Wie hatten den Ersten Sex, als wir es beide wollten
...
Bbernd_12141489
- 5. Okt 2005
- Beitritt 15. Aug 2005
- 3 Diskussionen
- 134 Beiträge
- 1 beste Antwort
- ignasi_12694852
@ trentier
Was ist denn für dich Liebe?
In der Natur gibt es wohl Freunde! Wo hast du das denn her, dass es keine whare Freundschaft in der Natur gibt?
Seelische Notsituation? Kannst du das näher beschreiben?
Und was meinst du mit zum Abschuss frei gegeben?
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Argumente noch weniger als das "gestammel" des Threat-Autors, der hat aber wenigstens versucht seine Ansichten zu begründen.
Und wieso hast du MItleid mit einem Menschen, der glücklich ist?
- In Busen
Ok.
Ich finde es in Ordnung, dass du ehrlich deine Meinung sagst, schielßlich hat die Autorin des Themas das so gewollt, aber ich finde es scheiße, wenn du tatsächlich Frauen mit, für dich, zu kleiner Brust zu einer unnötigen und auf keinen Fall ungefährlichen OP rätst, das ist wirklich krank udn ich empfehle dir dringend eine Gehirn-OP, das ist offensichtlich dringend nötig - In Lutschi?marvin_12171356
Ja,ich kann den Typen auch nicht verstehen.
Der weiß gar nict, wie gerl es ist sich odentlich in die Eier beißen zu lassen. Klar beißt mir meine Freundin hin und wieder in ihrer ungestümen Art eines meiner Teile ab und der Silikonersatz ist nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles für die Liebe
Die Ballerine sollte diesen unsensiblen Typen auf jeden Fall in die Wüste schicken, wenn er kein Verständnis für ihre Beißlust hat und sich wie ein Weichei um seine Gesundheit fürchtet.
- In Ältere Damen
Wenn du denkst, dass du dich...
nur mit Frauen fortgeschrittenen Alters gut unterhalten kannst, es für dich auch körperlich interessanter ist und denkst, so glücklicher zu sein, kannst du doch tun was du willst. Versuch es deinen Freunden, die dich für gestört halten, doch mal auf die gleiche Weise zu erklären, wie du das hier getan hast. Denn deinen Standpuntk hast du, finde ich, sehr gut und verständlich dargestellt.
Wobei einige, die Kritik an deiner Begründung üben, auch Recht haben, denn nicht alle jungen Frauen sind so oberflächlich, wie von dir beschrieben. Denn keine aus meinem nähern Bekanntenkreis kann ich auch nur im mindetsen dazu zählen. Vielelicht solltest du dir mal überlgen, ob du nicht einfach an den falschen Plätzen nach interessanten Frauen in deinem Alter suchst, oder ob du mit deinem Auftreten vielleicht nur oberflächliche Frauen anziehst, während du alle anderen eher abstößt. Das soll keine Kritik an dir sein, sonder daran, dass du die Schuld nur bei den Frauen suchst.
Ich weiß nicht, ob du schon Erfahrungen mit älteren Frauen hast, aber ich kann mir vorstellen, dass du mit denen auch nicht immer glücklich wärst, wenn einige dich dann wegen deiner mangelnden Lebenserfahrung nicht ernst nehmen und dich herum kommandieren würden.
- an0N_1185683499z
Hallo Luca,
jetzt klingt es ja auch ganz anders, wenn du sagst, dass die Mehrzahl der so gekleideten Frauen, die dich ansprechen einen solchen billigen Eindruck machen, als wenn du wie zuvor schreibst, als wären die alle so.
Dennoch ist es ja auch nicht sonderlich repräsentativ, wenn du deine Meinung nur durch Frauen bildest, die dich ansprechen, den schließlich kannst du ja nicht ausschließen, dass du mit deinem Auftreten und deiner Kleidung vielleicht mehr solche Frauen anziehst, als intelligente und selbstbewusste Frauen.
Es ist auch ziemlich arrogant, zu sagen, dass die alle nur einen ONS mit dir haben wollten, vielleicht wollten die auch nur mit dir spielen. Und alles zu glauben, wenn die Mädels behaupten schon mit den tollsten Typen geschlafen zu haben ist wiederum ein bisschen naiv, vielleicht schätzen dich diese Frauen genauso falsch ein, wie du sie, weil sie denken, dass dich das anmacht.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich keineswegs beleidigen, aber ich finde es nicht gut, wenn du meinst, mit deinen Erfahrungen eine repräsentative Studie gemacht zu haben. sicher ist es richtig, das der Kleidungsstil etwas über den Charakter einer Frau aussagt, aber ich denke, das du das zu einseitig siehst und nicht berücksichtigst, das nicht der Stil an sich etwas über den Charakter der Frau aussagt, sondern der Grund sich so zu kleiden. Und diese sind doch etwas vielfältiger als von dir beschrieben.
Außerdem bedaure ich, dass du aus meinen Zeilen scheinbar herausgelesen hast, dass ich auf Frauen, die sich so kleiden abfahre. Denn ich hatte versucht zu erklären, dass ich mir so was zwar lieber ANSCHAUE, als weniger weiblich gekleidete Frauen, mich aber etwas ganz anderes anmacht. Tatsächlich entscheidet sich bei mir, ob mich eine Frau anmacht oder nicht, wenn ich wenigstens ein paar Worte mit ihr gewechselt habe und nicht, wie sie gekleidet ist.
Ich stimme dir zu, was den Geschmack angeht, denn meinen trifft es in vielen Fällen auch nicht, was ich aber nicht komplett auf die Art sich so zu kleiden übertrage. Was ich aber wirklich Dumm finde, sind Frauen die sich auch im kalten Winter bauchfrei kleiden, denn diese haben wirklich ein Rad ab, was meinst du?
Der dermann hat das zwar eine nette Theorie,...
aber ich glaube ncihrt,dass sie dir weiterhikft hilft. Jedenfalls denke ich nciht, dass du mit einem Psychologen über deine Kindheit reden musst, um das Problem zu lösen.
Selbst wenn du jeden Tag vor dem Sex ein oder 2 Gläser Wein trinken würdet, bist du noch lange keine Alkoholikerin. Viele Menschen würden sogar sagen, dass du zumindest bei Rotwein, sogar noch etwas für deine Gesundheut tust.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn du dir erst immer die Lichter ausschießen musst um tollen Sex zu haben, dann solltest du dir echt Sorgen machen.
Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten, wie du dich selbst, oder dein Freund (oder wer auch immer) dich mehr entspannen kann. Darüber gibt es viele Bücher und sogar einige gute.
Genauere Tipps, wie du dich ohne Alkohol entspannen kannst, kann dir aber keiner geben, da nur du weißt, wie du veranlagt bist, also ob du eher auf romatische Stimmung, animalische Atmosphäre oder ein bisschen Gewalt reagierst.- kaleo_12490902
Wie kommst du denn darauf,...
dass ich so ein Stinkepaket haben wollte, wenn ich was schnuppern will, halte ich meine Nase an meine Freundin die duftet nämlich am besten von allen, denk drüber nach.
Und ich war bisher auch nie nicht nett zum Blümchen, ich habe sie immer nur gemeldet, weil ich der Meinung, dass sowas hier nicht hingehört und dieser Meinung ist der Admin wohl auch, sonst würde er sie ja auch nicht löschen, oder?
Ich kann auch gar nicht lustiges an so einer Anzeige finden, ich hab wohl einen anderen Humor, jedenfalls hab ich mich noch nie vor Lachen weggeschmissen, wenn ich hier so eine, zu dem noch völlig unmotivierte und unkreative, Anzeige gelesen habe.
antworten einige auf diesen Schwachsinn?
Wenn da jeder seinen dämlichen Kommentar reinschreibt, bewirken die doch nur, dass sich diese Anzeige noch viel länger auf den aktuellen(vorderen) Seiten des Forums halten.
Warum macht es keiner wie ich und drückt einfach auf den Warnen-Butten? Dann werden diese Anzeigen, von wem auch immer, gelöscht und das Forum bleibt sauberer.
Ich finde es ganz schrecklich,...
wie hier wieder einmal alle Frauen, die sich körperbetont kleiden, vor allem wenn sie ausgehen, übereinen Kamm geschert werden.
Ich muss zugeben, dass es sehr einfach ist zu sagen, dass Frauen, die sich so kleiden entweder Minderwertigkeitskomplexe habe, oder total Läufig und nur auf ONS aus sind. Weiter muss ich zugeben, das ich früher ähnlich dachte, bis sich eine Mitbewohnerin kennen lernte, die über sehr viel Intelligenz, jede Menge Selbstvertrauen, ein gutes Selbstwertgefühl und einen Freund verfügt, und nicht dauert auf ONS aus ist. Aber sie trägt auch gern eng anliegende und knapp geschnittene Klamotten.
Es gibt so viele Gründe, warum eine Frau oder werdende Frau so herum läuft. Zum einen könnten sich bei dieser Person die weiblichen Formen gerade erst gebildet haben und nun ist die stolz darauf und will es auch her zeigen.
Und nicht jede Frau, die "halbnackt" herumläuft will Sex haben, wahrscheinlich will sie mit ihrem Auftreten nur die Männer reizen und genießt das "Gefühl der Macht", wenn sich alle Männer nach ihr umdrehen. Das muss auch nicht an mangelndem Selbstwertgefühl liegen, sondern kann einfach ein netter Zeitvertreib für sie sein ein harmloses Spiel. Natürlich sind einige Frauen auch aus den, von anderen, genannten Gründen so unterwegs, aber bei weitem nicht alle!
Mich würde ja mal interessieren, was die Leute, die sich über so gekleidete aufregen sagen würden, wenn sie mal in einem Fetischklub wären und die Frauen dort alle in Ganzkörper-Latexanzügen rumlaufen oder in langen Gothic-Kleidern mit ziel Spitze und prallem Dekolltee
Und ehrlich gesagt sehe ich mir auch lieber eine mir unbekannte Frau an, wenn sie sich körperbetont kleidet, als eine im Schlabberlook, weil ich auf die weibliche Körperformen stehe und sie gern anschaue. Dabei gebe ich aber keiner von beiden einen Vorzug, wenn ich sie kennen lernen würde, denn so wie die Aufgebrezelte eigentlich ein ganz netter Mensch sein kann, kann die Schlabberlook. Lady eine verklemmte Idiotin sein und umgekehrt.
Was ich also sagen will, ist, dass man sich natürlich über den Kleindungsgeschmack dieser Frauen schreiten kann (oder auch nicht) aber man sollte nicht versuchen anhand der Kleidung auf den geistigen Zustand oder die Intelligenz eines Menschen zu schließen. Schließlich gibt es ganz unterschiedliche Gründe, sich so oder anders zu kleiden. Und dieser Grund sagt viel mehr über die Person aus, als die Kleidung selbst, oder?
Aus der Sicht eines Mannes
Ich kann die Meinung deines Freundes verstehen, wenn es ihm darum geht, dass er von dir ein Feedback bekommt, was dir gefällt und was nicht.
Natürlich konntet ihr auch hinterher darüber reden, was ihr auch tun solltet und wahrscheinlich wir er dann mit der Zeit lernen, deine Körpersprache besser zu intpretieren.
Andererseits weiß ich, von meiner Freundin, dass sie sich heute tatsächlich etwas zurückhalt, was sie früher nicht getan hat. Was unter anderem dazu führt, dass ich heute nicht mehr genau sagen kann, ob sie, während ich sie lecke, gerade kommt oder nicht, was wiederum sehr wichtig zu wissen ist, das sie zu diesem Zeitpunkt anders geleckt werden möchte, als vorher.
Du siehst also, dass es durchaus wichtig sein kann, dass der Mann schon zum Zeitpunkt des Geschehens darüber Bescheid weiß, wie du dich fühlst und wie es dir gefällt und eben nicht erst hinterher.
Deshalb solltet ihr euch beide überlegen, wie du ihm deinen Zustand auf eine Weise vermitteln kannst, die euch beiden nicht unangehm ist.Hallo, einige von den Ideen hier...
sind ganz gut und dein Freund wird sich sicher darüber freuen, wenn du ihn hin und wieder so eine Freude machts.
Aber als allererstes solltest du dir mal überlegen, warum du deinem Freund nicht vertraust, wenn er dir sagt, dass du alles richtig gemacht hast und er trotz fehlendem Orgasmus seinen Spaß dabei hatte.
Wenn du so denkst, wie du das tust, setzt du sich sehr wahrscheinlich unnötig selbst unter Druck.
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ich beim Sex mit meiner Freundin immer viel Spaß habe, auch wenn ich mal keinen Orgesmus habe.
Wie kann man nur...
so naiv sein. Wenn du das Licht anschaltest wird hell und wenn du im Minirock ohen Unterwäsche Fahrad fährst, schauen dir nicht nur die Männer sondern auch die Frauen zwischend die Beine schaunen. Wenn dich das ganze noch nicht glücklich macht kannst du dir doch noch einen Vibrator ans Bein schnallen.
Da kann man echt nur mit dem, Kopf schütteln...
- In Frau in Not
Ich liebe Antworten wie:
"schieß den Kerl in den Wind!" die sind ja so hilfreich.
Natürlich finde ich das Verhalten deines Freundes überhaput nicht in Ordnung und wenn er daran nichts ändert, würde ich dir auch raten, dich von ihm zu trennen, aber noch hast du die Hoffnung ja nicht aufgegeben, wie deine Frage hier zeigt.
Du solltest auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden. Am besten zu einem Zeitpunkt, an dem ihr auch nicht gearde weg etwas gestritten habt, oder so, damit ihr beide nicht schon vorher auf 180 seit.
Ich würde vorschlagen, dass du ihm mal fragst, wie er sich die Beziehung und den Sex mit dir Vorstellt und wieviel von seinen Vorstellungen von dir umgestzte werden und dann beschreibst du ihm wie die es gern hättest und was er für dich bereits tut. Vielelicht sieht er ein, dass es dich "ausnutzt".
Wenn er sich aber gar nicht auf eine Unterhaltung einlassen will, solltest du ihm ganz klar sagen, dass du teiulweise serh unglücklich bist, wie er dich beahndelt und dass du das auf die eine oder andere Art nicht mehr länger mitmachst.
Wenn dich respektiert und ihm wirklich was an ihm liegt, wird er sich auch mit dir zusammen setzten und eine Lösung mit dir finden.
Außerdem solltest du auch bedenken, dass immer zwei Menschen für ihre Beziehung verantwortlich sind, so wer er dafür verantworlich ist, nur auf seinen Vorteil bedacht zu sein, bist du dafür verantwortlich, dass du das so lange zugelassen hast. Also müsst ihr beide daran arbeiten euch zu verbessern.
Hallo Luna
Du schreibst: "Er arbeitet im Momment auch sehr viel und sagt mir immer wieder mal, dass er mich liebt. Aber ich fühle mich als Frau nicht für voll genommen, habe ich ihm auch schon gesagt. Was soll ich machen, abwarten bis er wieder Lust hat"
Denkst du, dass dein Mann sich von dir genügend geliebt fühl? Ich meine, sagst du es ihm und wie sagst du es ihm?
Und hast du mal versucht, nicht darauf zu warten dass er wieder Lust hat, sondern aktiv versucht ihn von seinem Stress abzulenken und zu entspannen? und die Lust in ihm wieder zu wecken?
Wenn ja, aber ohne Erfolg, solltest ihr auf jeden Fall darüber sprechen, warum die Situation ist, wie sie ist.
Hallo,
prizipiele schließe ich mich der Meinung an, dass du noch viel Zeit hast um zu lernen, wie du den einen oder anderen Mann mit einem Vorspiel beglücken kannst.
Da es mich aber auch nicht viel kostet, dir einen kleinen Rat zu geben sollst du auch einen haben:
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal das mit deinem Freudn machst, was er sonst mit dir beim Vorspiel machst. Dabei solltest du ihn immer gut beobachten und an seinen Reaktion siehst du dann, was ihm gefällt und was nicht.
Und zum Schluss noch mein Lieblingsrat zu dem Thema denk immer daran, dass das Auge mit isst, also zieh dir was nettes an und beweg dich verfüherisch, das klappt bei fast allen Männern
- caolan_988523
Also du hast bis jetzt echt den Vogel abgeschossen!
Du willst wirklich jemadnen zur Beratungsstelle schicken, weil sie sich selbstbefriedigt?
Ich glaube eher, du hast dringend eine Beratung nötig Was hat man dir nur angetan?
Warum schämst du dich wenn du dir selbst Vergnügen breitest oder weil dich eindeutig erotische Bilder/Videos anregen? Warum schämst du dich, weil du ein Mensch mit normalen Gelüsten und Reaktionen bist?
Sicher gibt es in deinem sinnvollere Leben Dinge, über die du dir Gedanken machen solltest, als über so eine natürliche Sache wie Selbsbefriedigung.
- In G-punkt
Also wenn überhaupt,
dann wäre der G-Punkt eine Erfindung der Frauen, um die Männer zu mehr Leistung anzustacheln. Denn wozu sollten Männer so was erfinden? Damit die Frauen dann böse auf die Männer sind, wenn diese ihn nicht finden????
Aber den G-Punkt gibt es wirklich: Der G-Punkt ist kein Punkt sondern ein von Frau zu Frau unterschiedlich großer Fleck an der vorderen Scheidenwand, etwas weniger als Fingerlange vom Eingang entfernt.
Wie immer ist auch die Wirkung, die eine Stimulation, auf die Frau hat von der Frau abhängig, aber ich habe noch von keiner gehört, die sofort einen Orgasmus bekomm, denn der Mann nur leicht mit dem Finger draufgetippt hat. Im Allgemeinen ist es nur stimulierend, wenn die Frau eh schon ordentlich erregt ist und dann muss man meistens recht großen Druck auf diesen Bereich ausüben.
Es gibt Meinungen, nachdem der G-Punkt dazu dient, bei der Geburt des Kindes die Schmerzen zu unterdrücken, weil durch den Druck, den der Kopf des Kindes darauf ausübt Glückhormone ausgeschüttet werden, die Schmerzlindern wirken. Aber sie...
schreibt doch, dass das bei ihnen keinen Unterschied in der Art und Weise macht, wie sie Sex haben...