hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand weiter helfn kann, aber versteh einer die männer?!!!
also ich bin seit ein paar wochen mit meinem neuen freund zusammen, und ich bin schon sehr verliebt, das dachte ich bei ihm auch anfangs, aber manchmal, wenn ich ihm dann ne sms schicke, von wegen morgen treffen dann sagt er nur ,,mal schaun, bis dann''. und das bedrückt micht. meistens ist er dann beim treffen richtig lieb zu mir, aber nach dem sex, hab ich das gefühl dass er es ziemlcih eilig hat wieder weg zu kommen, und wenn ich mal nicht mit ihm schlafe, dann kommt es mir vor er wäre sauer, aber er meldet sich ja trotzdem und ist auch eifersüchtig, aber vll. liegt dass auch daran, dass er viele schlechte erfahrungen mit mädels gemacht hat, ich meine ich ja auch mit männern aber ....ich weiß einfach nicht was ich tun soll...er ist manchmal so komisch, aber dann hör ich wieder von freunden, dass er ein ziemlich ehrlicher kerl ist und so, aber ich weiß net. undd ann noch die sache, dass es ihm anscheinend nicht so wichtig ist mich zu sehen, weil letztens zum beispiel, wir hatten uns eine woche nicht gesehen, und wir waren eigentlcih schon verabredet, doch dann sagt er ab, weil es seinem besten freund so schlecht geht. gut kann ich ja verstehen aber er meinte er kommt dann noch vorbei, hat er auch nicht gemacht..sondern sich lieber in der disko besoffen.....
gott, wahrscheinlich denkt ihr alle ,, was hat die für probleme''
aber vll. sollte ich das alles etwas ruhiger angehen!!!
bitte sagt mir eure meinung...