kann mir jemand mal verraten, wie ich beim sex den kopf ausschalten kann? kann mich nie wirklich 100% fallen lassen - das nervt mich...
Mmarla_12916764
- 16. Sept 2010
- Beitritt 29. Juli 2005
- 37 Diskussionen
- 175 Beiträge
- 0 beste Antworten
:?:
wieso sagt keiner was dazu???:-/
ja,sie können dich dermaßen kaputt machen.... du merkst es aber selber meistens erst viel zu spät!ich habe mich das erste mal seit der trennung von meinem mann wieder verliebt. aber so richtig. wir haben in den letzten 5 wochen sehr viel zeit miteinander verbracht und viele schöne dinge miteinander erlebt und sind uns auch schon näher gekommen. meine tochter hat er auch eines abends bereits kennen gelernt.
nun ist es so, dass ich ihn am sonntag abend, nach dem wir essen und im kino waren gefragt habe, was das hier eigentlich mit uns, bzw was das für ihn sei. er meinte, dass er jede sekunde mit mir genieße, so gerne zeit mit mir verbrächte, mich so toll fände, auch wie ich mein leben meistere usw. also alles ganz toll, ABER, dass er tierische angst und soagar panik davor hätte, sich fester auf mich einzulassen. er hat angst, mir nicht gerecht werden zu können, ansgst, der situation nicht standhalten zu können... er glaubt ich bräuchte jemanden, der 2-3 jahre weiter wäre als er... er hätte meine tochter total gerne und fände sie total toll, aber wenn er irgendwann merkt, es ginge nicht, würde er ja nicht nur mir, sondern auch ihr weh tun. des weiteren meint er, wäre ich schon viel, viel weiter als er,von wegen, verheiratet gewesen, geschieden, ein kind...
einen atemzug später meint er, dass ihm das selber gerade unheimlich weh und leid tun würde, das zu sagen, aber er kann keine beziehung mit mir eingehen.
ich kann das alles so, so gut verstehen und glaube auch, dass das für einen mann keine leichte situation ist, aber ich leide gerade wie ein hund. ich würde ihm diese ängste so gerne nehmen. ich suche keinen ersatzpapa für meine tochter (sie hat einen papa, der für sie da ist) und ich will auch nicht einen auf familie mit ihm machen (klar wird sie hin und wieder auch dabei sein, soll sie auch, aber nicht primär!). ich warte da doch nicht zuviel.
andererseits rührt esmich wirklich, dass er solche gedankengänge hat, aber wir reden hier doch nicht von zusammen ziehen und heiraten und solchen sachen.mann, mann, mann...
das tut so weh. und ich weiß nicht, was ich machen soll. einfach erst einmal so weiter laufen lassen und ihn in die situation "rein wachsen" lassen? wenn das jetzt überhaupt noch möglich ist..sollich ihm einen brief schreiben? was? was nur? HILFE!!!!!!
ich heul schon die ganze zeit rum...
danke fürs lesen, auch wenns etwas länger geworden ist...aaaaaaaaalso:
ich hatte letzte woche montag ein date!!!! war sehr schön! wir sind so verblieben, dass ich mich melde.... da ich am nächsten tag ein paar dinge in der stadt erledigen musste, auf die ich keine lust hatte, habe ich ihn gefragt, ob er mit kommt. hat er getan, war auch super schön und wir hatten echt viel spaß. ab und an haben wir uns auch mal ein paar sekunden zu lang (ihr wisst schon, was ich meine )berührt. anschließend fragte er mich, ob ich noch kurz zu ihm mitkommen möchte, konnte ich aber nicht, weil ich los musste.... er meinte, er würde sich freuen, mich bald wieder zu sehen... auf jeden fall war ich einen abend später mit ein paar freundinnen unterwegs und schrieb um 00.30 ne sms, ob er noch wach sei, weil ich dann auf ne wohnungsbesichtigung vorbei käme. er schrieb sofort zurück, dafür sei auf jeden fall zeit. im endeffekt war ich zwei stunden da und irgendwie war alles echt süß, wieder diese kurzen áber schönen bérührungen und er meinte er fände es total schön mich zu sehen und so. am nächsten morgen (also am donnerstag) schrieb er mir ne sms, dass er hofft, dass es mir gut geht, dass es toll war, dass ich da war, dass er mir nen schönen tag wünscht usw. ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand und so.... seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... kapier ich nicht...
ich muss dazu sagen, dass er rettungsassistent ist... kann das sein, dass er vielleicht spantan nach duisburg gefahren ist und auch immer noch dort ist? habe ihm nämlich dann am sonntag noch ne mail über meinvz. geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass er vielleicht dort ist und dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und so. und auch dass er sich melden soll, falls er lust hat nochmal was zu machen, da ich diese woche öfter nochmal "frei" habe.
finde das passt alles nicht zusammen. so wie, er sich mir gegenüber verhalten hat und nun so garnichts mehr...
was denkt ihr darüber? was würdet ihr jetzt machen?
achso: er weiß, dass ich eine tochter habe. ihr papa hat im moment urlaub und war letzte woche mit ihr weg, falls ihr euch wundert, wie ich das alles gemacht habe (ja, wir sind getrennt)
aaaaaaaaalso:
ich hatte letzte woche montag ein date!!!! war sehr schön! wir sind so verblieben, dass ich mich melde.... da ich am nächsten tag ein paar dinge in der stadt erledigen musste, auf die ich keine lust hatte, habe ich ihn gefragt, ob er mit kommt. hat er getan, war auch super schön und wir hatten echt viel spaß. ab und an haben wir uns auch mal ein paar sekunden zu lang (ihr wisst schon, was ich meine )berührt. anschließend fragte er mich, ob ich noch kurz zu ihm mitkommen möchte, konnte ich aber nicht, weil ich los musste.... er meinte, er würde sich freuen, mich bald wieder zu sehen... auf jeden fall war ich einen abend später mit ein paar freundinnen unterwegs und schrieb um 00.30 ne sms, ob er noch wach sei, weil ich dann auf ne wohnungsbesichtigung vorbei käme. er schrieb sofort zurück, dafür sei auf jeden fall zeit. im endeffekt war ich zwei stunden da und irgendwie war alles echt süß, wieder diese kurzen áber schönen bérührungen und er meinte er fände es total schön mich zu sehen und so. am nächsten morgen (also am donnerstag) schrieb er mir ne sms, dass er hofft, dass es mir gut geht, dass es toll war, dass ich da war, dass er mir nen schönen tag wünscht usw. ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand und so.... seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört... kapier ich nicht...
ich muss dazu sagen, dass er rettungsassistent ist... kann das sein, dass er vielleicht spantan nach duisburg gefahren ist und auch immer noch dort ist? habe ihm nämlich dann am sonntag noch ne mail über meinvz. geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass er vielleicht dort ist und dass ich hoffe, dass es ihm gut geht und so. und auch dass er sich melden soll, falls er lust hat nochmal was zu machen, da ich diese woche öfter nochmal "frei" habe.
finde das passt alles nicht zusammen. so wie, er sich mir gegenüber verhalten hat und nun so garnichts mehr...
was denkt ihr darüber? was würdet ihr jetzt machen?
achso: er weiß, dass ich eine tochter habe. ihr papa hat im moment urlaub und war letzte woche mit ihr weg, falls ihr euch wundert, wie ich das alles gemacht habe (ja, wir sind getrennt)
:-D
haha, witzige story... wäre was für sat1!!! :BIEN:so, hallo...ich brauche wirklich ganz dringend hilfe und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
meine tochter ist jetzt fast zwei jahre alt und lebt hauptsächlich bei mir. sie ist jedes zweite we, sowie einmal unter der woche bei ihrem vater (es besteht gemeinsames sorgerecht). bisher hat er mir monatlich 200,- mindestunterhalt für sie gezahlt. ab jetzt verdient er allerdings um einiges mehr und müsste mir somit dementsprechend auch mehr zahlen.
nun kam er auf den trichter, dass er es nicht einsieht, das geld direkt an mich zu überweisen, weil es ja schließlich nicht für mich, sondern für die kleine sei. dazu muss ich sagen, dass ich für unterhalt für mich verzichte!
er versteht nicht, für was ich das ganze geld ausgebe und denkt, dass ich damit für mich shoppen gehe und so. wenn ich ihm erkläre, dass das geld anteilig auch für miete, strom, wasser, gas etc daruf geht, kommt er damit an, dass er schließlich auch miete zahlt... wenn ich ihm sage, essen, klamotten,unternehmungen etc kosten auch, verlangt er von mir eine haargenaue auflistung aller kosten, die ich monatlich für die kleine habe. soll ich jetzt jede scheibe brot, jedes glas milch aufschreiben und zusätzlich den heizungs und wasserstand aufschreiben oder wie? dann will er dazu noch eine genaue rechnung darüber, was ich den wirklich auch von meinem geld für sie ausgebe, weil er es doof findet, wenn sie nur komplett auf seine kosten lebt, weil wenn sie bei ihm ist, zahle er schließlich auch.
jetzt hat er mich vor die wahl gestellt, dass sie ab jetzt ja auch zu 50% bei ihm leben könnte, weil dann wäre er mir gegenüber nicht mehr zahlungspflichtig. ich könnte aber auch jetzt ne genaue auflistung pro monat machen, was ich ausgebe und er zahlt anteilig, oder ich solle ihm immer sagen, was die kleine neues braucht und er besorgt es dann (soll ich dann immer ankommen und betteln oder was und über jedes t-shirt diskutieren?) soll ich maja ein eigenes marmeladenglas und eine eigene butter in den kühlschrank stellen? getrennte wasserflaschen etcpp???
ich bin soooooo fertig und nur noch am heulen. das ist doch total unrealistisch. ich will das geld doch nicht für mich.ich will einfach nur das, was meiner tochter zusteht. ich selber arbeite halbtags und gehe dann noch teilweise am we arbeiten. das darf doch nicht wahr sein, oder? er setzt mich jedes mal so unter druck und ich solle es mal auch nicht als selbstverständlich sehen, dass sie bei mir lebt - man könne es auch umgekehrt regeln - jedes zweite we und einmal unter der woche bei mir.
ich kann echt nicht mehr. ich halte diese drohungen und diesen druck kaum mehr aus. am liebsten würde ich einfach nur mein kind nehmen, abhauen und irgendwo neu anfangen.aber das geht ja leider nicht...:-(
kenne ich. wurde in der 6.ssw trotz wunschkind verlassen. war ne scheiß zeit und tut teilweise jetzt, 2 jahre später, immer noch sehr weh. bin aber auf mich selber sehr, sehr stolz, was ich bisher alles geschafft habe...:FOU:
Hi Wonni,
freut mich, dass es schon besser geworden ist. Du hast geschrieben, dass Tragen öfter auch mal hilft. Tragt ihr ihn im Tragetuch? Das ist z.B. bei vielen Kindern DAS Zaubermittel überhaupt, um sich wieder zu beruhigen! Die beste Erfindung - kann ich auch nur aus eigenen Erfahrungen sagen!
Viel Erfolg weiterhin! :BIEN:
;-)
Hey!
Das war bei meiner Tochter genauso. Die war die ersten 12 Wochen Tag und Nacht bei mir am Körper und hat irgendwann quasi selbst entschieden, dass sie alleine schlafen möchte. Erst lag sie immer nur bei mir auf dem Bauch, irgendwann hat sie sich an die Seite gedrückt, dann lag sie immer im Arm und dann wollte sie nur noch neben mir liegen und irgendwann wurde sie neben mir auch recht unruhig und dann habe ich sie (schweren Herzens...) in ihr eigenes Bett gelegt und es ging gut. Denke, die zeigen einem immer ganz genau, was sie brauchen und aus irgendeinem Grund will er einfach nur bei dir sein. Gib ihm diese Nähe - ist doch auch was schönes! Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass du ihm da was blödes angewöhnst. In den ca ersten 6 Lebensmonaten kannst du ihn eh noch nicht verwöhnen, weil er diese Zusammenhänge "ich schreie - Mama nimmt mich hoch" eh noch nicht versteht!
Schlaft gut! :lol:
;-)
Kann dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" sehr empfehlen. Hatte auch ein paar Probleme mit meiner Tochter, was das schlafen angeht und bin echt auf dem Zahnfleisch gekrochen. Vor fünf Tagen bzw. Nächten bin ich es angegangen und siehe da: das Kind meldet sich nur noch einmal in der Nacht und schafft es dann auch alleine im eigenen Bett wieder einzuschlafen.
Ein ganz neues Lebensgefühl sage ich dir...
Viel Erfolg!!!! :BIEN:
Ich bin mir total unsicher. Unser Kinderarzt meinte bei der U4 es ist absolut ausreichend erst zum Ende des 1. Lebensjahres zu impfen. Irgendwie habe ich dabei aber mittlerweile ein komisches Gefühl.
In einer Woche haben wir die U5 und ich möchte meine Tochter nun doch schon impfen lassen. Weiß nur nicht gegen was. Bin der Auffassung so viel wie nötig, so wenig wie möglich...
Was meint ihr?
:???:
Was bedeutet "Förderschule" bei euch? So wie sich das bei dir anhört, wäre das für dich ganz schlimm, wenn deine Tochter eine solche besuchen würde. Ich verstehe unter dem Begriff "Förderschule" eine Art Orientierungsstufe, in der die Kinder/Eltern/Lehrer sehen können, für welche Schulform das Kind letztendlich am besten geeignet ist.
Ich war in der 5. und 6. Klasse auch auf der Förderschule, bin in der 7. dann auf die Realschule gekommen und habe heute meine Fachhochschulreife.
LG
:-/
Ganz ehrlich? Hast du dich schon mal in die Lage des Kindes hineinversetzt? Das Kind wird vor drei Jahren schon sehr unter der Trennung der Eltern gelitten haben. Wahrscheinlich hat es davor auch schon vieles bei den Eltern mitbekommen. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten stehen, sind nicht mehr zusammen und verbringen auch nicht mehr gemeinsame Zeit mit ihr. Statt dessen bist du da, an Stelle ihrer Mutter. Das Kind unter Druck zu setzen, von wegen, sie hätte ja jetzt einige Monate Zeit gehabt, halte ich für den falschen Weg. SIE IST EIN KIND!!!!!!
Nadine, du schreibst auch, es zerreißt dich, wenn du daran denkst, dass dein Freund auf seine Ex treffen könnte. Glaubst du sie findet es geil zu wissen, dass ihr Kind Zeit mit euch beiden als "Familie" verbringt? kannst du dir vorstellen, wie weh das einer Mutter tun kann?
Ich glaube dir, dass du sehr unter dieser Situation leidest, aber versuche ein bisschen mehr Verständnis für dieses Mädchen zu haben, vielleicht verhältst du dich dann auch unbewusst ihr anders gegenüber und ihr kommt irgendwann besser miteinander klar.
Ansonsten würde ich mir in dieser Richtung professionelle Hilfe holen und Leute fragen, die sich damit auskennen, aber unter Druck werdet ihr nicht weit kommen!
Meine das nicht böse, wirklich nicht und wünsche dir/euch alles Gute miteinander!
...
kann sein, dass er seinen Zahneinschuss hat. Hatte meine Tochter auch in dem Alter. Das ging so 2-3 Wochen lang.Habe ihr Osanit-Kügelchen (homöopathisch) aus der Apotheke gegeben, dann wars besser. Die Zähne an sich hat sie immer noch nicht (fast 6 Monate jetzt) ;-)Mein Mann hat mich bereits vor einem Jahr verlassen, als ich gerade frisch schwanger war. Mit dem Kind hatte das nichts zu tun, es war ein Wunschkind, aber dennoch.
Wegen des Kindes sehen wir uns weiterhin fast täglich und ich komme einfach nicht von ihm los. Habe bereits professionelle Hilfe angenommen, was aber nichts nützt. Vom Kopf her will ich ihn eigentlich auch schon lange nicht mehr zurück, aber das Herz spielt einfach nicht mit. Am liebsten würde ich wegziehen, will dem Kind aber den Vater nicht nehmen. Und auch wenn er sich ganz klar gegen mich entschieden hat, trage ich immer noch Hoffnung in mir.
Ich habe so Angst davor, dass er mir eines Tages erzählt, er hätte eine neue. Das halte ich nicht aus. Dachte immer, er wäre der Mann, mit dem ich alt werde, mit dem ich alles aushalte etc.
Nun bin ich mit meiner Tochter alleine. Wir kommen auch gut klar, aber er fehlt mir weiterhin so sehr.
Wie seit ihr damit umgegangen in dieser Situation? Das geht seit über einem Jahr so und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eines Tages aufhört.
Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag heulend verbringe, auch unternehme ich sehr viel, um mich abzulenken, aber es hört einfach nicht auf.
Macht mir bitte ein bisschen Mut!
Danke!Mein Mann hat mich bereits vor einem Jahr verlassen, als ich gerade frisch schwanger war. Mit dem Kind hatte das nichts zu tun, es war ein Wunschkind, aber dennoch.
Wegen des Kindes sehen wir uns weiterhin fast täglich und ich komme einfach nicht von ihm los. Habe bereits professionelle Hilfe angenommen, was aber nichts nützt. Vom Kopf her will ich ihn eigentlich auch schon lange nicht mehr zurück, aber das Herz spielt einfach nicht mit. Am liebsten würde ich wegziehen, will dem Kind aber den Vater nicht nehmen. Und auch wenn er sich ganz klar gegen mich entschieden hat, trage ich immer noch Hoffnung in mir.
Ich habe so Angst davor, dass er mir eines Tages erzählt, er hätte eine neue. Das halte ich nicht aus. Dachte immer, er wäre der Mann, mit dem ich alt werde, mit dem ich alles aushalte etc.
Nun bin ich mit meiner Tochter alleine. Wir kommen auch gut klar, aber er fehlt mir weiterhin so sehr.
Wie seit ihr damit umgegangen in dieser Situation? Das geht seit über einem Jahr so und ich kann mir nicht vorstellen, dass es eines Tages aufhört.
Es ist nicht so, dass ich den ganzen Tag heulend verbringe, auch unternehme ich sehr viel, um mich abzulenken, aber es hört einfach nicht auf.
Macht mir bitte ein bisschen Mut!
Danke!- In :-( Hallo Ihr Lieben .Möchte gerne Eure Meinung dazu ,denn ich werde langsam sauer und weiß:evil:
:???:
Weiß jetzt nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber du sagst, er macht das Handy aus, wenn du vorher auf dem Festnetz aufgelegt hast.... Warum rufst du überhaupt nochmal an? Und was willst du überhaupt von ihm?
Du hast dich getrennt, er ist ausgezogen. Fertig. Also lass es doch, oder was ist ist das Problem? :-)
Haaaalllloooooooooooooooo,
mach dir mal nicht so viele Sorgen. Vom Ding her brauchen die gar nicht so viel zu trinken. In den Gläschen ist genügend Flüssigkeit drin. Ich finde, du machst das alles ganz richtig. Er wird dir weiterhin zeigen, was er braucht. Und 700ml am Tag ist doch wirklich unvorstellbar. Wo soll er das denn hinstecken?
Allerdings würde ich aufpassen mit dem "einschlafstillen". Das könnte zu einer blöden Angewohnheit werden, wenn er einfach nur ein bisschen rumnuckelt, um das zum einschlafen zu brauchen.
Wegen den Verstopfungen: in den meisten Gläschen ist zu wenig Öl drin. Im Bioladen gibt es ein Öl von Byodo, was extra für die Beikost gedacht ist. Auf ca 200g Nahrung tust du 2 Teelöffel Öl dazu, dann "flutscht" es auch wieder besser.
Selbst wenn er vielleicht ein bisschen zunehmen sollte. Bald wird er richtig mobil sein und alles wieder abtrainieren!
Guten Hunger!