A
albina_12061509

• 16. Sept 2010
  • Beitritt 15. Juni 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Ja ich verstehe dich wie es dir geht genau so geht es mir. Hab auch 2008 einen freund gehabt und er bracht einfach den kontakt ab und wir haben uns genau wie ihr beleidigt. Tja leider ruft er mich seit der trennung immer noch unbekannt an und wenn ich ran gehe ist es still nur manchmal flüstert er ich liebe dich aber seiner freundin will er nicht zugeben das wir zusammen waren geschweige davon das er mich anruft... Was ich damit sagen will ist es besser die vergangenheit zu vergessen und nach vorne schaun. ja ich weiß es ist schwer neue beziehung einzugehen bei mir war es auch scheiße mit neuen beziehung. aber am besten ist es erst mal allein sein und zur ruhe kommen. und sich selber klarmachen das dich so einer nicht verdient hat sondern einer der dich überalles lieb! Ich weiß es ist schwer aber das schaffst du schon ich versuche es auch und bis jetzt hat es bisschen geklappt aber ich glaube daran das ich das ganz schaffe ihn zu vergesssen und nach vorne zu schaun. Wünsche dir alles gute du schafst das schon :-) glg Leandra

• Hey Leute ihr seit meine letzte rettung bitte helft mir BITTE. :cry:
    So ich fang mal von anfang an vor 2 jahre war ich mit mein ex zusammen wir haben uns 1 mal gesehn und wir hatten eine frenbeziehung der war 2 oder 3 stunden von mir entfern. UNsere beziehung dauerte 4 monate. Plötzlich brach er einfach so ohne grund den kontakt ab wir hatten kein streit nichts. Paar monate später fing die unbekannten anrufe und wenn ich ran gehe ist es ganz still am Handy. Einmal hat er geflüstert ich liebe dich und daran habe ich seine stimmte erkannt. heute nach 2 jahren ist es immer noch so die unbekannten anrufe hören immer noch nicht auf. und wenn ich ihn darauf anspreche streitet er alles aber. Vor seiner Freundin die er angeblich überalles liebt will er nicht zugeben das wir zusammen waren geschweige das er mich unbekannt anruft. Ich liebe ihn immer noch überalles und hab es oft ihm gesagt aber er sagte mir nur das ich mir das nur einbilde was ich nicht tue. Ich will ihn zurück!!!! Pleas Leuter helft mir ich were euch so unendlich dankbar. Jede Meinung von euch ist mir wichtig.

Danke und glg an euch alles von Lea.