Die ganze Nacht
Du bust ein kleiner Spinner, du scheinheiliger Fake!
Aan0N_1225580999z
- 1. Okt 2005
- Beitritt 1. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mal ne gaaaanz doofe frage
Es gibt kein doofen Fragen, nur dumme Antworten! Ich habe nicht geblutet.Ich versteh die Welt nicht mehr
Nein! Du wärest ohne deine Kinder unglücklich! Sollte das aber nicht der Fall sein - was ich allerdings nicht glauben kann - und du bist so veranlagt, dass viel Sex für dich wichtig ist, dann geh! Es gibt da aber noch eine Alternative! Hast du es schon mal mit einer lesbischen Freundin versucht? Sex mit einer Frau, kann für eine Frau etwas wundervolles und sehr befriedigendes sein! Deinem Mann würde ich es schon aus einem gewissen Triumphgefühl heraus, nicht verheimlichen. Ihm wird es sicher nicht passen. Erzähle ihm doch einfach, du brauchst eben, wie jede Frau eine gute Freundin, damit du die Ehe mit ihm ertragen kannst! Mach ihm weiß, dass du mit einer Frau ja nicht fremdgehen gehst! Das würde ja gar nicht gehen. Haha! Du verstehst, was ich meine? Männer sind so blöd!Keiner willse
Gehts noch flacher?Schließ mich da aml wieder Robses Meinung an...
Hast wohl keine Eigene was?Lingerie-Fan
Ist es nicht schön, dass es solche Dinge gibt? Aber man(n)/frau muss schon Freude an schönen Dingen haben und den Sex genießen können. Es ist doch wie mit dem Essen. Selbst ein Big Mäc oder eine Pizza schmeckt einfach besser, wenn man sie von einem Tisch, der festlich gedeckt und mit Kerzen geschmückt ist,ißt.
Ich danke dir für deinen Beitrag du Genießer! So einen, wie dich, möchte ich auch als Freund haben. Du weißt, wie man eine Frau genießt und verwöhnt!
Liebe Grüße - Ilse- In Ältere Damen
Also
Hallo heatherhoney!
Die Reduzierung auf Sex ist doch beabsichtigt. Wenn ich über alle die reifen Frauen betreffenden Themen schreiben wollte, würden es Bücher werden. Da du, wie du selbst sagst, noch nicht zu den älteren Damen zählst, kannst du doch garnicht wissen, was diese denken oder fühlen. Natürlich ist es meine Obsession, durch Erfahrung entstanden. Schlimm?
Noch etwas: Was hat meine oder überhaupt die Potenz (Stecher) eines Mannes mit dem Begriff "Mann" seiner Reife zu tun? Hm... ziemlich einseitig, unausgeglichen und unausgegoren, deine Stellungnahme zu dem Thema. Die Wirkung von Dessous auf Männer.
Ein paar meiner Freunde und ich (so zwischen 19 und 25 Jahre alt) unterhielten uns vor ein paar Tagen über das Thema: Dessous/Reizwäsche und ob sie überhaupt so anregend sind, wie man ihnen nachsagt und wenn ja, welchen Typ Frau sie besonders antörnend darin finden würden. Das Ergebnis, hier kurz zusammengefasst:
Bei jungen Mädchen bewirkt Reizwäsche das genaue Gegenteil von dem, was sie bewirken soll! Nämlich wirkt sie eher abtörnend, lächerlich! Es sei denn, man(n) steht auf Kinder, Typ: Lolita.
An sehr schlanken Damen, mit sehr schlanken Oberschenkeln und wenig Busen wirkt Reizwäsche zwar, aber nicht so besonders erregend!
An den Damen mit einer etwas fraulicheren/fülligeren Figur dagegen, wirkt sie extrem reizvoll und erregend! Wenn die Dessous Mühe haben die weibliche Pracht zu bändigen, dann kommt wirkliche Erregung bei den Herren der Schöpfung auf.
Einstimmig meinte man: je sündiger, verworfener, (Huriger) die Dessous aussehen, je größer ist ihre Wirkung auf uns Männer. Jeder Mann liebt die Edelhure im Bett! Frauen, die solche Wäsche tragen sollen angeblich sehr sinnlich veranlagt sein!
Und es hängt offensichtlich auch von der Farbe der Dessous ab, wie sie auf Männer wirken. An erster Stelle: Dessous aus schwarzer Spitze gefertigt. Danach folgen die Farben Rot und Violett. Weiß törnt eher ab.
Was meint ihr Männer dazu? Stimmt das? Und was meinen die Damen? Haben Sie solche Erfahrungen schon mal mit Dessous gemacht?
Ich bin gespannt auf die Reaktionen/Antworten.
LG Ilse