Hallo,
mein Mann und ich sind bereits seit 10 Jahren zusammen und eigentlich auch sehr glücklich.

Unsere Sexualität ist etwas eingeschlafen, das geb ich zu.

Mein mann ist glücklicherwiese sehr ehrlich und mich mich vor kurzen mit folgendem Wunsch von ihm überrascht:

Er möchte, das ich Sex mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau meiner Wahl habe und dort eventuell wieder etwas neues aufregendes entdecke was uns für unsere sexuelle Beziehung hilft.

Er findet es schon immer sehr aufregend, wenn mich andere Männer begehren oder mal beobachten.

Auf meine Frage nach der Eifersucht hat er mir erklärt, das er keinesfalls eifersüchtig wäre. Im Gegenteil, der Gedanke erregt ihn sehr. (Beim erzählen wurde er richtig erregt)

Was denkt ihr darüber ? Sollen wir es versuchen oder nicht ?

Mein Gott
dann soll er sich doch ne andere Frau suchen,die ihm vielleicht was neues zeigen kann.Warum sollst Du denn dafür mit nem anderen ins bett steigen.Er macht sichs echt einfach.Idiot!!!!!!!!

an0N_1296506099z

Na ja
    Danke für Deine Antwort.
    Er hat mich ja nicht unter Druck gesetzt, er hat mir ja nur seinen Wunsch verraten und das offen und ehrlich.
    Trotzdem danke für Deine Meinung

Wichtig ist..
    viell. auch noch: erwartet er von Dir dann auch nen "Freibrief" dich zu betrügen? Und wenn ja kommst Du dann damit klar?

Hallo? Wenn beide einverstanden sind...
      und davon wissen, ist es kein Betrügen mehr. Damit hätte sich die Frage doch schon erübrigt.

Und wenn ihr euch darüber einig seit, wie es danach weiter gehen soll, gibt es doch nichts mehr zu überlegen. Sucht euch einen Mann aus und dann los!

Kein Betrügen
      Als Betrügen würde ich es auch nicht bezeichnen, dein Mann möchte ja, dass du es tuest.
      Wenn du es tuest, solltest du es nicht deinem Mann zuliebe tun, sondern nur dann, wenn es für dich keine Überwindung ist und es dir vielleicht sogar auch Spaß macht. Wenn alle Seiten damit einverstanden sind, warum dann nicht.

joanna_12327572

Freibrief
      Danke für Deine Nachricht, zur Erklärung Deiner Frage: Nein er erwartet keinen Freibrief für sich, im Gegenteil, er gibt mir einen und erregt sich an dem Gedanken, das mich andere begehren und so...

Wie wäre es,
      wenn Du es mit einer anderen Frau versuchst???
      Das hätte mehrere Vorteile:
      1. Du würdest Dich nicht so benutzt fühlen, was bei 2 Männern schnell der Fall sein kann
      2. es wäre gleichzeitig eine vollkommen neue Erfahrung für Dich
      3. Dein Mann wird nicht lange nur stiller Beobachter sein wollen
      4. es wäre (für dein Gewissen) kein klassiches Fremdgehen

Ich schließe mich übrigens meinen Vorrednern an und würde den Wunsch Deines Mannes nicht als Freibrief zum Fremdgehen bezeichnen. Er ist einfach nur ehrlich (wieviele Beziehungen sind das schon?) und möchte Euer Sexleben wieder auffrischen lassen.

Danach kannst Du immer noch für Dich entscheiden, ob es was gebracht hat oder nicht.

No Risk - no fun!

Viel Spaß beim Ausprobieren!