Morgenlatte
Ich glaube, díe "Morgenlatte" den "Wassersteifen" hat wohl jeder, besonders junge Männer. Mir geht es ebenso. Aber, wie jeder Mann, habe ich vor dem Aufwachen wilde, geile Träume und merke, dass ich daher meinen Steifen habe. Nun hat mir meine derzeitige Freundin aber auch erklärt, dass sie diese Träume vor dem Aufwachen hat. Bei uns beiden ist die Geilheit aber immer verbunden mit dem Drang zu urinieren, haben wir festgestellt! Verkehren wir miteinander, ohne vorher zu pullern, habe ich immer diesen Harndrang dabei. Doll ist es also nicht!
Gruß
Ggwil_12157462
- 9. Okt 2005
- Beitritt 1. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sage_11854410
Hallo!
An dieser Stelle mal ein Thema über Dessous
Ein paar meiner Freunde und ich (so zwischen 19 und 25 Jahre alt) unterhielten uns vor ein paar Tagen über das Thema: Dessous/Reizwäsche und ob sie überhaupt so anregenDie Wirkung von Dessous auf Männer.
Ein paar meiner Freunde und ich (so zwischen 19 und 25 Jahre alt) unterhielten uns vor ein paar Tagen über das Thema: Dessous/Reizwäsche und ob sie überhaupt so anregend sind, wie man ihnen nachsagt und wenn ja, welchen Typ Frau sie besonders antörnend darin finden würden. Das Ergebnis, hier kurz zusammengefasst:
Bei jungen Mädchen bewirkt Reizwäsche das genaue Gegenteil von dem, was sie bewirken soll! Nämlich wirkt sie eher abtörnend, lächerlich! Es sei denn, man(n) steht auf Kinder, Typ: Lolita.
An sehr schlanken Damen, mit sehr schlanken Oberschenkeln und wenig Busen wirkt Reizwäsche zwar, aber nicht so besonders erregend!
An den Damen mit einer etwas fraulicheren/fülligeren Figur dagegen, wirkt sie extrem reizvoll und erregend! Wenn die Dessous Mühe haben die weibliche Pracht zu bändigen, dann kommt wirkliche Erregung bei den Herren der Schöpfung auf.
Einstimmig meinte man: je sündiger, verworfener, (Huriger) die Dessous aussehen, je größer ist ihre Wirkung auf uns Männer. Jeder Mann liebt die Edelhure im Bett! Frauen, die solche Wäsche tragen sollen angeblich sehr sinnlich veranlagt sein!
Und es hängt offensichtlich auch von der Farbe der Dessous ab, wie sie auf Männer wirken. An erster Stelle: Dessous aus schwarzer Spitze gefertigt. Danach folgen die Farben Rot und Violett. Weiß törnt eher ab.
Was meint ihr Männer dazu? Stimmt das? Und was meinen die Damen? Haben Sie solche Erfahrungen schon mal mit Dessous gemacht?
Ich bin gespannt auf die Reaktionen/Antworten.
LG Ilse, wie man ihnen nachsagt und wenn ja, welchen Typ Frau sie besonders antörnend darin finden würden. Das Ergebnis, hier kurz zusammengefasst:
Bei jungen Mädchen bewirkt Reizwäsche das genaue Gegenteil von dem, was sie bewirken soll! Nämlich wirkt sie eher abtörnend, lächerlich! Es sei denn, man(n) steht auf Kinder, Typ: Lolita.
An sehr schlanken Damen, mit sehr schlanken Oberschenkeln und wenig Busen wirkt Reizwäsche zwar, aber nicht so besonders erregend!
An den Damen mit einer etwas fraulicheren/fülligeren Figur dagegen, wirkt sie extrem reizvoll und erregend! Wenn die Dessous Mühe haben die weibliche Pracht zu bändigen, dann kommt wirkliche Erregung bei den Herren der Schöpfung auf.
Einstimmig meinte man: je sündiger, verworfener, (Huriger) die Dessous aussehen, je größer ist ihre Wirkung auf uns Männer. Jeder Mann liebt die Edelhure im Bett!
Und es hängt auch von der Farbe der Dessous ab, wie sie auf Männer wirken. An erster Stelle: Dessous aus schwarzer Spitze gefertigt. Danach folgen die Farben Rot und Violett. Weiß törnt eher ab.
Was meint ihr Männer dazu? Stimmt das? Und was meinen die Damen zu dem subjektiven Ergebnis von uns jungen Männern? Haben Sie solche Erfahrungen schon mal mit Dessous gemacht? Ich bin gespannt auf die Antworten.
LG - Georgi
- In Ältere Damen
"Ältere Frauen"
Ja, agent006ex!
Ich kann dein Erlebnis sehr gut nachempfinden, denn auch ich habe als zwanzigjähriger die subjektive Erfahrung gemacht: Ältere, erfahrene Frauen - so ab 35, das soll um Gottes Willen nun keine Pauschalisierung sein, denn auch mit über 25 ist eine Frau für mich schon "älter" - bringen es besser, zeigen und sagen uns Jungs genau wo es lang geht und holen sich von uns "jungen Stehern" was sie brauchen und wollen. Letztendlich damit Marion und Kerstin, ich danke euch an dieser Stelle für eure Geduld mit mir. Ihr habt mich vom Lehrling zum Wissenden gemacht. Eines Tages werde ich sicher auch heiraten und wie es so ist, wird es bestimmt eine jüngere Frau sein - glaube ich jedenfalls, aber wer weiß?! - dann werde ich dieser Frau alles zurückgeben, was ihr mir beibrachtet!
Danke, Ihr Göttinnen der Lust! Euer Georg - In Ältere Damenbernd_12141489
Wenn du denkst, dass du dich..."
Ja, ich habe Erfahrung mit älteren Damen, sonst würde ich mir kein subjektives Urteil erlauben. Herumkommandieren? Mich? Das war ja wohl nichts! Meine Erfahrungen sind: Sie schmücken sich gern mit ihrer "Eroberung!, denn es hebt ihr Image bei ihren gleichaltrigen oder älteren Freundinnen. Außerdem ist ein junger "Steher" gut für ihr körperliches Wohlbefinden, wie mir meine jetzige Geliebte versicherte. Und, das ist jedenfalls meine Erfahrung, beide Teile profitieren von der Verbindung! Jeder auf seine Weise. Ich sammele Erfahrungen mit Frauen, denn jeder der beiden älteren Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, war es ein echtes Bedürfnis, mir liebevoll und mit viel Geduld, zu zeigen, wie so ein junger, ungestümer Mann eine ältere Frau sexuell glücklich machen kann. Übrigens, es waren keine ONS und von Heirat war auch nie die Rede, denn die Damen sind verheiratet, bekommen bei ihren Ehemännern aber nicht das, was sie wirklich brauchen. Nun, dafür hatten und haben sie ja mich un dich mache mir keinen Kopf deswegen! Mag sein, dass ich deshalb unfaire Vergleiche mit jungen Mädchen ziehe. Bisher konnte mir jedenfalls keine von ihnen das geben, was ich mir unter schönem, total erfüllenden Sex vorstelle. Nun, was nicht ist, kann ja noch werden!
FG Georgi - In Ältere Damenbernd_12141489
Wenn du denkst, dass du dich...
Hallo Antworter/innen!
Erstmal möchte ich mich für das Echo auf meinen Beitrag bei all denen bedanken, die mir geantwortet haben. Prompt ist auch mir leider wieder das passiert, was ich selbst eigentlich hasse und man uns Deutschen, zu Recht - finde ich - zum Vorwurf macht: Verallgemeinerung Pauschalisierung: Alle Maurer saufen! Alle Politiker und Gewerkschaftsfunktionäre sind korrupt! Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es handelt sich in diesem Fall selbstverständlich um meine eigene subjektive Meinung, in der das Negative, durch Erfahrungen geprägt, leider überwiegt. Ich könnte jetzt mühelos Seite für Seite damit füllen, die Vorteile der heutigen Teenis und Twens, was ihre Bildung, Outfit und ihr Benehmen in der Öffentlichkeit betrift. Genau so könnte ich die Nachteile älterer Damen auflisten. Aber was solls? Ich hoffe, man(n) / frau hat mich jetzt verstanden?
LG Georgi - In Ältere Damen
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht sicher ob ich es nicht vielleicht doch woanders versuchen sollte, meine Frage zu stellen. Wenn ich mir die dämlichen Antworten einiger Leute auf ganz normal gestellte Fragen so ansehe .... Aber trotzdem, ich versuchs mal.
Ich habe seit etwa 2 Jahren eine Obsession für reife, lebenserfahrene Damen. Die Gründe dafür sind Folgende:
1. Ich kann mit den jüngeren Mädels nicht vernünftig kommunizieren.Die Themen, über die ich mich mit ihnen unterhalten kann, sind nach ca. einer Stunde erschöpft. Bei denen kommt es doch zu nichts, außer einem smalltalk über Spaß (Poppen), Mode, Urlaub, Feten!
2. Es ist mir oberpeinlich, wenn ich eine von ihnen meiner Mutter vorstellen müsste. In der Dunkelheit einer Disco okay, aber sonst mag ich mich mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen. Allein schon deshalb, wie sie sich anziehen! Diese Nuttenoutfits! Ich möchte da nicht ins Detail gehen. Und wenn ich dann mitansehen muss, wie sie sich den Jungs anbieten, sich ihnen förmlich an den Hals schmeißen, mit ihren Abschusszahlen angeben. Nee!
Wegen meiner Vorliebe für reife Frauen, halten mich einige meiner Freunde für psychisch gestört. Sie attestieren mir einen Ödipuskomplex. Andere wiederum verstehen mich gut und es geht ihnen wie mir. Und was die Freundinnen der Jungs dazu sagen, zeugt nur davon, wie sehr auch sie sich sofort angeriffen fühlen, denn sie erklären sich sofort solidarisch mit ihren Geschlechtsgenossinnen. Sie halten mich für einen arroganten Spinner, der wie ein Pfarrer denkt und sich das, was er braucht bei einer Frau Typ: Mutti oder Krankenschwester holen soll.
Dabei sage ich nicht, dass ich die überkurzen Röcke und die viel zu engen oder zu weit ausgeschnittenen Pullis/Blusen, die merh zeigen als verbergen, nicht mag. Verdammt, ich doch ein Mann! Aber kaum eines der Mädels kann diese Mode wirklich tragen! Ich beklage mich ja auch nur über die grottenschlechte Fehleinschätzung der meisten Mädels, was ihre Figur und die dazu passende Kleidung angeht. Na ja, was in den Köpfen ist, beweist ja die PISA Studie.
Ich möchte eigentlich die Männer einmal dazu befragen. Danbei meine ich nicht die Herren, denen es sch...egal wie ist, was für nuttiges Outfit Mädel trägt, weil sie sowieso nur mal schnell einen ONS wollen. Finde ich Verständis für meine Obsession oder stehe ich damit allein da?
MfG Georgi