A
an0N_1224308499z

• 2. Okt 2005
  • Beitritt 2. Okt 2005
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wichtig ist ...
    dass du dich mit deinem busen wohlfühlst. Meiner Erfahrung nach steht der eine auf einen großen Busen, der andere auf einen kleinen Busen... so wie einer auf braune Haare und der andere auf Blond steht.

Wenn Du Dich sexy fühlst (und das liegt nur an Dir selber) finden die Männer Dich auch sexy - ob a, b, c, d, oder größer.

Ich persönlich trage ein D-Cup und ganz ehrlich ... ist im Alltag auch nicht immer witzig.

Also - geniess ihn und lasse geniessen :-)

• Eine Frage and die ONS-Erprobten:

habe im Moment kein wirkliches Interesse an einer Beziehung möchte aber auf den Spass nicht verzichten. Ich bin also Neuling im Bereich ONS.

Als Frau ergibt sich da für mich auch die Frage: lieber zu Ihm, oder lieber zu mir?

Wer kann mir raten?

• Es gibt keine Fehler
    Hallo,

vorneweg erst mal: es gibt kein "Falsch" und "Richtig", wenn es um die Liebe geht. Sei einfach Du selbst. Wenn das euer erstes Date ohne andere Leute ist (und offensichtlich hat sie zugesagt), findet sie dich zumindest doch nett - das ist doch schon mal ein Anfang.

Begrüße sie vielleicht mit dem klassischen Küsschen neben die Wange - das zeigt, daß sie Dir sympatisch ist und daß Du entspannt bist. Eine Umarmung ist da vielleicht ein bisschen übertrieben.

Und das Wichtigste ist wirklich: sei entspannt, sei Du selbst. Und selbst beim Abschied gibt es keinen Grund nervös zu sein. Achte den Abend über auf ihre Gesten und ihr Gesicht - lacht sie viel, sieht sie Dir beim Sprechen in die Augen, ist sie an dem interessiert, was Du zu sagen hast ... dann vielleicht ein kleiner Kuss auf die Lippen (ein KLEINER!!!).

Das ist schliesslich erst der Anfang ;-)

LG

• Nicht die Einzige?
    Und ich dachte immer nur ich stelle mich zu blöd an.