mein Freund mags wenn ich mich auf und ab bewege beim Reiten anstatt vor und zurück, am liebsten wenn ich quasi auf meinen Fersen über ihm hocke..das Problem ist nur, daß nach 5 min. meine Oberschenkel dermaßen anfangen zu schmerzen, daß ich damit aufhören muß..mach schon viel Sport, auch für die Muskulatur in den Oberschenkeln, aber hilft nix..Wer hat Tips?
Probleme beim Reiten..
Nicht so verspannen
Hallo,
setz dich erst auf seinen Schwanz und laß ihn dich eintauchen und schieb dann deine Beine nach hinten und heb deinen Po hoch und mach einen Liegestütz und ficke seinen Schwanz in deiner Muschi.
Da ist deine Oberschenkelmuskulatur entlastet.
Würds..
aber gerne so in der Stellung machen, weil ich ihn dann gut sehen kann und er meine Brüste kneten kann dabei...
Mach zwischendurch stellungswechsel
...würde ich machen. dann schaffst du es länger. mußt dann halt eine position wählen, wo du dann mal ein paar minuten dich "ausruhen" kannst. meiner hat es so auch geliebt. er könnte dich aber auch entlasten. ihm geht es doch sicher dabei darum, das er dabei so gut den anfang deiner scheide merkt. das kann er ja auch anders haben, in dem er einfach nicht so weit reingeht. also immer nur ganz vorn und zwischendurch kann er ja dann auch mal tiefer stoßen. hat genau den gleichen effekt.hoffe das ich dir helfen konnte.
Liebesschaukel
ich würde Dir eine Liebesschaukel empfehlen. Das ist eine Art Sitzgurt aus Leder, welchen Du an einer Feder an der Deceke anbringen kannst. Du setzt Dich also darein und stösst Dich immer wieder leicht vom Boden ab. Somit kommt die Hoch- und Runterbewegung relativ anstrengungsfrei zustande.
BZ