Hallo Ihr lieben, das beschäftigt mich schon ne ganze Zeit... wie sollte eine Frau aussehen, damit Sie euch antörnt (nackt, versteht sich) und was findet ihr am unerotischsten (Beispiel dicker Hintern oder so?

Danke im Voraus für die ehrlichen Antworten.

Bis dann, mushido

Das ist doch bei jedem anders
und kann nicht so pauschal beantwortet werden.
Also ich mag lieber schlanke Frauen mit kleinerem HIntern und auch kleinen Brüsten. Andere mögen lieber mollige Frauen mit dicken HIntern und großen Brüsten.

Aber was nutzt Dir wenn der Partner in deinen Augen die Idealfigur hat aber vielleicht vom Charakter her eine absolute Niete ist. Wie z.B. in dem anderen Beitrag wo der Typ kurz vor einem Dreier steht. Tja, der Typ hat vielleicht einen Traumbody ist aber der absolute Arsch.
Dann mag ich doch lieber die mit dem dicken Hintern, oder???

:-)

ermete_12242876

Oooooch......
    also ich würde sagen auch bei hängenden Brüsten ist das doch eigentlich auch nicht anders. Der eine findet feste Brüste, also ich z.B. und der andere mag halt lieber die weicheren.

Mach Dir mal so nicht einen Kopf um die hängenden Brüste. Wenn Dich Dein Partner liebt wird es ihm mit Sicherheit nicht so wichtig sein ob Deine Brüste stehen oder hängen. In 30 Jahren hängt sowieso alles. Bei der Frau die Brüste und beim Mann der Bauch :-)

Mich törnt es ab,...
      wenn eine Frau unsicher über ihr Aussehen ist. Wenn sie sich ständig darüber Gedanken macht, ob ihr Freund, sie attraktiv findet usw.

Ich mag Frauen, die sich gern ihrem Freund zeigen und dabei keine Unsicherheit zeigen.

ermete_12242876

Hängende Brüste
        also vielleicht hilft Dir das etwas, ich bin eigentlich sehr schlank und habe eine recht gute Figur, aber mein Busen hängt doch etwas (75c), aber mein Mann liebt mich wie ich bin und er vergöttert meinen Busen.

Also mach Dir mal keinen Kopf, wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, der eine mag das der andere das, da gibt es keine pauschalen Aussagen.
        Wenn er Dich liebt dann so oder so.

oran_12845913

Ja gut..
        wenn ich die Ärsche der Frauen ficke bin ich meistens im betrunkenen Zustand und meistens
        sind es die, die ich aus der Disco abschleppe...

oran_12845913

Bitt?
          Sag mal, was lernst Du eigentlich für Frauen kennen??? Ich kann das gar nicht glauben.

Sonnenmaedel

teige_12710542

Nett.
          Du bist ja n ganz verständnisvoller Kerl..... das gibt es selten so bodenständige!
          Aber wir Frauen finden den kleinen Waschbärbauch ja auch ganz gut an den Männern, warum die nicht auch unsere Hängeschwabbelärsche und nicht so perfekte Busen!

seeta_12727685

Gewaschen und etwas gestylt
            sollte Sie schon sein. Leider gibt es doch ein Anzahl Mädels die sich wenig um Ihr Äusseres scheren. Entweder wird das Gesichten mit Schminke überladen oder der Pickelfriedhof läßt grüßen.
            Mit etwas Hygiene und dezentem Make up, dazu ein nettes Kleidchen oder was anderes, was zum Typ paßt, und schon sieht die Welt anders aus.
            Heute sieht man ja die Jugend generell mit diesen Hüfthosen rumlaufen und ich muß sagen, mir gefällt das schon aber....
            wenn dann über dem Bund 3 kg Lebendgewicht drüberschwappen - igitttt

Unerotisches laszives Verhalten
            Unerotisch finde ich laszives Verhalten. Das wirkt für mich künstlich und aufgesteckt. Es mag durchaus Männer geben, denen so ein Verhalten gefällt, aber persönlich räume ich ehrlichen Zuneigungsgesten einen bedeutend höheren Rang ein.

Oneforone

oran_12845913

Ja,
            die pinkelecke auf dem schotterplatz hinter der dorfdisse ist immer wieder ein beliebter platz.... auch zum kotzen und natürlich um körperliche kontakte zu pflegen.

aber wenn es nur das ist, was du schreibst, was dich abturnt, dann ist doch soweit alles im lot. und da brauchts ja auch nicht viel hirn dazu, um sich irgendwelche gedanken zu machen (was den einen oder anderen schon mal überfordert) und noch weniger wurde nach meiner persönlichen, subjektiven meinung von dir bei der resonanz auf diesen thread eingesetzt.

:)

bernd_12141489

Hi! Hab dazu eine Frage
            Darf ich dich dann auch was fragen?
            Eine Freundin von mir die nervt geradezu, nur leider kann ich ihr nicht helfen weil ich ihr Problem verstehe(mir würde es sicher nicht anders gehen).
            Sie hat ein Kind bekommen vor 1 Jahr, Kindvater will nix davon wissen. Ok anderes Thema aber durch die Schwangerschaft hat sie einen Hängebusen bekommen und durch die Schwangerschaftsstreifen, hänkt der Bauch auch noch, zusätzlich hat sie noch ein paar Kilos abgenommen etc.
            Wenn Ihr Männer das wisst, wodurch es dazu gekommen ist, würde euch das stören??? Wäre das abtörnend? Sie hat nämlich vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt und hällt den deswegen auf Abstand. Er sagt Ihn würde das nicht stören aber sie glaubt ihm nicht!
            Was meint Ihr Männer?

LG