, muss ich haupthahn aufdrehen, warten bis der behälter der toilette voll ist, um abzuziehen, oder ins erdgeschoss gehen, wo alles funktioniert, aber seit ca. auch 4 wochen die glühbirne durchgeknallt ist und ich im dunklen sitze.....
      klar, wenn ich so um 8 von der arbeit komme hätte ich noch zeit was neues zu kaufen (geschäfte haben hier bis 10 oder noch länger auf) aber wenn ich nach hause kome bin ich so fertig und kaputt das ich nur noch einbier trinken will,mich um meinen hund kümmern will, und im bett liegen will.....
      was kann ich tun um einfach mehr elan zu bekommen um alles zu regeln? Fühle mich ja schon selber nicht mehr wohl, obwohl ich sagen muss, es ist noch nicht all zu schlimm. aber meine mum z.B. die ist genau das gegenteil, man kann vom fussboden essen, und jetzt, wenn sie mal überraschend hier her kommt, ist hammermäßiger ärger vorprogramiert,

sorry wegen der langen mail, aber ich möchte wissen ob andere menschen auch so ticken, oder ob ich echt ne "Schlampe" bin,

hasta luego,
      und besito,

gracias,

saludos

• lone_12379069

Nein das denke ich nicht...
      ich denke er will testen wie scharf du auf ihn bist...dich proben...denn ich kenn mir nicht vorstellen das ein junger moslem, und er kann noch nicht alt sein, ramadan als ausrede für ein normals kennenlernen nimmt. warum ist es bei deinem ex zuende gegangen???

chao

• lone_12379069

Man man man....
      ich hatte auch mal nen türken als freund.... lang lang ist her... glaub mir, wenn er am anfang schon sowas bringt...was erst wenn ihr zusammen wäret??? Überleg doch mal....am anfang sieht man doch über kleinigkeiten hinweg, später werden sie zum problem...

mein tipp, geh mit freundinnen/freunden weg, schau dir die anderen guapos an und du wirst dich trösten, aber so rennst du in dein unglück....

saludos

• Willst du das wirklich????
      als du noch nen freund hattest war es egal, jetzt da du single bist, triffst du dich evtl. mit einem der nur zeit hat nach der fastenzeit???? was ist denn das? oh man, mach nicht so nen fehler....

Gruß

P.s. wenn er dich mögen würde, würde er sich jetzt schon mit dir treffen wollen....kene viele mosleme die zwar ramadan zwecks dem ruf und so einhalten, aber trotzdem, es geht um liebe, oder???

• an0N_1283398599z

Yep :-)
      es soll nicht böse sein, möchte doch nur irgendjemanden meine Freude mitteilen, und vielleicht die letzten zweifel (gibts da welche?, ich weiß nicht) wegbekommen.

nicht böse auffassen!!

Lg

Kathi

• Ja du hast Recht,
      nun ist es bald soweit....wie gesagt kann es kaum erwarten.

Ich werde Euch auf jeden Fall berichten wie ich mich einlebe und mich dort dann fühle!!!

LG Kathi

• tanis_12368322

Hi Manuela,
      es ist ein Mischlingshund, lange Schwarze Haare und mittelgroß.

Ich glaube Buma kann es genauso wenig erwarten wie ich. Jedesmal wenn ich meine Eltern besucht habe war er dabei. Und er hat sich pudelwohl gefühlt, wollte nie zurück hierher.

Ich kann es, also dir und deinem Mann nur empfehlen den Schritt zu wagen, denn was hat uns hier noch großartig zu erwarten? (siehe Politik usw...?)

Lg,

Kathi

• Natürlichkeit...?
        Also dein letzter Satz erstaunt mich doch ziemlich....Natürlichkeit ist dir sehr wichtig?
        Nach Make up, Puder, Wimperntusche, Eyeliner, Kajal, Abdeckstift, Lidschatten, Rouge, Lippenkonturenstift und Lipgloss.....

oh man du kleisterst dich zu ohne Ende...da ist nichts mehr mit Natürlichkeit. Und es ist schlecht für deine Haut.

Ich nehme nur Eyeliner und Wimperntusche....mehr nicht.

Lg Sad Angle