ich hab da son problem, ich liebe es meinem freund seine eier in mund zu nehmen bischen lutschen, ziehen, saugen. aber letzten hab ich meine zähne benutzt und jez lässt er mich nciht mehr, mich regt das voll auf und ich denk darüber nach schluß zu machen! was denkt ihr? wen kann man besser verstehen?
lg pb

meint ihr zähne ist zu viel?

Wenn...
ich deine sorgen hätte, wäre ich ein glücklicher mensch.

Sei froh,
dass Dein Freund Dir noch deine Zähne gelassen hat....:o))

Hö?
was du willst schluss machen weil du nicht an seinen eiern mehr lutschen und sonstiges darfst? du bist wohl nicht nur mit deinem freund zusammen weil du unbedingt seine eier lutschen willst oder?? falls doch.. dann mach auf jeden fall schluss.. draußen lufen noch milliarden anderer typen mit eiern rum.

achso ja zähne ist zu viel.. stell dir vor er beißt dir in den kitzler..

Mach auf jeden Fall sofort Schluß!!!
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Jeder Mann muss sich in die Eier beißen lassen. Unverschämtheit!!! Was fällt dem überhaupt ein???

marvin_12171356

Ja,ich kann den Typen auch nicht verstehen.
    Der weiß gar nict, wie gerl es ist sich odentlich in die Eier beißen zu lassen. Klar beißt mir meine Freundin hin und wieder in ihrer ungestümen Art eines meiner Teile ab und der Silikonersatz ist nicht gerade billig, aber was tut man nicht alles für die Liebe

Die Ballerine sollte diesen unsensiblen Typen auf jeden Fall in die Wüste schicken, wenn er kein Verständnis für ihre Beißlust hat und sich wie ein Weichei um seine Gesundheit fürchtet.

LACHTOD
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-ÖÖHL