J
joanna_12327572

• 12. Aug 2006
  • Beitritt 25. Juli 2005
  • 7 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eindeutig..
    zu den Kohlenhydraten! Bestehen vor allem aus Stärke=KH

• Hallo...
    meine Freundin hatte auch ne Thrombose (27Jahre) und verhütet seitdem mit der östrogenfreien Pille Cerazette. Hat folgenden Vorteil: da östrogenfrei kein Risiko für Thrombose und da die Pille immer durchgenommen wird ohne Pause kann es auch nicht zu megastarken regelblutungen (durch Marcumareinnahme) kommen...Such Dir en vernünftigen Gyn.!

• So traurig es auch klingt...
    ..aber ich denke, daß Dein Freund sich auf Sexseiten seine Befriedigung holt..Durch das Riesenagebot und das auch noch ananym stumpft man(n) völlig ab, verliert Interesse an den realen Menschen..Reizüberflutung..echt bitter und sehr traurig für denjenigen der daneben steht und mißachtet wird...

• Hallo
    Kann Dir nur den Weg zu einer Ernährungsberatung empfehlen, erkundige Dich mal bei der Verbraucherzentrale in Deiner Stadt zwecks Adressen und Broschüren.

• Hey..
    ..ich würde Dir mein Müsli empfehlen: Vollkornhaferklocken, etwas Weizenkleie, Nüsse nach Geschmack (aber nur 1 EL wg. Fett) z.B. Sonnenblumenkern, Walnüsse, Haselnüsse etc., dann 1 TL Ahornsirup oder Honig, fettarmen Naturjoghurt, frisches Obst wie Apfel oder Banane etc..Am Vorabend schon alles vermischen, dann ist es am nächsten Morgen richtig lecker!
    Und Du weißt was drin ist und mußt nicht auf Fertigmischungen vertrauen...

• Hey
    gemüse in stücke geschnitten und abends geknabbert sind ne gute Alternative, sind gesund (es sei denn Du hast Probleme mit Rohkost) und haben keine Kalorien...z.B. Möhren, Kohlrabi, Parika etc...mmmmmhhhh

• Hallo
    keine Angst, Du bist nich schwanger! Und wenn Du jetzt nicht 100%ig pünktlich Deine Tage bekommen hast liegt das bestimmt an dem Streß indem Du Dich deshalb befindest.Und solange Du die 12 Std. Frist bei der Pille eingehalten hast kann auch nix passieren. Ebenfalls senkt Grippes nicht die Wirkung der Pille wie z.B. bei Antibiotika. Also ruhig Blut! LG

• Hey..
    denke mal schon, daß er im nüchternen Zustand zu schüchtern ist..Alkohol enthemmt nunmal und bringt oft Seiten zu Tage an die im nüchternen Zustand nur schwer dran zu denken ist..Ich bin auch enthemmter wenn ich was getrunken hab und der Sex gefällt mir dann besonders gut weil er ausschweifender ist..Viell. hat das bei Deinem Freund aber jetzt auch dem Damm gebrochen und er ist auch nüchtern spontaner weils ihm gut gefallen hat..wenn nicht rede mit ihm und letztendlich was ist gegen ein schlückchen ab und an einzuwenden?

• Hallo
    zu 1)Dadurch das du letzte Woche die Pille vergessen hast ist Dein Schutz nicht mehr gegeben, also mir wär das Risiko zu groß..

zu 2) Generell gilt wenn du deine Periode verschieben wilst kannst du die Pille ohne Pause durchnehmen und hast trotzdem Deinen Schutz.

• Hallo
    du nimmst montags die letzte und die woche drauf dienstags wieder die erste der neuen Packung. Wenn Du Dich nicht genau an die Packungesbeilage hältst hast du keinen ausreichenden Verhütungsschutz mehr...

• Wichtig ist..
      viell. auch noch: erwartet er von Dir dann auch nen "Freibrief" dich zu betrügen? Und wenn ja kommst Du dann damit klar?

• Hallo
        Wenn er das Problem genauso sieht und auch bereit ist sich darauf einzulassen was zu ändern find ich den Tip mit dem Urlaub gut. Oder überrasch ihn doch mal in Eurer Wohnnung mit was Ausgefallenem z.B. romantisches Essen, Rollenspiele, dekorier die Wohnung in nem Stil der Euch an ein besonders schönes Erlebnis erinnert( Urlaub, Sexerlebnis oder so)...Mach was womit er überhaupt nich rechnet. Wie gesagt die Tips gelten nur wenn er auch was ändern will. Will er das nicht siehts eher schlecht aus find ich...

• joseph_12694112

Eigentlich...
        ..gibst Du Dir die Antwort ja schon selber, daß du das Gefühl hast auch andere Bereiche in Eurer Beziehung stimmen nicht...
        Viell. nimmst Du ihr zuviel ab und bist "zu nett"..viell. törnt das Deine Frau unterbewußt ab..oder ihr habt nicht mehr die gleichen Vorstellungen von gutem SEx..Oder aber auch sie hat das Gefühl daß es bei Euch in anderen Bereich nicht mehr so klappt und sie deshalb keine Lust hat..denn Sex macht doch eigentlich am meisten Spaß wenn auch sonst alles stimmt und man sich einfach fallen lassen kann, oder? Wielange habt ihr das Problem schon und wie wars vorher?

• Hallo
          Wichtig sind auch die begleitenden maßnahmen;: also 1-2 Tage vorher per Einlauf oder Glaubersalz abführen. Während des Fastens leichten Sport machen z.B. Spazierengehen (sonst wird nicht nur das Eiweß in Deinen Fettzellen abgebaut sondern auch das in Deinen Muskeln). Wärmeflasche oder warmes Bad nehmen, zusätzlich viell. Basenpulver (Basica Apotheke). Ansonsten Streß vermeiden und wie schon im Beitrag vorher viel trinken. Gibt auch im Reformhaus speziellen Fastentee, aber mit den normalen klappts auch...Viel Glück und Erfolg!

• dorit_12948524

Würds..
          aber gerne so in der Stellung machen, weil ich ihn dann gut sehen kann und er meine Brüste kneten kann dabei...

• mein Freund mags wenn ich mich auf und ab bewege beim Reiten anstatt vor und zurück, am liebsten wenn ich quasi auf meinen Fersen über ihm hocke..das Problem ist nur, daß nach 5 min. meine Oberschenkel dermaßen anfangen zu schmerzen, daß ich damit aufhören muß..mach schon viel Sport, auch für die Muskulatur in den Oberschenkeln, aber hilft nix..Wer hat Tips?

• Frag..
          deinen Frauenarzt mal nach der Tablette "Fungata", daß ist eine Tbl. die Du einmalig einnimmst und die Deine Scheidenflora quasi wieder "aufbaut"..hat bei mir super geholfen, seit dem ist Ruhe..Viel Glück!

• Hallo..
            ..probiers mal mit dem Pseudogetreide Amaranth, gibts im Bioladen oder Reformhaus, z.B. als Müsli, kannst du aber auch für ganz normale Mahlzeiten nutzen, so ähnlich wie Reis..hat ganz viele verschiedene Aminosäuren, also Proteine, und für Dich als vegetarierin somit ne echte Alternative..

• Was hättet ihr gerne was Eure Freundin für Euch tun sollte beim Sex?

Was sind Eure Phantasien?

Womit würdet Ihr gerne mal überrascht werden beim Sex?

Welche sexuellen Wünsche würdet Ihr Eurer Freundin niemals mitteilen?