nachdem mich meine Frau zum xten mal zurückgewiesen hat, habe ich nun alle Bemühungen eingestellt und spreche auch nicht mehr darüber. Fühle mich doch immer wieder gedemütigt, ungeliebt und unbegehrt. Habe ihr gesagt das ihr an mir und unserer Beziehungen offensichtlich nicht viel liegt, sie meint das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Wenn man jemand gerne hat, dann macht sollte man auch mal was machen um dem anderen was Gutes zu tun. Habe ich auch immer gemacht, z.B. massieren ohne was zu erwarten. Sie hat so nach und nach alles eingestellt (oral, mal einfach streicheln usw. Bin sehr anfällig für einen Seitensprung wenn es sich ergibt. Ein Mann möchte doch auch eine Bestätigung, was meint Ihr.
Ein Problem
Das eine hat auch mit dem
anderen nichts zu tun. Wie lange seit ihr schon verheiratet? Und wie lange weist sie dich schon zurück?
Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Hat sie dir einen Grund für eine Zurückweisung genannt? Ich kenne einige Frauen in Ehen die keine Lust mehr haben mit ihrem Mann zu schlafen weil sie das Gefühl haben dass es ihnen nur um Sex geht. (Kein Vorspiel etc.) Könnte das der Fall sein bei euch? Wie wäre es denn mal mit einer Eheberatung, bevor du mit einem Seitensprung deine Ehe aufs Spiel setzt?
VG