Hey Leute ihr seit meine letzte rettung bitte helft mir BITTE. :cry:
So ich fang mal von anfang an vor 2 jahre war ich mit mein ex zusammen wir haben uns 1 mal gesehn und wir hatten eine frenbeziehung der war 2 oder 3 stunden von mir entfern. UNsere beziehung dauerte 4 monate. Plötzlich brach er einfach so ohne grund den kontakt ab wir hatten kein streit nichts. Paar monate später fing die unbekannten anrufe und wenn ich ran gehe ist es ganz still am Handy. Einmal hat er geflüstert ich liebe dich und daran habe ich seine stimmte erkannt. heute nach 2 jahren ist es immer noch so die unbekannten anrufe hören immer noch nicht auf. und wenn ich ihn darauf anspreche streitet er alles aber. Vor seiner Freundin die er angeblich überalles liebt will er nicht zugeben das wir zusammen waren geschweige das er mich unbekannt anruft. Ich liebe ihn immer noch überalles und hab es oft ihm gesagt aber er sagte mir nur das ich mir das nur einbilde was ich nicht tue. Ich will ihn zurück!!!! Pleas Leuter helft mir ich were euch so unendlich dankbar. Jede Meinung von euch ist mir wichtig.
Danke und glg an euch alles von Lea.