T
thuy_12279666

• 27. Juli 2009
  • Beitritt 31. Aug 2005
  • 12 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,
    also ich hab da mel eine frage, ich habe in der 2 einnahmewoche die pille einmal komplett vergessen..ich nehm die normalerweise immer abends so gegen halb sieben.

..und na ja ich hab sie dann am nächsten morgen, so gegen neun/halb zehn genommen...und dann abends normal weiter genommen....hmmm ich weiß auch nicht....hab irgendwie ein komisches gefühl...hatte auch noch an dem abend sex , an dem ich sie vergessen hatte.....
    ich nehm die desmin20...hab angst dass ich schwanger sein könnte....gut es wäre jetzt nicht so schlimm...ich lebe in einer festen partnerschaft und hab einen job...aber bin eben noch sehr jung...

ja also wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

• Hey
    alos ich habe, ich glaube 6 paar, und die sind alle echt..unechte würde ich mir auch nie kaufen...
    ich hab welche low und high...in schwarz, blau, maroon, weiß, grün, grau
    ja also ich lieb sie alle....
    lg

• hey ihr, hab da mal eine frage, also ich nehme ganz normal die pille und nächsten samstag müsste ich eigentlcih meine regel bekommen.
    doch heute mittwoch also noch währen der einnahme der pille, hab ich plötzlich zwischenblutungen...
    kann es trotz pille sein dass ich schwanger bin??
    danke für eure antworten....

• hey,also ich bin jetzt 10 monate mit meinen freund zusammen und er hat jetzt im sep angefangen zu studieren in einer anderen stadt.und jetzt will er dort hinziehen, ist ja nicht so das problem kann ich ja verstehen, ist auch ein längerer weg , er ist immer zwei stunden unterwegs für eine fahrt.okay ist natürlich auch nicht so schön ihn dann nur am we zu sehen, aber okay, nur jetzt will er in ne wg ziehen mit zwei mädels die er noch nicht mal kennt, also ganz ehrlich stell ich mich an? aber ich will das nicht.ich meine er verbringt ja dann mehr zeit mit ihnen als mit mir. also ich vertrau ihm ja,aber ich hab halt auch angst dass er sich verliebt oder so, obwohl wir eigentlcih gerad ganz glücklich sind.ich weiß nicht aber ich glaube er fände es auch nicht toll wenn ich mit zwei männern zusammen ziehen würde!!!
    was sagt ihr dazu??

• also ist vll. ne doofe frage, müsste ich eiegntlcih wissen, aber wie ist denn das mit der pille? also ich nehm die pille ja immer drei wochen und setz dann halt die 7 tage aus wegen der regel. und ich nehme die ,,letzte'' pille immer an einem donnerstag und ich habe samstag (regel kommt immer erst sonntag) mit meinen freund geschlafen ohne kondom, und halt quasi ohne pille. wirkt die pille dann trotzdem oder nicht??also kann ich dann schwanger werden????

• Hey
    also bei mir ist die regel diesmal auch ganz ausgeblieben, habe auch nen test gemacht und der war negativ. hab dann beim arzt angerufen und der meinte es läge daran, dass ich vor einiger zeit antibiotika genommen habe. musstest du dass vll. auch nehmen wegen der op oder so?aber sonst kann natürlich auch der stress schuld sein, würde mir keine gedanken machen und erstmal abwarten
    lg

• Hey
    also, mit 13 würde ich es echt noch nicht tun, ich bin 18 und habe mir eines vor ein paar monaten stechen lasse, also der ,,stich'' tut überhaupt nicht weh, hab ich gar nicht gemerkt,ja und danach fühlt sich an als hättest du richtig derben muskelkater.du darfst dann auch nicht soviel reden, weil dann tuts noch mehr weh.aber eigentlich recht unkompliziert. nur leider musste ich meines vor kurzen wieder rausnehmen, weil ich das einfach nicht vrtragen habe, such dir bloß nen richtigen piercer...

• hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber ich mache seit 1 1/2 jahren eine ausbildung zur verwaltungsfachangestellten und finde es eigentlcih von anfang an total langweilig, ich habe wirklich selten was zu tun, und kann mir acuh kaum vorstellen diesen beruf mein leben lang zu machen. mein berufsschulzeugnis war eigentlcih ganz okay,3,2 durchschnitt, aber habe heute meine zwischenprüfungsergebnisse bekommen, zwei 5 und eine 6. richtig schlecht, und ich habe schon öfter mit dem gadanken gespielt es hin zuschmeißen, nun habe ich mir überlegt, wenn ich jetzt abbreche, kann ich im sommer anfangen mir einen neuen ausbildungsplatz für nächstes jahr zu suchen, ich wollte dann bis dahin so auf 400 basis jobben gehen. was haltet ihr davon??? bitte helft mir??

• hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand weiter helfn kann, aber versteh einer die männer?!!!
    also ich bin seit ein paar wochen mit meinem neuen freund zusammen, und ich bin schon sehr verliebt, das dachte ich bei ihm auch anfangs, aber manchmal, wenn ich ihm dann ne sms schicke, von wegen morgen treffen dann sagt er nur ,,mal schaun, bis dann''. und das bedrückt micht. meistens ist er dann beim treffen richtig lieb zu mir, aber nach dem sex, hab ich das gefühl dass er es ziemlcih eilig hat wieder weg zu kommen, und wenn ich mal nicht mit ihm schlafe, dann kommt es mir vor er wäre sauer, aber er meldet sich ja trotzdem und ist auch eifersüchtig, aber vll. liegt dass auch daran, dass er viele schlechte erfahrungen mit mädels gemacht hat, ich meine ich ja auch mit männern aber ....ich weiß einfach nicht was ich tun soll...er ist manchmal so komisch, aber dann hör ich wieder von freunden, dass er ein ziemlich ehrlicher kerl ist und so, aber ich weiß net. undd ann noch die sache, dass es ihm anscheinend nicht so wichtig ist mich zu sehen, weil letztens zum beispiel, wir hatten uns eine woche nicht gesehen, und wir waren eigentlcih schon verabredet, doch dann sagt er ab, weil es seinem besten freund so schlecht geht. gut kann ich ja verstehen aber er meinte er kommt dann noch vorbei, hat er auch nicht gemacht..sondern sich lieber in der disko besoffen.....
    gott, wahrscheinlich denkt ihr alle ,, was hat die für probleme''
    aber vll. sollte ich das alles etwas ruhiger angehen!!!
    bitte sagt mir eure meinung...

• hey, ich hab da so ein problem,ich war 2 wochen mit einem jungen zusammen, okay ist echt nciht lange, aber ich hatte mich echt in ihn verliebt, zumal ich ihn auch schon zwei jahre vorher kannte, wir waren in derselben klasse, und na ja dann hat er schluss. mit der begründung er hätte keine zeit für mcih, na ja und warum schreibt er mir dann per sms er hat ncoh gefühle für mcih nur keine zeit???was ist das nur für ne ausrede???helft mir, wie soll ich das nur deuten???danke schon mal im vorraus

• hallo, ich hab zurzeit ein echtes gefühlschaos in mir.ich bin/war total verliebt in einen mann aus meinem lehrgang, nur dann hat er mir nach ewigen hin und her mitgeteilt, dass er nichts von mir will.ich bin so am boden zerstört, ich hab den ganzen tag nur geheult, weil ich eigentlich dachte, er wär mein traummann. ist er ja vielleicht auch, aber ich kann ja nichts erzwingen...und jetzt ist da noch ein anderer, den kenn ich schon aus meiner schulzeit und wir haben uns letztens mal wieder verabredet, aber eigentlich eher freundschaftlich, nur jetzt hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, und er gerne mit mir zusammen sein würde...ich weiß ehrlich nicht was ich sagen soll, er weiß dass auch alles wegen dem anderen kerl, ich hab mich sogar bei ihm ausgeheult, als ich noch nicht wusste, dass er sich in mich verliebt hat...und ehrlcih gesagt, weiß ich nicht ob ich mich in ihn verlieben kann!!!was soll ich nur tun???

• Also,
    ich denke, dass das net unbedingt ernst gemeint ist, das kenn ich auch aus meiner schulzeit, aber das war für uns beide immer nur spaß...frag ihn doch mal ganz ungezwungen wenn er mal alleine ist, was er denn heute so macht und vielleicht ergibt sich ja was!!!und sei net so schüchtern, haste gar net nötig *g*
    viel glück...

• ich habe vor ein paar wochen einen typen kennengelernt, und wir haben uns auch super verstanden. es lief auch was zwischen uns ,a ber dann hat er mir gesagt, dass er auch noch auf ne andere steht, das ist jetzt schon länger her. und jetzt meint er die andere wäre abgeschriebn, nur er wüsste halt net ob er wirklich auf mich steht...dann hat er sich ne zeit lang nicht mehr gemeldet, wen ich ihm mal ne sms geschrieben hab, aber jetzt meldet er sich wieder und ich weiß einfach net ob ich ihn nochmal fragen soll, was nun ist oder was meint ihr????bitte antwortet mir..

• ich hab irgendwie ein totales problem mit meinem busen. jedesmal wenn ich mit nem kerl schlafen möchte, hab ich angst er findet meinen busen zu klein...ich hab so ne mischung aus A und B. und er sieht zwar im bh eigentlcih ganz schön aus, aber sowie der bh weg ist, sieht er in meinen augen nur noch scheiße aus. was meint ihr, stört männer sowas???bitte antwortet...

• ich hoffe ihr könnt mir helfen...denn ich könnt den ganzen tag nur heulen...
      ich hab bei der ausbildung jemanden kennengelernt und wir haben uns auch einmal getroffen und uns dann nach einem langen gespräch auch geküsst, aber er hat mir gleich gesagt, dass er auch noch auf ne andere steht, das war da auch noch okay, aber jetzt da er bei der anderen nicht landen konnte, kam er wieder bei mir an, aber ich war halt misstrauisch und er hat mir dann auch ,,gestanden, dass er von der anderen wirklich nix will aber auch net weiß ob er was von mir will, ich bin so fertig, ich bin sowas von in ihn verliebt, er ist mein traummann, ich glaub so gelitten hab ich echt noch nie....

• ich bin im 6 monat schwanger und es wird ein mädchen und ich würde es gerne Hailie nennen! wa haltet ihr davon?
      bitte um antwort..*g*
      danke