Hallo
noch mal die frage ob jemand noch mit mir Dislutieren will?
Ccupid_12057412
- 14. Sept 2010
- Beitritt 28. Sept 2005
- 5 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi will keiner mehr Schreiben ?
?Hy Jessi,
Phantasie regt an aber eines sage ich dir sprich offen mit deinem Freund denn nichts ist schlimmer in einer Beziehung als Ungewissheit oder nagender Zweifel.
LG DSP3
- an0N_1225045699z
Ja mindestens
zwei Jahre soll mir geholfen werden.
PS ich habe eine Bezugstherapeutin und einen Psychater.
Danke LG DSP3
Danke,
aber die Anklage lautete auch auf "Verdacht auf Kindstötung/ Schwangerschaftsabbruch.
MFG DSP3
- an0N_1225045699z
Danke
für diese konstrucktive und offene Aussage.
Auch darüber werde ich nachdenken und "verdauen" selbst und mit meiner Therapeutin die nächsten ca zwei Jahre und wahrscheinlich einer Lebenslangen Medikamentation, denn wie ihr merkt habe ich nicht nur dadurch einige Psychologische Propleme.
Danke LG DSP3
Wie?
Wie soll ich sagen wie es in war, wenn sie nicht spricht?
Ich versuche es aus der "Opferrolle " auszubrechen!
Die Staatsanwalschaft hat ermittelt aber wegen geringen Öffentlichen Interresse eingestellt ( das passiert wenn nur eine Person Anzeige erstattet)
Schönes Rechtssystem nicht wahr ?
LG DSP 3
- kalani_12728999
Ganz einfach!
1 Nur hier bin ich anonym
2 Sie stimmt in allen Einzelheiten!!!!
3 Versuche ich auch meine Schuld zu akzeptieren !
4 Ich fühle mich eher Hilflos
5 Ich habe es 6 Jahre versucht sie von zu hause zu lösen und ich habe sie mindestens 20 zig mal versucht auf die Schwangerschaft anzusprechen, sie stellte sich stur und mit Gewalt konnte ich sie nicht zum Gynekologen schleifen
6 Ich bin in Behandlung möchte hier nur andere Meinungen hören - pushpa_12522697
So ist es nicht ganz richtig verstanden.
Ja sie hat die gesammte Schwangerschaft geleugnet/ ignoriert aber ich habe sie sogar noch zu Weihnachten 05 versucht mit ihr darüber zu sprechen, da durfte ich ihre Wohnung verlassen.
ich habe dann noch einmal mit ihr Telephoniert, zu Silvester wollte ich ihr dann zu Neujahr gratulieren habe sie aber nicht erreicht. Ich dachte vieleicht schläft sie.
Am nächsten morgen bin ich zu ihr gefahren aber niemand machte auf, die ganze Wohnung von aussen gesehen leer.
Ich hatte sofort den Verdacht, dass etwas passiert ist.
Da ich Krankenpfleger bin hatte ich sie schnell gefunden, sie lag in der klinik in der ich auch Arbeite.
In Kurzform: sie hatte zu Hause Wehen bekommen sie Ihre Pflegemutter (bei der sie mit 34 Jahren immer noch lebt) und ihr Pflegevater ignorierten es, dass Kind ( mein Sohn) steckte im Geburtskanal fest und starb Qualvoll erst nach ca 3 Stunden rief die wieder mal betrunckene Mutter den Notartzt da ihr Püppchen unter anhaltende Magenschmerzen klagte !!!
Sie haben meinen Sohn auf dem gewissen !!
Hast du noch Fragen??
Ich,
würde sie vom Fleck weg Heiraten!!- cupid_12057412
Ist,
es so schwierig mir etwas zu sagen? Danke
ich sollte dir noch sagen, dass ich sie fragte ob sie Schwanger ist und zwar gut 4 Monate vorher aber sie verneint und machte mir eine große Szene, sie ignorierte es totel und wurde immer "zickiger" wenn ich noch mal nachfragte und den Schwanferschaftstest den ich Kaufte warf sie mir an den Kopf!!
Und nun ?
Hallo habe schon lange nict mehr Geschrieben, dass hat seinen Grund!!
Ich hatte ja meine Lebensgefährtin die war Schwanger sie lebte in ihrer eigenen Wohnung.
Ich wollte ihr am 31.12.05 zum neuen Jahr Gratulieren ich erreichte sie nicht, machte mir sorgen und fuhr am nächsten Morgen hin sie war nicht da. Ich suchte und fand sie in einer Klinik sie war nicht mehr Schwanger !!!!!!!!!!!
Ich fand heraus dass sie das Kind unter der Geburt umkommen ließ und dann den Notartzt rief.
Wwwwwaaaarrrruuuummmm ???????????????????????????????????
Ich zeigte sie wegen Mord an aber die Staatsanwaltschaft Düsseldorf stellte das Verfahren ein Grundangabe es bestehe kein Öffentliches Interesse !!!!!
Ich wurde Kank war 11 Wochen in einer Psychatrie verlohr meinen Job und habe jetzt schon zwei Suizid versuche hinter mir ich kann nicht mehr warum hat sie meine Liebe so verletzt??????????????????????????????????????????-???????????????????????????????????????????????????-?????????????????????????????????????
Habt ihr eine Idee ??
LG DSP 3
- In Kein GV..
Hi
Nun ja du könntest ja auch dein Hintertürchen anbieten sprich also Analverkehr ist auch sehr Erregend
Und wieso sollte es nicht möglich sein eine Beziehung zu haben nur weil du Jungfrau bleiben möchtest?
Viele liebe Grüße DSP3
Was ist besser lang anhaltender Sex, oder mehrmals Täglich?
Wenn,
(Mann) es Technisch ausdrücken soll!!!
Durchmesser der Brustwarze ca.10 mm , und des Brustwarzenhofes ca. 40 mm. Also keine Kirschgroßen Brustwarzen mit Handflächengroßen Mosterbrustwarzenhöfe (echt ekelig und abtörnend)!!!!
Aber wie alles eine Frage der ansichtsache,
Gruß DSP3
- estada_11956509
Werd,
rot !!!!!!! - marvin_12171356
Da,
hilft nur eines Nachts gepanzerte Unterwäsche tragen, dann fühlst du dich Sicher!!! - fiera_12450955
Ich,
bin Wahrlich kein Macho der nach Hause kommt und die Füße auf den Tisch legt, ich weiß wie die Wasch, Spül und Trocknermaschiene Funktioniert! Putzen und Staubsaugen ist mir auch kein Fremdwort und Kochen kann ich auch.
Habe halt nur meine Gedanken laut Formuliert, und über etwas gedacht was meine Seele etwas bedrückt, und das Platzen eines Kondomes würde ich mich doch nicht trauen, weil Vertrauen mir wichtig ist!