Weibliche ejakulation
ist sehr schön, kommt aber an den "normalen" Orgasmus kaum ran.
Er entsteht bei mir durch das intensive verwöhnen des G-Punktes
Sshevon_11950891
- 14. Feb 2007
- Beitritt 23. Aug 2005
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 1 beste Antwort
Nett.....
Ich habe zusammen mit meinem Mann diese Erfahrung schon machen dürfen, nur etwas verändert, bei uns war es so, das er mich unbedingt mit einem guten Freund von mir im Bett erleben wollte. Er wollte auch nur zusehen.
Wir haben es dann auch getan, und nicht nur einmal. Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren kannst Du Dich gern per PN bei mir melden.
Liebe Grüße
PS:
Diese Erfahrung hat uns in unserer Beziehung bestärkt
Sag niemals nie...
mein Mann hat genauso reagiert wie Dein Mann als ich ihm von meinen Wünschen erzählt habe und auch ich dachte es würde sich nie etwas ergeben.
Ich habe auch genauso gedacht wie Du: ich kenne ja niemanden der das auch will. Das Problem ist da wohl eher, das man ja nicht mit jedem darüber spricht und somit ja gar nicht weiß ob der andere da nicht auch so denkt wie man selbst.
Bei mir hat es sich dann bei einer Feierlicjkeit ergeben.... aber das ist ein anderes Thema, kannst mich ja gern per PN anschreiben.- Beste Antwort
Erfahrungen
die Geschichte kommt mir mächtig bekannt vor und ich habe da auch meine Erfahrungen schon gemacht. Wenn Du willst kannst Du Dich gern mit mir über PN darüber unterhalten.- ermete_12242876
Hängende Brüste
also vielleicht hilft Dir das etwas, ich bin eigentlich sehr schlank und habe eine recht gute Figur, aber mein Busen hängt doch etwas (75c), aber mein Mann liebt mich wie ich bin und er vergöttert meinen Busen.
Also mach Dir mal keinen Kopf, wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, der eine mag das der andere das, da gibt es keine pauschalen Aussagen.
Wenn er Dich liebt dann so oder so. - joanna_12327572
Freibrief
Danke für Deine Nachricht, zur Erklärung Deiner Frage: Nein er erwartet keinen Freibrief für sich, im Gegenteil, er gibt mir einen und erregt sich an dem Gedanken, das mich andere begehren und so... - an0N_1296506099z
Na ja
Danke für Deine Antwort.
Er hat mich ja nicht unter Druck gesetzt, er hat mir ja nur seinen Wunsch verraten und das offen und ehrlich.
Trotzdem danke für Deine Meinung Hallo,
mein Mann und ich sind bereits seit 10 Jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich.
Unsere Sexualität ist etwas eingeschlafen, das geb ich zu.
Mein mann ist glücklicherwiese sehr ehrlich und mich mich vor kurzen mit folgendem Wunsch von ihm überrascht:
Er möchte, das ich Sex mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau meiner Wahl habe und dort eventuell wieder etwas neues aufregendes entdecke was uns für unsere sexuelle Beziehung hilft.
Er findet es schon immer sehr aufregend, wenn mich andere Männer begehren oder mal beobachten.
Auf meine Frage nach der Eifersucht hat er mir erklärt, das er keinesfalls eifersüchtig wäre. Im Gegenteil, der Gedanke erregt ihn sehr. (Beim erzählen wurde er richtig erregt)
Was denkt ihr darüber ? Sollen wir es versuchen oder nicht ?