Ist ja klasse...
Wenn das so ist, dann passt das ja absolut. Und die restlichen stehen dann auf kleine.
Aber ich scheine ein Problem zu haben. Ich finde große und kleine toll. Sie sollten aber möglichst zum Rest passen.

Nicht unberechtigt
Ich finde es ja toll das alle hier elfe161 aufbauen, aber ihre Angst ist ja nicht unberechtigt. Ich persönlich kenne zum Beispiel niemanden der nicht auf große Titten steht.

Ich finde kleine Brüste...
absolut geil und dicke Busen, vor allem aufgepumpte, abtörnend. Mein Tipp: Versuch' nicht, ihn künstlich aufzupeppen. Dann-und nur dann-kann es zu bösen Überaschungen kommen. Wenn ein Mann von vornherein sieht, was ihn erwartet, wenn Du nackt bist, weiss er, was auf ihn zukommt. Wenn Du eine falsche Grösse vortäuschst, darfst Du Dich über nix wundern......

Wichtig ist ...
dass du dich mit deinem busen wohlfühlst. Meiner Erfahrung nach steht der eine auf einen großen Busen, der andere auf einen kleinen Busen... so wie einer auf braune Haare und der andere auf Blond steht.

Wenn Du Dich sexy fühlst (und das liegt nur an Dir selber) finden die Männer Dich auch sexy - ob a, b, c, d, oder größer.

Ich persönlich trage ein D-Cup und ganz ehrlich ... ist im Alltag auch nicht immer witzig.

Also - geniess ihn und lasse geniessen :-)

Liebe
hallo elfe,

also, du schläfst doch sicherlich nur mit jemandem, wenn du richtig verliebt bist und er ebenso. dann ergibt sich diese frage doch gar nicht. denn dann wird er 100% deinen busen so lieben, wie er ist :-).
also, mache dir keine sorgen.
ich glaube, die meisten von uns sind in der hinsicht irgendwie bisschen unzufrieden. aber das gehört doch zum leben dazu. wir sind eben alle nicht perfekt. schaue dich doch mal im spiegel an: du hast bestimmt einen wunderschönen körper :-).
also, mache dir keine sorgen.

was heißt eigentlich: "jedesmal wenn ich mit nem kerl schlafen möchte...". wie alt bist du denn? vielleicht solltest du eher warten, bis du jmd. findest wo es liebe ist. das ist jedenfalls meine erfahrung :-).

liebe grüße