Hallo! Ich spiele schon lange mit dem gedanken wie es wäre wenn meine Frau (24J) mit einem anderem Mann poppen würde. Der Gedanke macht mich voll heiß und ließ mich in der letzten zeit auch nicht mehr los! Als ich gestern Abend mit Ihr Sex hatte sagte ich daß ich mir wünschen würde, das Sie mit anderen Männern Sex hatt. Sie war ers erstaunt, aber als ich Sie fragte ob Sie sich das vorstellen könne sagte Sie ja! Am Samstag geht Sie mit Ihrem Geschäft auf einen Betriebsausflug in den Euro Park zu einem Galaessen und Sie sagte Sie versucht, daß Ihr Chef, der schon länger scharf auf Sie ist Sie fickt!!! Wir haben dann ausgemacht, wenn es klappt ruft Sie mir an und sagt:" Schatz mein Chef hatt mich grade durchgevögelt". Der Gedanke macht mich völlig an! Alleine der Sex gestern war viel besser wie sonst, da wir die ganze Zeit darüber geredet haben! Als Sie mir einen geblasen hatt sagte sie, daß Sie es am Sa ihrem Chef auch so macht! Und als ich Sie von hinten genommen habe sagte sie, das Ihr Chef Sie ja villeicht am Sa auch so rannimmt und er dan auch so ein Einblick in Ihr ... hätte!
Meine Frage: Hatt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?