R
rosa_12928804

• 19. Apr 2006
  • Beitritt 6. Feb 2006
  • 4 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine konkrete erfahrung...
    ..aber ich hab auch ghört, dass das in kanada
    eher mühsam ist mit arbeitsvisum, und ohne findst schwer was....
    frag am besten mal bei der botschaft nach
    bzw. bewirb dich einfach mal wo, und wenns nachm visum fragen weißt es...

• Na dann..
    1, metro? hat das was mit ubahnen zum tun?
    2, ich mag ohrringe
    3, die auch
    4, klar, alles ist ok
    5, unbequem
    6, na ja weiß doch jeder selbst welche schuh ohm passen
    7, bunt ist schön
    8, zöpfchen flechten ;)
    nein, ich find unrasiert besser, aber ist das metro?
    9, lange har odder kurze, glatze find ich schiarch
    10, ich halt net viel von swchminke werder bei mann noch frau, und perfum..na ja sanft dosiert ist okay
    11, die u3 bis simmering, andere anmderwohin
    12, gays vertehen sich selbst als schwul,
    die andern net zwingend
    13, nicht soviele
    14, so weit er will,
    aber eigentlich würd ich keinen mann wollen (auch keine frau) was sich unglaublich viel gedanken um seinen stil und look und was da sonst noch so gibt, macht
    15, nein
    bitteschön

• sabine_11887278

Liebe..
    ..ist wenn dein herz so weit wird,
    dass du das gefühl hast dass das ganze universum reinpasst...
    ..liebe ist das gefühl dass uns lebendig macht...und liebe ist oft sehr schmerzhaft...
    weil du deine schutzhülle abstreifst und die menschen, die begebenheietn, whaz ever wirklich
    an dich ranlasst...
    und liebe ist noch viel viel mehr...und wie alle gefühle äußerst unzureichend in worten zu beschreiben

• andriy_12710635

Gibts bestimmt...
    also ich tanz eingentlich fast überall barfuß,
    muss mensch halt erst mal schaun, ob keine scherben rumliegen, ....
    es gibt schon einen großen unterschied zwischen barfuß und in turnschuhen tanzen, aber der ist für mich vom gefühl her, und net ob das irgendwer jetzt sexy findet. finds überhaupt blöd nur zum aufreissen tanzen zu gehn, aber jedeR wie will...

hm, ich kenn schon veranstaltungen wo barfuß tanzen ist, und auch alle die schuhe ausziehn müssen, aber halt net in deiner gegend.
    abewr schau dich mal um, so gschichten finden meist in tanzschulen statt.

• fayvel_12308509

Tja
      wenns richtig gut ist, fehlt sowiso jedes zeitgefühl, und du weußt nicht ob das minuten oder doch eher stunden warn ;)

• Sprecht ihr darüber?
      das hilft vielleicht,
      wenn er weiß dass das gefühl da ist, und du vom kopf her weißt dass es unnötig ist...
      schaust du keine männer an?
      dein freund wird dich wohl lieben, sondt wäre er net mit dir zusammen (trotz eifersucht, weil sowas kann einen ganz schön wahnsinnig machen, und unsicher)
      lass los...

• Eifersucht und freundschaft
        na ja, kann gut sein dass er in dichverknallt ist, vielleicht weiß ers aber auch selbst net so genau....

zu der anderen frage, die dfind ich nämlich interessant....

ich kann von mir selbst sagen, dass bei mir eifersucht und verliebtsein net so unbedingt zamhängt.
        für mich hat eifersucht was damit zu tun, wenn
        mir jemand anderer vorgezogen wird,(auch net immer natürlich),
        ich glaub auch net dass mensch unbedingt lieben muss, um eifersüchtig zu sein,
        allerdings, wenn jemand ein guter freund, und eigentlich ein bisserl mehr ist, dann wird da schon eine art liebe sein, oder?
        ich liebe meine freunde.

z.B. war ich auch schon in männer verliebt und die hatten auch was mit anderen frauen, und ich war net eifersüchtig, (wenn ich dabeigewesen wäre, wärs eine andere sache gewesen) und bei dingen die als kleinigkeiten erscheinen, und weder ws mit anderen frauen, noch flirten etc. zu tun hatten supereifersüchtig...
        ich war auch schon eifersüchtig, im zusammenhang mit menschen, in die ich mich ganz sicher net verliebe.

• an0N_1265629899z

Bei mir is unterschiedlich
        ...ich find sex während der regel eigentlich sehr schön, aber jetzt nur wenn das auch wer is, den ich voll liebe und der sehr toll auf mich eingeht....
        andererseits manchmal hab ich während der egel auch sowas von gar keine lust, so dass mich richtig wütend macht, wenn wer was will von mir....und wenn ich schmerzen hab, auch wenn das nur ganz leichte sind, dann ist das allerletzte was ich brauch einen schwanz in mir zum spüren....
        ...du wirst das wohl einfach akzeptieren müssen dass deine freundin während der egel net mit dir schlafen will...auchwenns dich nicht stören würd...sie störts und basta!!!

• Also als österreicherwitz...
          muasst eas scho a österreichisch redn lossn...

Zwei österreichische Statiker bekommen den Auftrag die Inntalbrücke zu überprüfen. Als sie nun auf der Brücke stehen und in die Tiefe schauen, sagt der eine: "oida, di is jpo ur hoch. wia soi ma'n des übaprüfa?"
          Sagt der zweite nach einer Weile: "waast wos, i hob a poar hosntraga oh. wannst mi festhoidst, spring i owe, kuntrullier die bruckn vo unt und donn ziagst mi wida auffe."
          Gesagt, getan. Der eine hält seinen Kollegen an den Hosenträgern fest und der andere springt.
          Die Hosenträger spannen sich bis zum Zerreisen und der Zweite federt so 40 Meter rauf und
          runter. Plötzlich fängt den unten Hängende an wie wahnsinnig zu lachen. Als sein Kollege ihn wieder hochgezogen hat, fragt dieser ihn, warum er denn wie verrückt lacht.
          Der antwortet: "wia i do so an die hosntraga ghongn bin, hob i ma denkt, wonn di jetza ohreissn, wia#s es dia in'd goschn haut"

so da jetzt ists ein witz mit österreicher....
          verstehst es noh?

• Ben gefällt mir nicht
          ben ist hebröisch und heisst junge /sohn
          (witzigerweise ein sehr häufiger name unter israelis)
          jonathan und jakob find ich schön
          und mal ehrlich karl und friedrich...tu das deinem kind net an

• Ich find
            lilith ganz toll!!!!
            eins strker name ;)
            und lena und mia fiond ich auch schön

• kiara_12079537

Glaubst du es ändert was?
            ich denk schon dss das teuer ist...
            seine familie wird ihn auch mit neuem namen wohl weiter beim alten nennen, genauso wie seine freunde ihn jetzt schon cristos nennen.
            außer in offiziellen dokumenten (und im endeffekt machen die doch nicht unserter identität aus) kann er sich ja immer mit seinem richtigen (von sich selbst aus jetzt das richtig) vorstellen

• an0N_1294535199z

Liebste ist gut..
            aber immer noch kondome , obwohl ich die dinger gar net mag...aber alles andere ist mir gesundheitlich zu bedenklich...
            nicht nur wegen aids jetzt
            ...sondern hormone, chemie etc
            na ja und ist doch auch gut die verantwortung beide zu haben...ansonsten liegts halt nur bei der frau

• jetta_12700740

Ist die frage
            ob und wieviel öl in die maschine gehaut wird...ansonsten...maiskörner an sich (und das ist ja popcorn) wern wohl net soviel ham.
            aus ca 2 esslöffel maikörnern bekommst nen ganzen topf popcorn....
            allg. glaub ich dass v.a. aklorienzählen und schlechtes gewissen dick macht...und net ei paar popcorn

• Lass dir bloß nix vorschreiben
            hey, dein freuhnd muss deine freundin ja net mögen, dann soll er halt einfach net mitkommen, wenn ihr euch trefft, aber lass dir bloß von niemanden vorschreiben, wen du zu mögen hast und wen nicht....und schon überhaupt net die beste freundin verbieten....
            und falls er dich vor die wahl stellt, sie oder ich oder so nen scheiß,
            sollt dir die echt net schwerfallen.....
            glaubst du ein mensch, der dich besitzen will, kann dich überhaupt lieben?

• aki_12041377

Urlaub alleine ist wunderbar
            meine allerschönsten erfahrungen hab ich beim alleinreisen gemacht....
            binn mal für 7 wochen nach südeuropa gefahren...da war ich dann schon auch manchmal recht allein, aber mensch gewöhnt sich und lernt dann auch jede menge, nämlichg viel mehr als wenn du mit wem gemeindsam fahrst, leute kennen..
            ich bin oft eher schüchtern auf leut zuzugehen,das hat sich da aber total gewandelt..
            dann war ich letzten winter ein halbes jahr in mittelamerika, undsowas würd ich überhaupt nur allein machen, so längere gschichten, wahnsinn, was war ich frei unterwegs, mal allein, dann wieder mit netten menschen, die mir am weg begegnet sind.
            hm, in die türkei würd ich vielleicht net unbedingt allein fahren, weil da wirst als frau sicher nur angebaggert...(ist allerdings in mex. auch der fall...)

ja doch, los fahr, wo immer es dich hinzieht