dauert denn der reine GV nach dem Vorspiel. Würde mich mal interessieren was so die durchschnittliche Dauer ist. Bitte nicht den Spruch , normal ist alles zwischen 20 Sekunden und 1 Stunde.
Wie lange
Ja was
erwartest du denn dann als Antwort, wenn du nach der "durchschnittlichen" Dauer fragst???
Ja wie
lange dauert denn der GV bei dir? Genau daswürde mich mal interessieren um festzustellen ob ich im "normal" bereich liege.
lg
Ich antworte
nicht mit einer gegenfrage:
10 min wenn länger nicht. sonst kann es auch mal bis zu 45 min dauern! hängt auch davon ab, ob mans noch rauszögern möchte!
Das Vorspiel
kann man so lange ausdehenen wie es spass macht. Mal kurz mal lang mal garnicht sondern gleich zur Sache. Der GV als solches sollte nicht zu kurz aber auch nicht zu lange sein. Fängt der Schw.... und die Mu....an weh zu tun wenns zu lange dauert.
Ehrlich gesagt
hab ich noch nie registriert, wie lang es insgesamt dauert! Das seh ich wie Bianca. Diese komische Trennung zwischen Vorspiel und "eigentlichem" Sex ist doch total realitätsfremd! Es beginnt irgendwo mit der Stimme am Telefon, mit Berührungen im Auto, anzüglichen Bemerkungen beim Treppesteigen, der Art, wie ich meine Winterklamotten auszieh, seine frechen Blicke, meine frivolen Bewegungen, und..und..und... und wo und wie lang wir's dann miteinander treiben - ich werd den Teufel tun, da auf die Uhr zu schauen ;-)
Alles klar?
Du
wirst doch wohl registrieren ob es wenige oder viele Minuten gedauert hat. Der eigentliche Sex war dir doch bestimmt manchmal zu kurz bzw. zu lang. Wenns zu kurz war hast Du bestimmt schon mal auf die Uhr geschaut.
Tja
wenns richtig gut ist, fehlt sowiso jedes zeitgefühl, und du weußt nicht ob das minuten oder doch eher stunden warn ;)
Bundesdurchschnitt
ist glaub ich 12 minuten
Wissenschaftlich gesehen, sind 3 Minuten ausreichend
da der Akt an und für sich nur zum Kinderzeugen gedacht ist, alles was drüber ist, ist toll ;-)
Noch ein paar Erfahrungsberichte
bitte.
Veraschatz
ich kann dir nur 100% zustimmen.
Der Organsmus na sich dauert ja nur ein paar Sekunden egal ob Männlein oder Weiblein.
Und alles drum herum ist Definitionssache, was man alles dazuzählt. Für die meisten fängt Sex erst beim "Eindringen" an, aber für uns - und wenn ich dich richtig interpretiere auch für dich - ist fast der ganze Tagesablauf irgendwo "Sex"
LG
Also bei mir dauerts inenr regel 15-20 minuten ;P
dann mach ich meistens schlapp weil der GV mich net genug reizt (nichts gegen eure pussy, aber die ist nunmal nicht so eng wie ein mund oder ne hand *g*)
mit diversen hilfsmittel (z.b. abbinden) kann ich solang wie frau es braucht :D tut aber nach 20 minuten schon ganzschön weh *g*
Also,
wie lange dauert er den bei dir? ich denke da gibts keinen normalen durchschnitt...mal ists kürzer mal länger je nach dem...aber für mich gehört das "vorspiel" irgendwie auch zum sex, ok manchmal ist keins dabei.
also denke ich das alles zwischen 1 bis xxx normal ist.
lg die lilli
Kann
so lange dauern wie du willst oder kannst.
Ich mag es lange..Ist schön sich auch zu spüren wenn die Reibung weg ist.
Ich mag es wenn beide sich nicht gleich unter die Dusche stellen. Der Geruch ist doch betörend oder?
GLG HaPe