Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich es nicht vielleicht doch woanders versuchen sollte, meine Frage zu stellen. Wenn ich mir die dämlichen Antworten einiger Leute auf ganz normal gestellte Fragen so ansehe .... Aber trotzdem, ich versuchs mal.

Ich habe seit etwa 2 Jahren eine Obsession für reife, lebenserfahrene Damen. Die Gründe dafür sind Folgende:

1. Ich kann mit den jüngeren Mädels nicht vernünftig kommunizieren.Die Themen, über die ich mich mit ihnen unterhalten kann, sind nach ca. einer Stunde erschöpft. Bei denen kommt es doch zu nichts, außer einem smalltalk über Spaß (Poppen), Mode, Urlaub, Feten!
2. Es ist mir oberpeinlich, wenn ich eine von ihnen meiner Mutter vorstellen müsste. In der Dunkelheit einer Disco okay, aber sonst mag ich mich mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen. Allein schon deshalb, wie sie sich anziehen! Diese Nuttenoutfits! Ich möchte da nicht ins Detail gehen. Und wenn ich dann mitansehen muss, wie sie sich den Jungs anbieten, sich ihnen förmlich an den Hals schmeißen, mit ihren Abschusszahlen angeben. Nee!

Wegen meiner Vorliebe für reife Frauen, halten mich einige meiner Freunde für psychisch gestört. Sie attestieren mir einen Ödipuskomplex. Andere wiederum verstehen mich gut und es geht ihnen wie mir. Und was die Freundinnen der Jungs dazu sagen, zeugt nur davon, wie sehr auch sie sich sofort angeriffen fühlen, denn sie erklären sich sofort solidarisch mit ihren Geschlechtsgenossinnen. Sie halten mich für einen arroganten Spinner, der wie ein Pfarrer denkt und sich das, was er braucht bei einer Frau Typ: Mutti oder Krankenschwester holen soll.

Dabei sage ich nicht, dass ich die überkurzen Röcke und die viel zu engen oder zu weit ausgeschnittenen Pullis/Blusen, die merh zeigen als verbergen, nicht mag. Verdammt, ich doch ein Mann! Aber kaum eines der Mädels kann diese Mode wirklich tragen! Ich beklage mich ja auch nur über die grottenschlechte Fehleinschätzung der meisten Mädels, was ihre Figur und die dazu passende Kleidung angeht. Na ja, was in den Köpfen ist, beweist ja die PISA Studie.

Ich möchte eigentlich die Männer einmal dazu befragen. Danbei meine ich nicht die Herren, denen es sch...egal wie ist, was für nuttiges Outfit Mädel trägt, weil sie sowieso nur mal schnell einen ONS wollen. Finde ich Verständis für meine Obsession oder stehe ich damit allein da?

MfG Georgi

Wenn du denkst, dass du dich...
nur mit Frauen fortgeschrittenen Alters gut unterhalten kannst, es für dich auch körperlich interessanter ist und denkst, so glücklicher zu sein, kannst du doch tun was du willst. Versuch es deinen Freunden, die dich für gestört halten, doch mal auf die gleiche Weise zu erklären, wie du das hier getan hast. Denn deinen Standpuntk hast du, finde ich, sehr gut und verständlich dargestellt.

Wobei einige, die Kritik an deiner Begründung üben, auch Recht haben, denn nicht alle jungen Frauen sind so oberflächlich, wie von dir beschrieben. Denn keine aus meinem nähern Bekanntenkreis kann ich auch nur im mindetsen dazu zählen. Vielelicht solltest du dir mal überlgen, ob du nicht einfach an den falschen Plätzen nach interessanten Frauen in deinem Alter suchst, oder ob du mit deinem Auftreten vielleicht nur oberflächliche Frauen anziehst, während du alle anderen eher abstößt. Das soll keine Kritik an dir sein, sonder daran, dass du die Schuld nur bei den Frauen suchst.

Ich weiß nicht, ob du schon Erfahrungen mit älteren Frauen hast, aber ich kann mir vorstellen, dass du mit denen auch nicht immer glücklich wärst, wenn einige dich dann wegen deiner mangelnden Lebenserfahrung nicht ernst nehmen und dich herum kommandieren würden.

Dass du dich für ältere Frauen interessierst
    ist im Grunde gar nicht schlimm, es gibt ja auch Mädchen die auf reifere Männer stehen, blos seltsam finde ich deine Ansichten über die Mädchen heut zu Tage. Natürlich hast du recht, dass gerade in den Discos oft sehr nuttig angezogene Mädels rum renne, aber doch nicht auschließlich! Vielleicht bist du bis jetzt ja nur solchen chapo Tussen begegnet. Ich fühle mich auf jeden fall nicht angesprochen mit deiner Meinung.
    PISA hat wohl auch nicht viel mit Klamottenstil zu tun, oder?

Grüße
    madita

bernd_12141489

Wenn du denkst, dass du dich...
    Hallo Antworter/innen!

Erstmal möchte ich mich für das Echo auf meinen Beitrag bei all denen bedanken, die mir geantwortet haben. Prompt ist auch mir leider wieder das passiert, was ich selbst eigentlich hasse und man uns Deutschen, zu Recht - finde ich - zum Vorwurf macht: Verallgemeinerung Pauschalisierung: Alle Maurer saufen! Alle Politiker und Gewerkschaftsfunktionäre sind korrupt! Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es handelt sich in diesem Fall selbstverständlich um meine eigene subjektive Meinung, in der das Negative, durch Erfahrungen geprägt, leider überwiegt. Ich könnte jetzt mühelos Seite für Seite damit füllen, die Vorteile der heutigen Teenis und Twens, was ihre Bildung, Outfit und ihr Benehmen in der Öffentlichkeit betrift. Genau so könnte ich die Nachteile älterer Damen auflisten. Aber was solls? Ich hoffe, man(n) / frau hat mich jetzt verstanden?
    LG Georgi

bernd_12141489

Wenn du denkst, dass du dich..."
    Ja, ich habe Erfahrung mit älteren Damen, sonst würde ich mir kein subjektives Urteil erlauben. Herumkommandieren? Mich? Das war ja wohl nichts! Meine Erfahrungen sind: Sie schmücken sich gern mit ihrer "Eroberung!, denn es hebt ihr Image bei ihren gleichaltrigen oder älteren Freundinnen. Außerdem ist ein junger "Steher" gut für ihr körperliches Wohlbefinden, wie mir meine jetzige Geliebte versicherte. Und, das ist jedenfalls meine Erfahrung, beide Teile profitieren von der Verbindung! Jeder auf seine Weise. Ich sammele Erfahrungen mit Frauen, denn jeder der beiden älteren Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, war es ein echtes Bedürfnis, mir liebevoll und mit viel Geduld, zu zeigen, wie so ein junger, ungestümer Mann eine ältere Frau sexuell glücklich machen kann. Übrigens, es waren keine ONS und von Heirat war auch nie die Rede, denn die Damen sind verheiratet, bekommen bei ihren Ehemännern aber nicht das, was sie wirklich brauchen. Nun, dafür hatten und haben sie ja mich un dich mache mir keinen Kopf deswegen! Mag sein, dass ich deshalb unfaire Vergleiche mit jungen Mädchen ziehe. Bisher konnte mir jedenfalls keine von ihnen das geben, was ich mir unter schönem, total erfüllenden Sex vorstelle. Nun, was nicht ist, kann ja noch werden!
    FG Georgi

JÜNGERE MÄNNER SIND HOT :AMOUR:
    aber es ist schwerer einen jüngeren mann als frau zu haben als für einen mann eine viel jüngere freundin.
    wenn der typ 30 ist und die frau 18 ist es oft noch okay...aber wenn ich 20 bin und mein freund 18 dann kommt man sich oft dumm vor...
    soviel zu dem thema :ältere frauen(wobei ich mich mit 20 nicht als alt bezeichnen würde)

"Ältere Frauen"
    Ja, agent006ex!
    Ich kann dein Erlebnis sehr gut nachempfinden, denn auch ich habe als zwanzigjähriger die subjektive Erfahrung gemacht: Ältere, erfahrene Frauen - so ab 35, das soll um Gottes Willen nun keine Pauschalisierung sein, denn auch mit über 25 ist eine Frau für mich schon "älter" - bringen es besser, zeigen und sagen uns Jungs genau wo es lang geht und holen sich von uns "jungen Stehern" was sie brauchen und wollen. Letztendlich damit Marion und Kerstin, ich danke euch an dieser Stelle für eure Geduld mit mir. Ihr habt mich vom Lehrling zum Wissenden gemacht. Eines Tages werde ich sicher auch heiraten und wie es so ist, wird es bestimmt eine jüngere Frau sein - glaube ich jedenfalls, aber wer weiß?! - dann werde ich dieser Frau alles zurückgeben, was ihr mir beibrachtet!
    Danke, Ihr Göttinnen der Lust! Euer Georg

Also
    Hallo heatherhoney!
    Die Reduzierung auf Sex ist doch beabsichtigt. Wenn ich über alle die reifen Frauen betreffenden Themen schreiben wollte, würden es Bücher werden. Da du, wie du selbst sagst, noch nicht zu den älteren Damen zählst, kannst du doch garnicht wissen, was diese denken oder fühlen. Natürlich ist es meine Obsession, durch Erfahrung entstanden. Schlimm?
    Noch etwas: Was hat meine oder überhaupt die Potenz (Stecher) eines Mannes mit dem Begriff "Mann" seiner Reife zu tun? Hm... ziemlich einseitig, unausgeglichen und unausgegoren, deine Stellungnahme zu dem Thema.

...
    Mich würde mal interessieren, wie alt du bist, wenn für dich Frauem ab 25 schon zu den älteren gehören. Fühl mich gerade ganz schlecht... ich bin alt! Oh nein!