Das ist
wohl leichter gesagt als getan.Habe mir das des öfteren schon mal durch den Kopf gehen lassen,aber irgendwie schaffe ich es nich einen Schlußstrich zu ziehen.Ich weiß,dass es wirklich das beste ist,wenn es mir Anfangs auch schwer fallen wird,aber so darf und kann es nicht weitergehen.Ich habe eben nur keine Ahnung,ob ich meinem jetzigen Partner die volle Wahrheit anvertrauen soll oder nicht?Ich moöchte ihn damit nicht verletzten,aber ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll?!?
Aan0N_1296506099z
- 14. Juni 2005
- Beitritt 14. Juni 2005
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ailsa_11896096
Ich weiß momentan nicht mehr,wo mir der Kopf steht.Habe vor 11 Monaten einen Mann kennengelernt und wir sind nach kurzer Zeit auch zusammen gekommen.Die ersten paar Monate waren auch wirklich schön mit ihm,doch irgendwann änderte er sich so,dass ich ihn kaum mehr wieder erkannte.Er hatte keine Zeit mehr,ging nicht mehr ams Telefon,er meldete sich nur wenn er mal Lust hatte.Meine Gefühle,so schien es mir,waren ihm dann plötzlich völlig egal.Ich konnte so nicht mehr weiter machen und habe ihn dann zur Rede gestellt.In diesem Gespräch teilte er mir dann freundlicherweise mit,dass er momentan sehr viel um die Ohren hat und keine Beziehung führen kann.Er wollte sich nur noch zum Sex mit mir treffen.Wollte erst nicht auf das angebot eingehen,da ich ihn aber sehr leibe habe ich es getan.Bin seit einem Monat mit einem anderen Mann zusammen.Er ist wirklich liebenswert und würde mir alle Wünsche erfüllen.wir können über alles reden und bei ihm kann ich so sein,wie ich bin.Muss mich da nicht irgendwie verstellen.Nun zu meinem eigentlichen Problem.Ich habe meinen neuen Partner mit meinem Ex betrogen und das nicht nur einmal.Ich habe natürlich noch nichts gesagt.Ich komme von meinem Ex Partner einfach nciht los,obwohl ich weiß,dass es für ihn eine reine Sex-Sache ist.Ich aber empfinde noch sehr viel für ihn.Ich kann das nicht abstellen.Was den neuen Partner betrifft,bin ich mir nicht ganz sicher.Dieses Gefühl des verliebt Seins kommt bei mir nicht wirklich auf.Er tut mir einfach gut und ist immer für mich da.Ich kann seine Liebe einfach nicht erwiedern.Ich weiß,dass es von mir nicht fair ist,aber ich habe keinen blassen Schimmer mehr,was ich tun soll!Würde mich freuen,wenn mir jdm einen Rat geben kann.Danke
Mein Gott
dann soll er sich doch ne andere Frau suchen,die ihm vielleicht was neues zeigen kann.Warum sollst Du denn dafür mit nem anderen ins bett steigen.Er macht sichs echt einfach.Idiot!!!!!!!!- In Schamlippen
Akzeptieren
Versuche Deinen Körper so anzunehmen,wie er ist.Es gibt kein normal!Dein Partner wird Dich so akzeptieren,wie Du bist.Wie Du gesehen hast,stehen viele drauf.Und was denjenigen betrifft,der geschrieben hat,dass große Schamlippen eine Gefahr für seine Beziehung sein könnten,hör nicht drauf.Meiner Ansicht nach geht er nur nach Äußerlichkeiten.Wie kann man so etwas nur behaupten?Ich denke nicht,dass so jdm wirklich weiß,was es bedeutet seinen Partner zu lieben und anzunehmen,wie er ist.Wir können unser Aussehen(Größe,Form...)nicht beeinflussen.Es ist so und das ist Fakt!Lass Dich von solchen Aussagen nicht unterkriegen.Solche Menschen haben eben nun wirklich keine Ahnung von was sie reden.Jeder Mensch ist anders.Wäre doch wirklich langweilig,wenn jeder gleich rumlaufen würde!!!!!!!!!Also wünsch Dir viel Glück,dass Du lernst Deinen Körper zu akzeptieren und somit auch Dein Sexleben genießen kannst!Drück Dir die Daumen!!!!!!!!1 - kiley_12170172
Multiload 375
Hey sorry, dass ich jetzt erts wieder schreibe.Habe genau wie Du die Multiload 375 gelegt bekommen.Bisher hatte ich zum Glück noch keine Beschwerden(hoff mal, dass es so weiter geht!!).Bin mal auf die Nachuntersuchung gespannt.Das mit dem Ausfluss ist bei mir auch so,dass es stärker geworden ist.Vielleicht legt sich das ja noch.Also meld mich dann mal wieder und bis bald.VLG - bettie_12965059
Also
Vielen Dank, mir geht es gut.Die Spirale wurde mir auch gelegt und ich hatte kurz danach starke Rückenschmerzen,aber eigentlich wars gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte!Man hört nämlich auch oft von Fällen, die nicht so gut laufen.Also mal an alle.Vielen Dank nochmal für die vielen Beiträge.Habt mir damit echt weiter geholfen.Ganz liebe Grüße und bis bald.Werd euch auf dem laufenden halten! - xue_12298819
Ultraschalluntersuchung
Also meine Ärztin hat mir diesbezüglich einen Informationsbrief mitgegeben und dort steht drin, dass der richtige Sitz und die Verträglichkeit der Spirale ca. nach 10 Tagen untersucht werden soll.Glaube, dass man dafür noch nichts bezahlen muss.Weitere Ultraschalluntersuchungen erfolgen dann nach 4Wochen und dann in halbjährigen Abständen in Verbindung mit der Krebsvorsorgeuntersuchung.In dem Brief steht eben noch drin, dass die Ultraschalluntersuchung keine Kassenleistung ist und von mir selbst bezahlt werden muss.Die Untersuchung alleine beträgt 63,99Euro.Das legen der Spirale beträgt dann noch 165 Euro.Bin mir nun wirklich nicht sicher, ob ich das machen soll.Versuche mal mich bei anderen Ärzten zu erkundigen.Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch andere Beiträge von Spiralträgerinnen rein kommen.Danke - kiley_12170172
Nachuntersuchung
Hey danke erst mal für deine Nachricht.Hätte noch n paar Fragen.Die Nachuntersuchuing ist doch bei Dir dann bestimmt 10 Tage nachdem Dir die Spirale gelegt worden ist?Kostet Dich diese Nachuntersuchung auch schon Geld.Habe nämlioch gehört das die Untersuchungen nicht von den Kassen übernommmen werden und man das selber zahlen muss.Betrifft das nur die halbjährigen Untersuchungen oder auch schon die nach 10 Tagen und dann nach 4 Wochen.Wäre nämlich bißchen unverschämt, da die Untersuchungen ca. 69 Euro kostet.Wie ist das bei Dir?Darfst eigenlich schon GV haben,oder musst erst die Untersuchung abwarten?LG Pille +Schmerz
Ich habe ein halbes Jahr lang die Petit Belle genommen.Anfangs bekam ich auch richtige Schmerzen in meiner Brust.Habe meinen Arzt darauf angesprochen und der meinte, dass das durch die Pilleneinnahme kommen kann.Habe mir nichts weiteres dabei gedacht und einige Monate später lag ich mit Thrombose im Krankenhaus.Will Dich jetzt nicht schocken.Dies sind natürlich auch Nebenwirkungen der Pille.Steht ja alles in der Packungsbeilage.Zur Sicherheit würde ich aber mal deinen Frauenarzt darauf ansprechen.Er wird Dich in dieser Hinsicht bestimmt gut aufklären.Habe noch eine Frage an Dich:Wenn Du Sport treibst, kommst Du durch die Pilleneinnahme auch schneller außer Puste, als ohne?So hat das nämlich alles bei mir angefangen.Spreche deinen Arzt bitte an.Das kann nämlich verdammt gefährlich werden.Wünsche Dir trotzdem viel Glück und vielleicht findest du ja eine Alternativezur Pille- kiley_12170172
Danke
Hey, wollte euch nur mal für eure antworten danken.Werde mir warscheinlich diese Woche eine Spirale legen lassen.Habe ein bißchen Angst vor den Schmerzen.Hoffe mal, dass alles glatt über die Bühne geht.Mit der Pille habe ich nämlich nicht so gute erfahrungen gesammelt=> Thrombose:-(Nochmals vielen Dank für eure Beiträge vor allem an grummelhummel.Kannst Dich ja ab und zu melden, wie es bei Dir so aussieht.Schmerzen,Nebenwirkungen etc.Würde mich feuen.Ganz liebe Grüße.Goldengirl9, busserl an alle - kiley_12170172
Spirale
Warum hast Du dich für die Kupferspirale entschieden.Verträgst du die Pille aus medizinischen Gründen auch nicht.Was für Schmerztabletten hast Du genommen bevor die Spirale gelegt worden ist.Wie geht es Dir heute? Ich vertrage die Pille nicht und musste sie absetzen.Als Alternative könnte ich mir die Spirale legen lassen, da ich aber noch relativ jung bin, weiß ich nicht, ob ich das wirklich machen soll?Suche deswegen Leute, die Erfahrungen mit der Spirale(Kupferspirale) gemacht haben.Habe wegen den Nebenwirkungen starke bedenken.Könntet ihr mich vielleicht über Kosten,Nebenwirkungen.... aufklären.Würdet mir echt helfen.Danke euch schon mal im voraus und freue mich auf eure antworten
Mein reund und ich haben jetzt echt schon viel ausprobiert(Gruppensex, uns gefilmt, verschiedene Orte:Auto, im Park,Dusche...)und so langsam fällt uns nichts mehr ein.Habt ihr vielleicht n paar Ideen, wie wir unser Sexleben auffrischen könnten.Würde ihn echt mal mit was geilem Überraschen, nur habe ich momentan keine Ahnung mehr.Jetzt mal an euch Männer!Worüber würdet ihr Euch denn so freuen?Würde mich echt über paar anregungen freuen
- In Gruppensexdixie_12329643
Das ist die Frage, Was ihm wichtiger ist?
Ja so denke ich auch.Das Problem ist eben, dass es bei uns in der Beziehung auch momentan kriselt.Deswegen meine Bedenken.Vielleicht will er ja nur den Gruppensex, um seine Erfahrungen zu sammeln.Egal mit wem? - In Gruppensex
Wer hat damit Erfahrungen?Mein freund steht da total drauf.Nur bin ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ob ich das überhaupt wirklich möchte.Als er mir das das erste Mal gesagt hatte, war ich auch begeistert.Aber irgendwie kann ich mir das jetzt nicht mehr vorstellen.Würdet ihr das an meiner stelle tun oder würdet ihr das sein lassen?
- In Große brust
Mach Dir deswegen keine Sorgen
Ich denke, dass Dich Dein freund bestimmt nicht wegen einer großen Brust verlassen wird.Er soll Dich doch lieben, wie Du bist.Das ist doch alles ganz natürlich.Jeder von uns ist anders gebaut.Wäre doch schließlich langweilig, wenn alle gleich rum rennen würden.Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken.Wenn Du ein Problem mit Deinen Brüsten hast,heißt es noch lange nicht, dass Dein freund ein Problem damit haben muss.Du bist eben wie Du bist.Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er dich garantiert nicht auf Deine Brüste reduzieren.Hallo Mädchen?Du hast bestimmt noch andere Stärken wofür Dein Freund dich lieben wird.Versuch Dich und deinen Körper zu akzeptieren.Du bist diejenige, die aus der ganzen sache ein Problem macht.Geh ganz locker an die Situation ran und gib dich bei euerem ersten Mal ganz natürlich.Je verkrampfter du an die Sache rangehst, desto schlimmer wirkst du auf ihn.Also Kopf hoch und ich drück dir die Daumen.Busserl