Meine Frau schläft mit ihrem Chef
Hallo,
bei mir ist es etwas anders, aber das Gefühl kenne ich auch. Meine Frau hat mir kürzlich erzählt, dass sich ihr Chef in sie verliebt hat. Da habe ich mir nichts weiter gedacht, nur, dass ich das voll verstehen kann. Gleichzeitig fing sie an, sich regelmäßig mit ihm bei ihm zuhause zu treffen. Mittlerweile treffen sie sich mindestens einmal in der Woche. Zufälligerweise war an unserem Computer ihr e-Mail-Account offen, so dass ich sehen konnte, dass sie sich auch mit ihm getroffen hat, wenn ich glaubte, sie sei mit Freunden unterwegs. Eindeutige Formulierungen machten mir deutlich, dass sie total scharf auf ihn ist. Damit bin ich mir nun zu 100% sicher, dass meine Frau und ihr Chef regelmäßig miteinander schlafen. Und das interessante ist: die Vorstellung macht mich total heiß! Besonders reizvoll finde ich es, dass ich nicht so genau Beschied weiß. Ich hatte schon länger den Wunsch, dass meine Frau mit einem anderen Mann schläft, und nun bin ich glücklich, dass es von selbst so gekommen ist. Meine Frau wird für mich dadurch noch viel begehrenswerter!
Aardal_12564943
- 18. Feb 2011
- Beitritt 18. Feb 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten