Hei.....
Die heutige Jugend ist auch nicht schlimmer wie wir....nur die Zeiten haben sich geändert... ich darf noch gar nicht trüber nach Denken was noch auf mich zu kommt "lach" wenn meiner mal los zieht und so ist wie ich war... ohoh.. "grinz" Dann werte ich auch da sitzen und auf die heutige Jugend schimpfen ;-)))) ist halt so und ist doch eigentlich auch gar nicht so gemeint... oder..... also bei mir nicht...
Vvasily_12350603
- 12. Feb 2007
- Beitritt 4. Okt 2005
- 2 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dürfen Dir auch Männer antworten???
ich habe auch LRS und bin 38 J.
Hätte es den Chat nicht schon vor 30J. geben können, dann hätte meine Mutter sich auch mal schlau machen können "grinz".
Also; Das mit dem Doof, mache und sage ich heute noch , ist klaube ich eine Schutzreaktion. Habe ich auch immer gesagt "bin Blöd kann das nicht" und hatte meistens dann meine ruhe. Diktate musste ich auch nicht mehr mit schreiben "war doch Bracktisch" um so besser war ich in Aufsetzen und Mathe und die restlichen Fächer, die gingen auch durch....
ALSO; ich finde ihr beiden müsst euch zeit lasse und euch an den Gedanken gewönnen, hallte zu ihm und werte die anderen Sachen auf (die anderen Fächer die er gut kann) und das mit der Hand, ist halt mal basiert, ist doch besser als bei meinem Vater, dem ist andauernd die Hand ausgerutscht und nicht erst nach einer Stunde (Steel dich nicht so blöd an, Du machst das ja doch nur absichtlich und und und )dabei konnte Er es selber nicht richtig.
Ich habe das Problem noch vor mir, meiner ist jetzt knapp 3 und ich hoffe er bekommt nicht auch die Probleme mit der LRS, den mein Vater hat es und mein Bruder auch......
Lese halt will mit im...
zeige im das die anderen auch nicht Perfekt sind...
Wörter die Er falsch schreibt, halt öfter noch mal richtig schreiben lassen, aber nicht mit Truck sonst macht Er bestimmt zu und es geht gar nichts mehr....
Ich Wünsche Dir viel er Folk Du hast noch einiges vor Dir... aber das klappt schon... Du musst die Ruhe haben und im zeigen das Du zu ihm hältst und Lieb hast, dann müsste es hinhauen....Hallo
unserer hat mittlerweile fast alle Impfungen und er hat sie alle gut über standen. Die einsiechste die Er nicht so gut vertragen hat, war die Griebe Impfung. Ich klaube, man soll sich da nicht so Verrückt machen. L.G.Hallo Sandy
nicht traurig sein, auch Du wirst noch den richtigen Finden........;) L.G.Erst mall alles Gute......
bei uns ist es wie bei BQ und dann mach dich mal nicht so verrückt.......unser Sohn ist 2 3/4 und will nur in seinem Bett schlafen, ich muß aber sagen, das Er von Anfangahn in seinem Bett geschlafen hat. Außer Er war Krank oder so.....wir müssen auch immer ein Reisebett mit nehmen weil Er keine ruhe gibt wenn Er bei uns im Bett schlafen soll ( Rumtollen, Mama und Papa ärgern und so:) )
P.S. Hauptsache Er oder Sie kommt gesund auf die Welt....;) alles andere kommt dann schon.....- alta_11937132
Hab ich mir schon Gedacht....SORRY
ist halt mal so :( Ich bin's noch mal....
Du kannst auch einmal in meinen ersten Beitrag rein schauen, da habe ich schon einmal was darüber geschrieben.....- an0N_1193752299z
Hallo ihrbeiden
ich klaube nicht das es ein Rezept dafür gibt. Das währe ja zu einfach ;). Genist es so lange wie es geht.... Warum passierte es bei uns......eine gute Frage......ich klaube das ist eine längere Geschichte und ist bestimmt nichts um es hier vor allen preis zu geben....nicht Böse sein......aber so fiel kann ich voll schreiben....wir hatten eine Fehlgeburt (sie) und schult war die Hebamme, das konnten wir leider nicht beweißen....ja und dann kam unser jetziger Sohn, heute 2 3/4 und es ist halt leider ihrer Seitz alles etwas eingeschlafen...:( aber ich freue mich für euch das es so gut läuft und daran sieht man doch, das es hier auch Leute gibt die nicht nur Probleme haben ;).
P.S: ich hoffe das ich nicht wider so fiele Rechtschreib fehler reingehauen habe..... Jaja das waren noch Zeiten.....;)
als das bei uns noch so war:) ich finde es gut das Du/Sie einen Partner hat mit dem man das machen kann. Geniest es und noch will Spaß..... L.G.- ulyssa_12151551
Solche Zufälle soll es geben...;)
vielleicht geht Er Dir ja doch aus dem weg... oder muß erst einmal über seinen Verlust hinweg kommen.....ich hatte das auch mal ( guter Freund )und ich habe dann lieber Trost bei Leuten gesucht die ich gerne mochte.....mit denen ich darüber reden konnte....des halb verstehe ich nicht warum er sich nicht bei Dir meldet.
"Samstag mich zu motivieren" Du machst das schon ;) - ulyssa_12151551
Du willst Ihn
und Er (angeblich) dich, ist das nur Freundschaft ;) Ich glaube Du musst voll oder übel in den saueren Apfel beißen und auf die Party gehen. Oder willst Du nicht wissen was los ist.............
"Mobilbox" ist sein Telefon vielleicht kaputt???? Wie ist es mit einem Hund
er ist ein guter freund und hellt deinen EX bestimmt auf Distanz *FG* und ich finde unsere Gesetze in diesen Angelegenheiten echt scheiße......Ich steige da nicht durch....
Ich muß mich der Meinung von zwiebeli anschließen.....
1- hast Du keine Möglichkeit in persönlich zu sprechen???
und 2- wenn jemand so weit geht das er in einer festen Beziehung, sich mit einer anderen Frau einlest ( Kuss- jeden Tag telefonieren) dann muß er auch zum nächsten schriet bereit sein oder will er nur einen Flirt oder bist Du nur die zweit Besetzung, falls die andere nicht mehr will???
und dann noch...
dass wenn wir zusammen sind, werde ich in nicht mehr so schnell los usw;
warum will er sich dann von seiner jetzigen trennen??? Ihr hat er bestimmt das gleiche mal gesagt.....- an0N_1296412099z
Uhrli
wenn Du sonst keine Problehme hast...... Hi.....
Ich weis nicht ob man das gelernt haben muß, aber ich habe das früher auch nicht gemacht.... Ich weis ja nicht wie alt Dein Mann ist, aber, ich kann jetzt nur für mich sprächen, bei mir kam das nach und nach.
Angelernt; ich klaube das man alles lernen kann wen man will....;)
Einfach so nehmen wie er ist; hast Du im schon gesagt das Du Dich über Blumen oder über andere sachen freuen würdest.....
Ich klaube das Männer das Problem haben das sie nicht verstehen können was euch daran gefehlt, ich meine, wir vollen ja auch keine Blumen oder Schmuck :).Wir sinnt doch mit euch zufrieden ;)
Ich habe auch mal eine frage:::::::: könnte es sein das Männer das Problem haben das die einzigste Frau der sie Geschenke machen ihre Mutter ist....????
Cinna hat schon recht, aber müssen es gleich Baupläne sein:)
- maris_11977858
Hallo,Chiara
er ist keine Wasserrate.......es ist ja schon ein Akt, ihn in die Barthewanne zu bekommen... nein falsch, rein ist kein Problehm, nur der Kopf darf nichts ab bekommen :) Ich habe es verschlafen mit im als Baby schon zu gehen..:( Ich habe es auch nicht so mit Schwimmbetern, aber ich werte mich bessern ;). Werde mich mal erkundigen...... 15 Jahre nicht schlecht
ihr Probiert neu Sachen aus. Also sage im doch einfach das Du mal kucken willst wie es ist, wenn er sich mal gehen läst....ich kann das auch nicht 100% :) Ich würde dann auch denken, das mich jeder hört, ist halt so im kopf.....und Du sagst im ja nicht das Du fremdgegangen bis....;)Du willst ja nur mall kucken wie es ist wen er sich gehen läst....Quietschen
ja nur die Verbindungen, also auseinander schrauben und Kork oder Stoff dazwischen legen und wider zusammen schrauben. müsste dann eigentlich weck sein und dann fiel spaß...;)- millie_11889066
Hallo,rubia
Das mit der Küche könnte ich auch mal machen ich hatte auch schon an eine Werkzeugbank gedacht, er schraubt gerne an Sachen rum.:) Danke.....ihr habt ja auch ein volles Brookrahm.... Hallo babyduck
unserer ist auch so ein kleiner putz Teufel :) das hat er bestimmt von mir ;). Umtopfen macht er auch immer mit oder Blumen Giessen im garten... das mit den 80% kenne ich auch :). Das mit der Knetmasse stimmt, das ist wirklich der Hit für in.....Wasserfarben aber nur im garten..:) ich klaube ich mache mich einfach doch nur zu verrückt und versuch es halt anders zu machen als die eigenen Eltern.... Ich Danke Dir und alles Gut mit dem Nachwuchs...;)L.G.