kann mir jemand mal verraten, wie ich beim sex den kopf ausschalten kann? kann mich nie wirklich 100% fallen lassen - das nervt mich...

Woher sollen wir das wissen
enthauptungen sind in deutschland verboten.

:mrgreen: wenn es beruflich bedingt ist Versteh ich dich gut ...
Yoga oder eingedeutscht Joga ist eine indische philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen wie Yama, Niyama, Asanas, Pranayama, ...wenn du das alles durch hast ..glaub mir denkst du nur noch an Sex ... :shy: :shy:

Der Kopf ist das wichtigste Sexualorgan,
man sollte ihn also nicht abschalten, er muß sich nur auf einlassen was Du/Ihr macht, seine Fantasien apielen lassen, sich nicht wehren, nicht von verqueren Moralvorstellungen negativ beeinflussen lassen.
Dann kommt automatisch der Moment ab dem Kopf, Lust und der/die Körper eins werden und der Sex Dir orgiastische Gefühle beschert, Lust durch alle Gefäße pulst bis zum Feuerwerk des Höhepunktes!
Mit richtiger Einstellung, richtigem Partner und Erfahrung wird dieser Idealfall immer häufiger eintreten.
Für mich persönlich gibt es nur eine Steigerung, wenn es so bei einer "Versöhnungsnummer" eintritt.

Frisch machen ...pass mal auf du olle Schote ..ich
mach dich gleich mal scharf ..und dann klebst die Fliesen in der Küche ..klar ?? :AMOUR:

Esobraut ..
Saugeile Braut ...Ende der durchsage .....

:mrgreen: ich trage keine Minikleider ... :cry:
soll ich trozdem Fliesen kaufen ?? ich koche aber sehr gut ...