Hey dsp3
Ich weiß jetz nicht so genau wie ich anfangen soll, da dein Fall, wie ich finde, recht schwierig ist. Auf jeden Fall tut es mir unendlich leid, dass dir so etwas passiert ist. Ich kann gut verstehen, dass du verletzt und enttäuscht bist. Aber ich finde dass diese Frau es nicht wert ist, dass du dein Leben ruinierst. Auch wenn es hart klingt. Ich verstehe jedoch nicht ganz, wie man als Frau verleugnen kann, dass man schwanger ist. IRGENDJEMAND merkt das doch mal irgendwann?!?! Tut mir leid, aber sie scheint sehr verantwortungslos zu sein und vielleicht hätte sie es auch gar nicht geschafft, für das Kind zu sorgen. Was natürlich kein Grund ist, es qualvoll sterben zu lassen...
Was auch immer der Grund für ihr Handeln war, der einzige Weg, es herauszufinden ist, ein Gespräch mit ihr zu suchen. Bereite sie langsam darauf vor und überfall sie nicht gleich. Mach ihr keine Vorwürfe, dazu ist es sowieso zu spät, versuch vielmehr zu verstehen, was in ihr vorgegangen ist. Vielleicht hat/ hatte sie ja irgendwelche Probleme, von denen sie dir nichts erzählt hat???
Doch auch wenn sie nicht mit dir reden will: Gib dein Leben nicht auf! Es gibt immer Menschen mit denen du reden kannst, die dir zuhören, die dir beistehen. Zwar kann nur sie allein dir die Frage beantworten Warum sie das getan hat; aber andere Leute können dir beistehen. Geteiltes Leid ist halbes Leid... In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich gute für die Zukunft. VlG Sunny