S
sophus_11863466

• 16. Mai 2017
  • Beitritt 14. Juni 2010
  • 11 Diskussionen
  • 1398 Beiträge
  • 12 beste Antworten
  • ......
    "Mein Mann weiß davon nichts. Ich liebe ihn und möchte (immer noch) den Rest meines Lebens mit ihm verbringen."

:roule:

Ja genau, Du "willst".......

Du weißt selbst nicht was Du willst und was Dir fehlt, woher sollten WIR dir dann sagen, was du tun musst?

Oder willst Du von uns Absolution bekommen?

• Ja ja....
    sowas nennt man Abstauber.....

Sie leben davon, was die Gewerkschaften errungen haben - wobei Sie nichts dafür taten und anscheinend nie begriffen haben, dass das alles erkämpft wurde.

Aber sei es drum. Die GDL-Mitglieder sind kein Wohlfahrtsverein. Diese haben auch keine Verpflichtungen Ihnen gegenüber. Die nutzen das einzige Mittel, was die haben, ihr Streikrecht.

Wenn Sie keine Streiks bei der Bahn haben wollen, sollten Sie dafür einstehen, dass die Bahn wieder verstaatlicht und die Angestellten verbeamtet werden.

• ......
      Was schreibst Du beim Thema Eifersucht?
      Fehlendes Vertrauen?

Sollte er die TE als Besitz ansehen, diese mit einem Keuschheitsgürtel schützen und ein GPS-Sender in Sie implantieren, damit er die TE vollkommen unter Kontrolle hat?

Und zu dem Spruch kann man eins sagen:

Wenn man in der Unterzahl ist, versucht man sich lieber nicht als Macho. Außerdem sollte man von solchen Typen garnicht beleidigt werden, denn darauf warten die - damit man aggresiv reagiert (und diese dann einen Grund haben loszuschlagen).

• ......
        "Da sah ich unter seinen Nachrichten das er den Kunden abgesagt hatte! "

Kunden über Facebook absagen + Selbstständigkeit.....

Was für Märchen willst Du hier uns auftischen?

• Lass die Finger von ihm - Ende!
          Mein Gott, hier tun ja die Leute so, als ob das "verliebt sein" ein Zombiezustand wäre. :pcbreak: :pcbreak: :pcbreak:

• Seit 3 Wochen zusammen
          und die hat dich schon mit ihrem "Ex" betrogen?

Sorry das sagen zu müssen, aber Du bist nur der best friend with benefits für Sie - nicht mehr und nicht weniger.

"Ich hab gesagt sie soll ihn vergessen jetzt bin ich da und ich werde dich besser behandeln."

Naive Haltung. Du kannst keiner Frau damit die Gefühle verändern. Du magst auch so sehr dich bemühen, es wird nicht klappen. In den meisten Fällen verschlimmert es nur noch (und das sie an der Bank mit ihrem Ex gesessen hat zeigt es deutlich + alles was danach kam - > WEIL SIE HIER NUR UNGERN EINEN SCHLUSSSTRICH ZIEHEN WIRD).

-----------------------------

Tja, das Märchen mit dem Ritter in silberner Rüstung funktioniert nur in Hollywood-Filmen. In der Realität zieht der Ritter immer die Arschkarte - sorry.

• Wie wäre es mal mit der Wahrheit?
          Ihr beide haltet den Mund und lügt euch gegenseitig an. Wenn Ihr nicht ehrlich zueinnander sein könnt, trennt euch.

Diesen Weg kennst Du ganz genau. Es gibt keinen "goldenen" Weg ohne die Wahrheit.

• gerry_11972902

Was Du davon halten solltest?
          Eure Vorstellungen gehen weit auseinnander. Sag Ihr was Sache ist PUNKT.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie oft sie dich anruft oder nicht. Was nicht passt, passt nicht. Im Übrigem hat Sie mit der Aussage gerade dich wieder zweimal abgewertet ("wenn es mit ihrer aktuelln Affäre nichts würde ob ich dann mit ihr ne offene Beziehung führen möchte").

Willst Du eine Beziehung führen oder doch nur das dritte Rad am Wagen sein?

Ziehe einen Schlussstrich.

• Hallo aufdersuche74
            das eigentliche Problem ist doch, dass was Du Dir persönlich mit dem anderem ausmalst, gerne zu Hause hättest - nicht wahr?

Du fühlst dich auf der Strecke liegen gelassen, wobei deine Frau weiter so macht - obwohl es dazu eine Vorgeschichte gibt.

Lass mich raten:

Nach dem Fremdgehen deiner Frau hat sich die Situation garnicht verändert. Du schluckst - deine Frau will ausbrechen (zumindest für kurze Zeit).

Um ehrlich zu sein, kann ich persönlich kaum was raten. Du hast Angst die ganze Wahrheit zu sagen, weil Du alles verlieren könntest. Deine Frau spielt das alte Spiel - nur unter einem anderem Deckmantel. Die Probleme in eurer Beziehung bleiben und ihr beide leidet.

Entweder ihr fangt gemeinsam an nach einer Lösung zu suchen, die euch beiden passt, oder müsst über kurz oder lang euch trennen. Eine Beziehung bringt nichts, wenn einer oder beide daran zerbrechen.

MfG
            Alexus

• Halte doch endlich
              deinen Mund......

Redest von Moral und Anstand, aber hast selbst keine Ahnung was es ist.

• basile_12675490

:FOU:
              Akzeptier das ihr nur Freunde seid, oder trenne dich von ihr. So schwer ist es nicht, die Möglichkeiten auszusuchen. Etwas schwerer wird es diese in die Tat umzusetzen.

• Die Antwort lautet
              Nein - so leid es mir auch tut.

Du hast ihr schon eine Schanze gegeben - sie wollte es nicht annehmen. Das Ergebnis ist die Trennung.

• reanna_12257641

Hobbypsychologe...
                Sowas kann, aber nicht muss.

Zwischen "kann" und "muss" können Welten liegen. Und wenn sie nicht vergewaltigt wurde, was dann?

Es gibt genügend Paare, die durch Rollenspiele versuchen ihr Sexleben zu verbessern (neu aufzuflammen) - frei übersetzt: die Lust zu vergrößern.

Dabei können Spiele den gewünschten Effekt auslösen, andere können den Partner eher unangenehm sein.

• reanna_12257641

Bitte was?
                  Ist das Stecken des männlichen Geschlechtsorgans in den Mund normaler als "Rollenspiele"?

Vorlieben entstehen nicht einfach so, allerdings können sie sich auch dort entwickeln, wo man es nicht vermutet. Und das muss garnichts mit einer Vergewaltigung in der Kindheit zu tun haben.

Im Übrigem sind Rollenspiele nicht so unüblich - und häufiger als man denkt (auch in einer Form, in welcher man es sich garnicht denkt).

Es ist die Vorliebe der Freundin des TE. Genauso gut kann für Ihn Analverkehr zum Standard gehören, für sie allerdings ein no-go. Was ist jetzt normal und was nicht?

Bloss weil es für dich und den TE uninteressant ist, heißt es nicht, dass es für die Freundin das gleiche zu gelten hat. Und Rollenspiele sind nichts Vorwärfliches oder Perverses. Es sind vorlieben - nicht mehr und nicht weniger.

• Mit dem Baby allerdings
                    nicht mehr - und das ist der springende Punkt. Was sie tut (rauchen) ist ihr überlassen. In der Schwangerschaft allerdings ist sie nicht mehr alleine ;-)

"Wenn man diese Meinung nicht teilt, dann darf man eben mit einem solchen Menschen keine Ehe eingehen und keine Kinder planen."

Kommt drauf an, was sie davor gesagt hat.

• Haben wohl einen Ehevertrag.
                    Aber Möbel und Co. sind zu verschmerzen.

• Wenn man ein Kind will,
                    sollte man mit dem Rauchen davor aufhören. Das hat nichts mit Bevormundung zu tun, sondern mit etwas Vernunft.

Aufhören zu rauchen, wenn man schwanger geworden ist?

Ich bin selber Raucher und kann Dir sagen, dass solch eine Einstellung überhaupt nicht dazu da ist, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich selbst als Raucher verstehe die Einstellung des TE.

Wenn man selbst rauchen will, bitte. Wenn man aber Kinder will (oder vor Kindern raucht) - sorry, selbst ein No-Go für mich.

• Lass sie in Ruhe.....
                    Wenn sie sich in dich verliebt hat, sollte sie diese Gefühle erst verlieren, bevor ihr wieder ein normales Verhältnis pflegen müsst. Alles andere wäre eine Lüge, gepaart mit falschen (???) Hoffnungen.