ich hab irgendwie ein totales problem mit meinem busen. jedesmal wenn ich mit nem kerl schlafen möchte, hab ich angst er findet meinen busen zu klein...ich hab so ne mischung aus A und B. und er sieht zwar im bh eigentlcih ganz schön aus, aber sowie der bh weg ist, sieht er in meinen augen nur noch scheiße aus. was meint ihr, stört männer sowas???bitte antwortet...

Oh toll
solche beiträge sind echt ungemein aufbauend...

Ok.
Ich finde es in Ordnung, dass du ehrlich deine Meinung sagst, schielßlich hat die Autorin des Themas das so gewollt, aber ich finde es scheiße, wenn du tatsächlich Frauen mit, für dich, zu kleiner Brust zu einer unnötigen und auf keinen Fall ungefährlichen OP rätst, das ist wirklich krank udn ich empfehle dir dringend eine Gehirn-OP, das ist offensichtlich dringend nötig

Das ist wie alles andere...
...im Leben sehr unterschiedlich. Wir haben letztens in einer Männerrunde dieses Thema diskutiert. Bei uns neigt der Großteil zu "lieber nicht zu groß". Das ist allerdings bei jedem Mann unterschiedlich. Während ein Typ nur auf Frauen mit riesen Brüsten steht (ab C aufwärts), bin ich z.B. eher der umgekehrte Typ.
Meine Freundin hat B/C, dass ist schon an der Grenze. Als ich sie kennenlernte hatte sie noch A/B, das hat mir wesentlich besser gefallen, aber jedem das seine.

Hi
nehm den doch nicht ernst - hab selber einen netten freund, auf dessen meinung ich was geben kann und dem es nichts ausmacht ob ich jetzt aussehe wie pamela anderson oder wie kate moss....

solche doofen sprüche regen mich nur so maßlos auf, weil ich das aus erfahrung von meinen freundinnen weiß, wie schrecklich verletzend solche dummen aussagen sein können.
und das mit der operation ist der absolute gipfel...

ich schätz halt, da hat jemand komplexe wegen etwas, das bei ihm zu klein geraten ist - und deswegen haut er bei solchen themen extra drauf...

und ich rechne jetzt schon mit der rückmeldung dass da sicher NICHTS zu klein geraten ist und alle frauen sich ja ach so glücklich schätzen könnten....

:fou:
sam

So und nachdem ich jetzt meine meinung zu
    gewissen personen hier genügend kund getan habe, zu deinem problem...

weniger denken, mehr genießen!

ich bin von mutter natur auch nicht sooo großzügig ausgestattet, aber ich habe bis jetzt in meinem ganzen liebes-leben NOCH NIE von einem mann etwas zu dem thema gehört!!

also denk nicht daran ob die männer das stört - solange du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus - und DAS sehen männer, nicht den vielleicht zu kleinen busen...

:fou:
    (sorry, hab grad gelernt wie man den smiley macht...)
    alles liebe, sam

Geschmackssache
    Hi Elfe..glaub mir...es gibt mehr Männer als Du denkst welche auf nen kleinen Busen stehen!!! Hab es auch nie für möglich gehalten.

lyubov_12289371

Es kommt doch nicht
      drauf an, ob "MÄNNER" große oder kleine Brüste mögen, sondern ob es dem "Einen gewissen" gefällt, oder? Und wenn es erstmal gefunkt hat wird er sich vielleicht gar nicht mehr wehren können ;)
      Geschmäcker sind verschieden! Ich hab auch ne Mischung aus A und B *g* vielleicht sollte es A,5 geben ^^
      Wie alt bist du denn? Wenn du jetzt noch keine 30 bist würde ich mir auch keine Sorgen machen, dass da nichts mehr weiter wächst =)
      Außerdem: Versuch mal nen schönen BH in E zu finden...also bei mir in der gegend wär das schwierig glaube ich.
      Und wenn dein Busen zu deiner Figur passt - ist doch super!
      Also ich kenne viele Jungs, denen etwas weniger lieber ist, als wenns so "rumschwabbelt" oder solche (Zitat) "Riesendinger" Du merkst schon...;)
      LG, Kali

ileana_12379388

LOL
      Wer hat dir denn den scheiß erzählt?

Jeder Mann, der mal große Brüste in der Hand hatte, weiß was sie wirklich wert sind.
      Sind einfach hundert mal geiler.

Ich würd zu 'ner Brustvergrößerung raten. :D

Wieso?
      Ich kann auch zugeben, dass mein Penis größer sein könnte. Wieso auch nicht. Es gibt ja ständig diese Klischeevorstellungen.
      Jedenfalls würde ich es mir zur Zeit nicht wünschen, da er eigentlich sehr kopatibel mit meiner Freundin ist.
      Und große Brüste sind einfach ästhetischer. Genauso wie ein Waschbrettbauch ästhetischer ist. Ich geb zu ich habe keinen... ich finds aber auch nicht tragisch, wie es die Frauen finden, die kleine Brüste haben.
      Und woher willst du eigentlich wissen, wie ich aussehe? und von Brad Pitt bin ich glaub ich Meilen entfernt... so möcht ich aber auch gar nicht sein... wozu auch?!?
      Wichtig ist, man findet sich ok. Auch wenn man halt eine Brust OP dafür braucht, oder eine Zahnspange, oder eine Diät, oder ein Besuch beim Hautarzt.
      Sind alles Sachen, die man machen sollte, damit man sich gut fühlt, wenn mans denn braucht.
      Es gibt bestimmt viele Frauen, die durch eine OP überglücklich geworden sind.
      So unlogisch ist meine Aussage doch garnicht!

Antwort
      Komm den Männern nicht so weit entgegen,daß deinen Busen und alles an dir total tollfinden müssen!Deine Männer sollen nicht dein Fleisch,sondern dich wollen!

Busen
      Es mag sein das es Männer gibt die auf großen Busen stehen, aber das ist nicht die Regel. Ich zum Beispiel stehe mehr auf einen kleinen Busen. Mach dir also keine großen Gedanken darüber. Wenn dich ein Mann liebt spielt die Größe keine Rolle

an0N_1267140399z

Die mehrzahl...
        der männer steht (oder liegt) gern auf grösseren brüsten! das heißt aber nicht, daß wir kleinere verachten: nur schön sensibel sollen sie sein, dann hat auch der kleinere einen vorteil gegenüber dem grösseren!

Auf die Muschi
        kommt es an. Der Busen ist für mich sekundär. Das Erscheinungsbild, besonders das Gesicht, ist mir sehr wichtig. Wird es aber intim, ist eine audgeprägte Muschi für mich das obergeilste. Ob A oder D, solange die Form stimmt ist O.K.

Hör
        auf mt diesem Komplexen, es kommt auf die Seele an und nicht auf den Körbcheninhalt!!!!!!!!

Ist schön
        ich bin 16, und ich finde kleine busen viel schöner als solche fetten dinger.

Wie ist das bei dir?
        Stört es dich wenn irgendwas bei deinem Liebsten nicht eine bestimmte Größe erfüllt?

Ihr Frauen macht ....
        .... euch viel zu viel Gedanken darüber, was Männer wohl über euch denken. Ich als Mann würde mal sagen, dass es mit sicherheit einige gibt, die auf große Busen stehen und genau so viele auf kleinere. Aber den meisten ist es echt wurscht! Alles zusammen muss stimmen! Was nutzt das Aussehen eines Topmodels, wenn es charakterlich nicht harmoniert? Gar nix!
        Schiebt den schwarzen Peter nicht immer den Männern zu, wenn ihr selbst mit euch unzufrieden seid.

In diesem Sinne!
        Sonny

ein Monat später

Kann gar nicht klein genug sein
        Also ich mag Frauen mit ganz wenig Busen, um so weniger, um so attraktiver finde ich sie.