F
fayvel_12308509

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 25. Apr 2005
  • 9 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nachdem mich meine Frau zum xten mal zurückgewiesen hat, habe ich nun alle Bemühungen eingestellt und spreche auch nicht mehr darüber. Fühle mich doch immer wieder gedemütigt, ungeliebt und unbegehrt. Habe ihr gesagt das ihr an mir und unserer Beziehungen offensichtlich nicht viel liegt, sie meint das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn man jemand gerne hat, dann macht sollte man auch mal was machen um dem anderen was Gutes zu tun. Habe ich auch immer gemacht, z.B. massieren ohne was zu erwarten. Sie hat so nach und nach alles eingestellt (oral, mal einfach streicheln usw. Bin sehr anfällig für einen Seitensprung wenn es sich ergibt. Ein Mann möchte doch auch eine Bestätigung, was meint Ihr.

• Das bist Du
    auch nicht im Profile. Die kenne ich nämlich. Also wieder als andere person ....

• Mach es
      Mädchen mach es. Wenn Du alt und nur einen Schw.... gespürt hast, wirst nie wissen das auch andere rein gepasst hätten. Du wirst das Gefühl was versäumt zu haben nie los.

• Wenn der
      die nich t F.... fress ich einen Besen. Was meinst Du denn was die machen wenn sie alleine sind, bestimmt nicht basteln. Müßtest Du aber am Verhalten der beiden merken. Sag ihm doch einfach das Du es nicht magst das aer sich ohne dich mit ihr trifft, sag ihr das gleiche. Wirst sehen wie er reagiert. Lass es uns wissen.

• Guter Sex
      gehört zu einer guten Beziehung wie Salz in der Suppe. Eine Beziehung wird unweigerlich scheitern wenn der Sex nicht stimmt und einer der Partner sich vernachlässigt fühlt oder seine Bedürfnisse nicht ausleben kann. Was nun zuerst da ist, die Liebe oder der Sex ist eingentlich egal. Man fühlt sich von dem Gegenüber angzogen, erst äusserlich, dann auf der geistigen Ebene, dann sexuell. Hatte auch schon Erlebnisse bei denen ich nur meinen Trieb befriedigen wollte, ließ aber auch keinen Zweifel daran und habe danach nciht so getan als ob ich mehr wollte.

• an0N_1291179199z

Du
      wirst doch wohl registrieren ob es wenige oder viele Minuten gedauert hat. Der eigentliche Sex war dir doch bestimmt manchmal zu kurz bzw. zu lang. Wenns zu kurz war hast Du bestimmt schon mal auf die Uhr geschaut.

• Das Vorspiel
        kann man so lange ausdehenen wie es spass macht. Mal kurz mal lang mal garnicht sondern gleich zur Sache. Der GV als solches sollte nicht zu kurz aber auch nicht zu lange sein. Fängt der Schw.... und die Mu....an weh zu tun wenns zu lange dauert.

• dauert denn der reine GV nach dem Vorspiel. Würde mich mal interessieren was so die durchschnittliche Dauer ist. Bitte nicht den Spruch , normal ist alles zwischen 20 Sekunden und 1 Stunde.

• Sobald sich
        die Gelegenheit ergibt wirst Du es tun. In Gedanken stellts Du dir doch schon vor wie es abgeht im Bett mit dem Kollegen. Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht wenn Du merkst, dass er auch nicht besser F... als dein Angetrauter.

• Wenn
          Du es tun willst dann tu es und schiebe nicht eine imaginäre Freundin vor. Du wirst es überleben. Kannst ja mal ne PN schicken. Geb dir dann ein paar Tips

• Wie
          alt bist Du denn? Zu diesem Thema würde ich gerne ein paar Antworten lesen. Kann sein das Du einfach zu aufgeregt bist. Je öfter dir das passiert, desto mehr Versagensänsgte wirst Du haben was wiederum zum erschlaffen führt. Mach es wie ein Torjäger, nicht denken einfach F.....

• Genau
          so ist es! Erst wird die kalte Schulter gezeigt, wenn man(N) sich dann zurückzieht wird eine dummer Spruch losgelassen ( Sex hatten wir auch schon mal usw.) oder vermutet das ein anderes Frauchen im Spiel ist. Komisch wie sich Frauen, wenn sie den Mann sicher haben, veränderen in Sachen Sex.

• Jede Muschi
          ist in sich schön weil jede auch anders ist. Wenn die Schamlippen blank sind ist schon toll. Nur so ganz wilde Büsche sind nicht so cool

• Die Frage war ernst
            gemeint. Binsd seit 16 Jahren in einer festen Beziehung.
            Sex wird immer weniger. An mir liegt es nciht, würde immer noch gerne das volle program fahren. Sie will aber nicht mehr so oft, oral (geben/nehmen) will sie auch nicht mehr. Wollte nur mal wissen ob das bei Frauen ab 35+ normal ist.

• Wie steht es mit eurem Sexlife in einer lanfristigen Beziehung? Habt ihr noch so richtig Spaß daran? Fahrt ihr noch das volle Program (Blasen, Hand-, Titten.... usw.)? Wenn nicht, liegt es am Partner, lustlos, langweilig?

• Wie steht es mit eurem Sexlife in einer lanfristigen Beziehung? Habt ihr noch so richtig Spaß daran? Fahrt ihr noch das volle Program (Blasen, Hand-, Titten.... usw.)? Wenn nicht, liegt es am Partner, lustlos, langweilig?