U
uzma_12771533

• 31. Aug 2006
  • Beitritt 3. Sept 2005
  • 16 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • osanne_12158649

Die fragen sind mies
    ich habe heute so eine pädagogin bekommen, die mich auf das verfahren vorbereitet und ist mit mir heute die anklageschrift durchgegangen.
    sie hat mir gesgat ,dass sie mich gut versteht etc. und sie mir einen freispruch wünschen würde, allerdings es -wie du gesagt hast- mit dem hausfriedensbruch nunmal ein verstoss ist und dann die frage war : wieso habe ich nicht notruf angerufen und gewartet sondern bin erst rein und dann polizei????

naja,sowas bringt mich dann doch in sprachlosigkeit. ich habe ja noch zeit bis zum verfahren. ich habe auch beantragt dass zeugen befragt werden und dies wird wahrscheinlich auch gesehen (hoff ich jedenfalls mal).

so, der prozess wird ca nov. sein. ich werde mich da nochmal melden. danke nochmal.

• Ja war ich
      ich habe ein ärztliches attest sogar bekommen. das habe ich bei der polizei abgegeben und es wurde mitgesendet. allerdings hat der richter geschrieben,dass es keien beweise gibt woher die verletzungen stammen könnten.
      für einen anwalt ahbe ich leider kein geld. ich bin erst 19. habe vor kurzer zeit führerschin udn auto gekauft. bin also momentan finanziell gesehen nicht in der besten lage.

• super. das alles ist bisschen lange her.
      mein freund war bei seinem kumpel.er wollte dort was klären,ich sollte draussen warten. beide haben sich total gestritten.ich stand damals am offenen fenster und habe es mitbekommen. dann ist die situation eskaliert. beide haben sich geschlagen und so. also bin ich durch das fenster rein und dazwischen gegangen.ich habe versucht beide auseinander zu bringen ,aber da es nicht geholfen hat schnell bei notruf angerufen. danach ist der typ auf mich los und hat mir eine ohrfeige gegeben. später war auch schon polizei da. alles aufgenommen.
      es war echt wahnsinn. der besitzer der wohnung hat so gut wie alles verdreht und sich als unschuldig gestellt(er hätte keinen geschlagen ,sondern geschubst, ich sei einfach mehrmals eingebrochen). ich habe sogar von ihm eine anzeige wegen hausfriedensbruch bekommen. natürlich habe ich auch eine anzeige gemacht wegen körperverletzung (ohrfeige).
      vor 2 wochen ist ein brief gekommen, der sagt,dass meine anzeige eingestellt wird : begründung es gibt keine beweise dass die verletzung am rechten auge vom schlag war und ausserdem wollte sich der besitzer der wohnung gegen die "einbrecherin" (mich) schützen. wenn ich anzeige will,soll ich sie auf privatem weg machen.

aber das ist noch nicht alles. eine bekannte die im amtsgericht arbeitet,hat mich gewarnt dass ich demnächst eine anklageschrift bekommen werde wegen hausfriedensbruch.

und: es gab 2 nachbarn die alles gesehen haben und sogar aussage machen wollten,aber die polizei es nicht gelassen hat. die polizisten haben damals lediglich name und telefonnummer von den nachbarinnen aufgeschrieben.
      darf ich eigentlich dem richter einen brief schreiben,dass ich die 2 zeuginnen vor gericht haben will?????

ich bin gerade echt auf 180!!!
      ich habe mir bis jetzt nie etwas zukommen lassen und muss sowas nun mit mir machen lassen.ich verstehe nicht wieso meine anzeige eingestellt wird und diese nicht?!

• es tut sooo verdammt weh!!!!!!!
      ich glaube keiner kann es nachvollziehen wie mein herz gerade stirbt.
      er war meine EINZIGE liebe. wir kannten uns seit wir kinder waren. shit,mann! wir waren mehr als nur partner, wir waren wie geschwister, wie beste freunde...er hat sich immer um mich gekümmert wie ein dad.
      und es war so perfekt! wir wollten nextes jahr heiraten...
      und nun das.
      ich weiss nicht was ich tun soll. ich weine den ganzen tag schon. ich habe keine kraft mehr. vorhin stand ich sogar an der brücke und wollte springen,aber habe es doch nicht getan. irgendwas hält mich zurück...
      obwohl ich ihn immer noch liebe, hasse ich ihn zu gleich! ich hasse ihn so sehr dafür!!!!er war der einzigste mann mit dem ich geschlafen habe und ich bis es dazu kam, die einzigste frau...
      WIESO HAT ER ALLES ZERSTÖRT??? WIE KANN EIN MENSCH SOWAS MACHEN????
      ich kann keine chnace mehr geben,denn meine kleine welt ist gerde zusammengebrochen...in 1ooo kleine teile.
      ich will nur noch sterben.....ich quäle mich schon den ganzen tag...
      ich will endlich diese scheiss schmerzen loswerden die mich aufessen....
      wenn es jemanden gibt,dem es gleich geht soll er sich bitte melden.
      ich fühle mich gerade soo schwach und brauche jemanden zum reden

• vor paar monaten bin ich zumsammengeschlagen worden.
      war beim doc und habe ein attest bekommen. danach war ich bei der polizei wegen anzeige.
      ich habe auch einen zeugen der dabei war , und alles würde bestens laufen.
      allerdings als ich die anzeige vor ca. 5 monaten gemacht habe, habe ich schon eine drohung bekommen von der täterin /bzw den tätern.
      kurz später waren meine autoreifen durchgestochen.
      ich hatte wahnsinnsangst und habe die nacht darauf meine haustiere von der terasse ins haus genommen.
      zum glück! den nachts gab es noch einige beschädigungen am haus.
      es gab keine beweise ,also wurde alles eingestellt obwohl jeder weiss dass es die täter waren.
      meine mutter hat danach einen zusammenbruch bekommen und musste ins krankenhaus.
      bald wird es zum gerichtstermin kommen.
      die polizei meint noch es dauert bisschen,aber ende diesen sommer wird es SPÄTENSTENS so weit sein.
      die chancen dass die täter bestraft sind sehr hoch.
      ich habe angst dass es dnach eine grosse racheatakte geben wird. ich habe angst um meine familie ,meine tiere und sonstige bestitze.
      ich kriege beriets albträume und weiss nicht weiter.
      die anzeige kann ich auch nicht mehr zurücknehmen.
      ohhh gott,wir überleben wir das????
      ich dachte die schlechten werden bestraft,aber alles was passiert kommt 50000 mal auf mich zurück!

• graga_12485066

Danke!
      also er ist 17 und ich 18 geworden.
      ich habe meine freundin (ihr gehört der nick) auch eingeweiht.
      wir warten noch bisschen ab...(er arbeitet ja tagsüber) und gehen nexten montag vllt mal zur jugendhilfe bei uns im landratsamt.wir wohnen nämlich im dorf

• hi, ich bin ne freundin von misszweifel und brauche rat.

mein freund kommt aus einem horror-haus. als sich die eltern haben scheiden lassen war er ca. 4.
      die mutter war russin und es gab demnach irgendwelche schwierigkeiten(kannte kein deutsch). auf jedenfall hat der vater das sorgerecht bekommen.
      er hat dann mit dem trinken angefangen und den kleinen oft geschlagen. aber keiner hat darüber gerEdet (nur mein freund vor kurzeM).
      später hat er irgendwo seine derzeitige frau gefunden. sie ist arbeitslos,hat keine ausbildung..nichts... um alle zu unterhalten sind sie in eine kleine wohung gezogen.da sassen sie aufeinander und haben gestritten. die stiefmutter hat ihn geschlagen udn paar mal rausgeworfen. er hatte aber keinen wo er hinkonnte. irgendwann haben wir uns nachts kennen gelernt und sind jetzt gerade mal 3 monate zusammen.
      zuerst hat er mir das mit seiner familie verheimlicht aber vor kurzem erzählt. dann habe ich den mal bei einem streit in schutz genommen und der vater hat mich übelst angeschrieben und uns beide rausgeworfen. mein freund hat bei mir geschlafen. war alles bestens. nur dann hat der vater von ihm ärger geschoben und gedroht. meine mutter hat meinen freund rausgeworfen und gesgat ich darf mit solchen leuten keinen kontakt haben. mein freund hat seit dem bei uns im garten geheim gecshlafen.
      naja und heute war sien vater wieder da und hat gesgat sein sohn soll heim sonst kann ich was erlben. ich habe gesgat dass er nicht da ist und so. dann hat er mmich mit den furchbarsten ausdrücken beschimpft ,zur seite gestossen und wollte in das haus. meien mutter ist gekommen und wollte die polizei anrufen wegen hausfriedenbruch.
      dann hat er gesgat dass er mich und meine mutter anzeigt, wenn wir seinen sohn bei uns schlafen lassen.
      naja und jetzt weiss ich nicht weiter. aus dauer kann er nicht im garten schlafen,aber was ist wenn ich eine anzeige bekomme? wegen was denn? geht das??????
      und wie geht es weiter?
      hat er eine chance auf ein zimmer im heim?????

• hi, ich bin ne freundin von misszweifel und brauche rat.

mein freund kommt aus einem horror-haus. als sich die eltern haben scheiden lassen war er ca. 4.
      die mutter war russin und es gab demnach irgendwelche schwierigkeiten(kannte kein deutsch). auf jedenfall hat der vater das sorgerecht bekommen.
      er hat dann mit dem trinken angefangen und den kleinen oft geschlagen. aber keiner hat darüber gerEdet (nur mein freund vor kurzeM).
      später hat er irgendwo seine derzeitige frau gefunden. sie ist arbeitslos,hat keine ausbildung..nichts... um alle zu unterhalten sind sie in eine kleine wohung gezogen.da sassen sie aufeinander und haben gestritten. die stiefmutter hat ihn geschlagen udn paar mal rausgeworfen. er hatte aber keinen wo er hinkonnte. irgendwann haben wir uns nachts kennen gelernt und sind jetzt gerade mal 3 monate zusammen.
      zuerst hat er mir das mit seiner familie verheimlicht aber vor kurzem erzählt. dann habe ich den mal bei einem streit in schutz genommen und der vater hat mich übelst angeschrieben und uns beide rausgeworfen. mein freund hat bei mir geschlafen. war alles bestens. nur dann hat der vater von ihm ärger geschoben und gedroht. meine mutter hat meinen freund rausgeworfen und gesgat ich darf mit solchen leuten keinen kontakt haben. mein freund hat seit dem bei uns im garten geheim gecshlafen.
      naja und heute war sien vater wieder da und hat gesgat sein sohn soll heim sonst kann ich was erlben. ich habe gesgat dass er nicht da ist und so. dann hat er mmich mit den furchbarsten ausdrücken beschimpft ,zur seite gestossen und wollte in das haus. meien mutter ist gekommen und wollte die polizei anrufen wegen hausfriedenbruch.
      dann hat er gesgat dass er mich und meine mutter anzeigt, wenn wir seinen sohn bei uns schlafen lassen.
      naja und jetzt weiss ich nicht weiter. aus dauer kann er nicht im garten schlafen,aber was ist wenn ich eine anzeige bekomme? wegen was denn? geht das??????
      und wie geht es weiter?
      hat er eine chance auf ein zimmer im heim?????

• stell dir vor, du liebst einen menschen über alles. verlässt er dich bricht es dir das herz und du willst nur sterben.
      bist du mit ihm zusammen , weinst du nur und bist am ende.
      egal wie du dich entscheidest.... du wirst immer verletzt und todunglücklich.
      bitte helft mir doch!!!!!!!
      er verletzt mich sooo verdammt stark,weil seine freunde wichtiger sind als ich und ich VERDAMMT darunter leide und mir gerade die augen ausheule, weil er betrunken seinen spass hat während ich ihn so gebraucht hätte. es geht immer so. bin ich im urlaub trifft er sich mit meiner erzfeindin (nur zum kaffe trinken).
      ich habe jetzt schluss gemacht. er weiss es nicht. habe einen brief geschrieben,den ich ihm morgen geben werde. (oder heute????) vllt fahre ich ja zu ihm nach hause und gebe ihn ihm).
      aber es tut sooo wehhh...wieos macht er das?
      ich habe ihn NIEMALS verletzt, nur glücklich gemacht!

• Bitte????
      SÜSSE!!!! hey, es ist normal. ich werde wahrscheinlich selber im blazer und hose heiraten oder in schwarz *jep*.
      also standesamtlich und wenns geht kirchlich auch (SPÄTER).NEXTES JAHR...
      meine eltern finden es total okay,von daher passt es auch

• Ohh ja
      für body ging die holiday aber im gesicht...NIEMALS MEHR!!!

• Ich werde auch demnächst heiraten =)
      und zwar sehr jung.mein freund ist meine grosse liebe den ich seit kindheit kenne und ich seine auch. wir haben und schon valentinstag verloben lassen.
      es ist traumhaft.
      wir werden auch ganz ganz klein heiraten. uns geht es nicht ums feiern etc. sondern darum dass wir endlich einen bund geschlossen haben.
      also ganz anders als bei dir =)
      hat nix mit steuern zu tun etc.
      wir werden auch wahrscheinlich nur eine hochzeit beim standesamt machen und danach eine kleine reise.
      meine familie wohnt im ausland ,meine oma ist schon sehr alt und die reise wäre für sie sehr anstrengend.
      meine eltern sollten kommen.
      richtiges hochzeitskleid will ich keins.ich will und werde nicht in richtigem weiss heiraten sondern will ein normal elegantes kleid.
      die hochzeit ist nichtd as teure,sondern das drum herum.

• Du vielleicht...
        sowas ist für mich allgemeinbildung . und ja ich habe ein gehirn, denn ich studiere psychologie und brauche andere menschen nicht zu beleidigen,um meine meinung durchzusetzten.

• tordis_12480905

*lach*
          ich bin 21. und ich habe nie irgendwo behauptet dass man vom solarium KEINEN sonnenbrand bekommt.
          lies mal genauer.
          ausserdem rauche ich nicht,trinke nicht,und mache auch keine nächte durch...
          ich versuche schon einiges "auszugleichen"...
          obwohl jede gefahr eine bestimmte sache betrifft (solarium ->HAUT).
          aber dafür gibts auch pflege.

• elpida_12673217

*lol*
            lies mal richtig. es gibt verschiedene arten von hautkrebs.

eine häuftige krankheit ist das basaliom.
            es tritt meistens zw. dem 60 und 80 lebensjahr auf.und das WIRD mit schneiden (OP) geheilt.

ich rede nicht vom melanon,was aggressiver ist und ab dem 20sten lebensjahr auftaucht

ein melanon wird durch einen BRAND verursacht.
            das basalim durch falsche bestrahlung.
            ausserdem ERZEUGT sonne und soli keinen krebs sondern steigert nur das risiko.
            und was ist heute schon risikofrei???

• an0N_1263940899z

Hautarzt????
              meine freundin hatte akne war beim hautarzt ( gleich mehrere). sie hat verdmamt starke antibiotika bekommen die ihre haut total ausgetrocknet haben.
              sie hat die medikamente abgesetzt und ist dann (ja,ich habs ihr empfohlen) ins soli gegangen.
              sie hat zwar noch ab und an mal hier und da ein pickelchen aber die akne ist weg.
              und sie selbst sagt sogar ihr ist es lieber ein paar falten zu haben anstatt mit einem vernrabten gesicht zu laufen.
              dann geht auch neudrotermitis durch das soli weg (ich kenne keinen der die erfahrung gemacht hat ,aber habe ees schon öfters gelesen und gehört).
              und ich verzichte schon im sommer auf dieses lange gebräune. da gehe ich auch ins soli lieber und werde am ganzen körper braun (ohne bikini abdrücke) oder ERSETZTE es dann mal für sonne am wochenende.

ja und notfalls kann man falten immer wegkriegen....
              es wird doch genug angeboten.
              das altern stört mich nicht.
              gesundheit wäre bedenktlich,aber solange ich meine grenzen kenne mache ich mir da auch keine sorgen.
              und frag mal den hautarzt.es gibt verschiedene arzten von hautkrebs. und der schlimmste von denen entsteht durch sonnenBRAND! die anderen durch übertriebene UV eintrahlung(da gebe ich dir recht). ausserdem kann dieser hautkrebs einfach weggeschnitten werden.

• immer wieder höre ich hier wie "schlimm" solarien sind.
                da werden echt horrorgeschichten erzählt.
                dabei sind solarien ganz gut. 1oo mal gesünder wenn man regelmässig in richtigen abständen sich sonnen lässt,als wenn man mit weisser haut in sie pralle sonne geht und sich dann einen sonnenbrand holt.
                denn ein sonnenBRAND ist die gefahr.
                es gibt auch eine richtlinie die heisst: 50 sonnenbäder pro jahr.
                wer sich daran hält macht nix verkehrtes.
                meine mutter geht jahre lang ins soli und sieht wirklich fantastisch aus.
                ich übrigends seit meinem 18 lebensjahr auch.
                1mal die woche und bin total zufrieden. pickel sind weg, fingernägel kräftigt..alles passt.
                lest euch doch mal ein paar berichte über solarien durch,vorrausgesetztman geht vernünftig sonnenbanden (ohne übertreiben)
                habe grad keine zeit dazu (muss zur schule) aber werde euch mal paar positive wirkungen auf psyche und körper auflisten.

• seit 2 monaten habe ich einen freund ,den ich über alles liebe.er ist immer für mich da,unterstützt mich und hilft mir wo es geht.wenn ich zur uni muss,fährt er extra hinterher um auf mich zu warten.und wenn wir manchmal weggehen und er gerade wenig geld hat,gibt er es trotzdem für mich aus.ich könnte so viele sachen aufschreiben und auch schreiben wie gut er ist und immer für mich da ist.er hat mich sogar vom kiffen weggebracht und mir bei vielen anderen situation geholfen.... er ist einfach wahnsinn und meine grosse liebe.
                das einzige problem ist dass er ca.3jahre und 2monate jünger ist als ich. ich bin 20geworden und er wird demnächst 17.meine mutter hat damit ein wahnsinnsproblem und will uns auseinander bringen.wenn er da ist zickt sie ihn an und wenn er anruft behauptet sie ich wäre nicht daheim oder legt einfach auf.einmal hat sie mir sogar gesagt dass sie sich für mich schämt,dass ihre tochter auf "kinder" steht und mir gedroht mich aus dem haus zu werfen,wenn ich nicht sofort mit ihm schluss mache.das hat sie dann auch durchgezogen und ich bin zu meinem freund gezogen.allerdings habe ich dort nicht lange gewohnt,weil ich nicht seinen eltern zu lasten fallen wollte und auch nicht den grund nennen wollte,wie fies meine mutter ist,als sie gefragt haben wieso ich nicht mehr zu hause bin.seine eltern sind nämlich das totale gegenteil von ihr.sie sind wahnsinnig nett.nehmen mich jedes wochenende zum essen und wollen sogar bald den ersten gemeinsamen urlaub buchen.
                naja...jedenfalls bin ich wieder nach hause gezogen und der stress ging weiter.irgendwann konnte ich die ganzen beschimpfungen daheim nicht mehr aushalten und war nur noch depri und am heulen.ich kann nicht ohne meinen freund leben.und hab meiner mutter gesagt,dass ich mich umbringen würde ,wenn sie die beziehung kaputt macht.da ist sie natürlich noch mehr durchgedreht und der terror geht jetzt noch schlimmer weiter.sie hat mir das auto weggenommen und will mir sogar mein taschengeld (bafög bekomme ich leider nicht)streichen.und droht nur noch rum.
                ich würde ja gerne von daheim ausziehen aber habe als studentin nicht genug geld,aber ich dneke ich werde mir jetzt einen job suchen bzw. vllt noch die uni schmeissen,weil ich zur zeit zu kaputt bin vom täglichen abgebrüllt sein daheim und in der schule kaum noch mitmache,obwohl michmein freundimmer wieder zum lernen motiviert.in den semesterferien (ab.10ten feb)kann ich ja vielleicht zu meinem stiefcousin und seinem kleinen sohn ziehen,aber da kann mein freund leider auch nciht lange bei mir bleiben,da der kleine immer früh ins bett muss.ahhh..ich weiss nicht mehr weiter.ich bin momentan zu kaputt zum weiterschreiben....bitte gebt mir einen guten ratschlag was ich machen soll.....noch etwas:ich habe auch meinen vater der mit mir und meiner mutter zusammenlebet,aber er hat gesgat er hält sich da raus,obwohl er meinen freund mag und sie gerne mit ihm unterhält.
                dann:ich bin polin und komme aus einem kleinen dorf in polen,das sehr konservativ ist.vielleicht hat meine mutter ja darum so eine einstellung?!
                :(

eure misszweifel

• hi,ich gehe jetzt ins solarium.war schon 4 mal dort a la 10min.demnächst werde ich auf 12 oder 15 gehen.
                joa,gehe so alle 5tage im schnitt hin. schwächste röhre.
                wann sieht mann denn die ersten erfolge? ich habe zwar nen schöneren teint bekommen aber keien bräune *heul*