A
an0N_1224308499z

• 2. Okt 2005
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wichtig ist ...
    dass du dich mit deinem busen wohlfühlst. Meiner Erfahrung nach steht der eine auf einen großen Busen, der andere auf einen kleinen Busen... so wie einer auf braune Haare und der andere auf Blond steht.

Wenn Du Dich sexy fühlst (und das liegt nur an Dir selber) finden die Männer Dich auch sexy - ob a, b, c, d, oder größer.

Ich persönlich trage ein D-Cup und ganz ehrlich ... ist im Alltag auch nicht immer witzig.

Also - geniess ihn und lasse geniessen :-)

• Eine Frage and die ONS-Erprobten:

habe im Moment kein wirkliches Interesse an einer Beziehung möchte aber auf den Spass nicht verzichten. Ich bin also Neuling im Bereich ONS.

Als Frau ergibt sich da für mich auch die Frage: lieber zu Ihm, oder lieber zu mir?

Wer kann mir raten?

• Es gibt keine Fehler
    Hallo,

vorneweg erst mal: es gibt kein "Falsch" und "Richtig", wenn es um die Liebe geht. Sei einfach Du selbst. Wenn das euer erstes Date ohne andere Leute ist (und offensichtlich hat sie zugesagt), findet sie dich zumindest doch nett - das ist doch schon mal ein Anfang.

Begrüße sie vielleicht mit dem klassischen Küsschen neben die Wange - das zeigt, daß sie Dir sympatisch ist und daß Du entspannt bist. Eine Umarmung ist da vielleicht ein bisschen übertrieben.

Und das Wichtigste ist wirklich: sei entspannt, sei Du selbst. Und selbst beim Abschied gibt es keinen Grund nervös zu sein. Achte den Abend über auf ihre Gesten und ihr Gesicht - lacht sie viel, sieht sie Dir beim Sprechen in die Augen, ist sie an dem interessiert, was Du zu sagen hast ... dann vielleicht ein kleiner Kuss auf die Lippen (ein KLEINER!!!).

Das ist schliesslich erst der Anfang ;-)

LG

• Nicht die Einzige?
    Und ich dachte immer nur ich stelle mich zu blöd an.

Ich hatte mal den Tip bekommen als Apres Babyöl zu verwenden ... ist natürlich eine Sauerei, aber jenachdem wann man rasiert stört das Öl ja nicht wirklich ;-)
    Puder ist da die bessere Alternative für den täglichen Gebrauch.

Abgesehen davon: die Pickelchen gehen zurück, wenn man regelmässig rasiert... dann dauert es auch nicht mehr so lange.

Ich benutze den Nassrasierer aber nur auf dem Schamhügel und rasiere weiter unen trocken - klar wird das nicht sooooo gründlich, aber das Verletzungsrisiko ist geringer.

Also: durchhalten.

LG

• Talent
    Hallo Jens,

ich schliesse mich der Meinung der bisherigen Beiträge an: ein Finger ist in der Tat ein bisschen wenig, um IN ihr viel auszulösen. Und vor allem kann es bei scharfen Fingernägeln wirklich unangenehm sein.

Finger können aber ein wunderbares Mittel sein, wenn Du damit ihre Klitoris streichelst, kitzelst, sanft kneifst ... da gibt es eine Vielzahl von wunderbaren Einsatzmöglichekeiten.

Wichtig ist aber: wenn es der partnerin nicht gefällt, dann solltest Du es nicht weiter probieren.

LG

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage an alle hier Anwesiäenden (Männer und Frauen):

ich stecke gerade in den Anfängen einer neuen Bezieheung (zumindest joffe ich, daß das daraus wird). Gestern abend hatten wir das erste Mal Sex und an sich war es wunderschön, wenn ich auch nicht zum Orgasmus gekommen bin. Das geht mir häufig so, da ich mich bei den ersten Malen nicht wirklich fallen lassen kann und mir meist mehr Sorgen darüber mache, ob ich ihm gefalle, mein Bauch nicht zu dick ist, mein Busen schön genug etc.

Mehr gedanken mache ich mir darüber, daß wir relativ lange gebraucht haben, bis er zum Orgasmus gekommen ist. Ich hatte das Gefühl, daß wir keinen gemeinsamen Rythmus aufgebaut haben und er dadurch nur sehr langsam zum Höhepunkt kam, obwohl er schon durch das Vorspiel sehr erregt war. Zum Schluss ist uns beim Stellungswechsel sogar das Kondom abgerutscht, so daß er sich selber mit der Hand zum Orgasmus bringen musste.

Das ist mir schon ziemlich unangenehm.

Die Frage an euch ist: findet ihr beim ersten Mal mit einem neuen Mann immer gleich den perfekten Rythmus? Wie geht ihr die Sache an und was kann ich beim nächsten Mal besser machen?

Danke für eure Ratschläge