C
cassie_12373910

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 9. Aug 2005
  • 25 Diskussionen
  • 175 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • cassie_12373910

Und noch ein nachtrag....
    für mich sind das eher äußerlichkeiten auf die du achtest.
    was ist wenn sie, durch kinder oder so nicht mehr so spontan ist, was ja logischerweise kommt.
    oder wenn sie 20kilo zu nimmt, was dann lieber stenger???????
    dann ist es bei dir schon vorbei mit deiner süßen oder?

• Sorry, sehe es etwas anders
    also deine wünsche an sich sind in ordnung.
    aber du stellst eben doch hohe ansprüche, wenn du sagst, sie muß mit sich selber klar kommen, sollte dir nicht nach dem mund reden usw.
    da hebe ich an der stelle schon die hände.(bin auch single)
    das würde mir angst machen.würde denken, um gottes willen, da darfst du ja nie schwäche zeigen.immer zu wissen was man will, ist eben für normalo frau auch nicht so leicht.oftmals hat frau eben auch schon schlechte erfahrungen gemacht usw.
    ich bin eigentlich schon sehr selbstbewußt und gehe auch meinen weg, aber in der beziehung ist es eben oftmals sehr schwer das alles unter einen hut zu bekommen.gerade wenn kinder da sind, frau noch arbeitet usw.da ist nicht mehr viel mit selbstverwirklichung.wie sollte das auch gehen, wenn kinder da sind.(gehe jetzt mal von kleineren aus.)sicher einiges ginge schon, aber eben immer nur begrenzt.
    ich habe diese beziehung noch nicht gehabt, in der ich mich wirklich verwirklichen konnte.leider.wenn ich das versucht hatte, hat mich mein ex gebremst und er gab mir nur die möglichkeit entweder klappe halten oder mich trennen.

und so geht es sehr vielen anderen frauen.das weiß ich ganz sicher aus dem bekannteskreis. sie haben aber ihre eigene meinung noch.

also lieber stenger, formuliere es doch lieber mal so: suche eine frau, warmherzig, tollerant und sich in der beziehung nicht selber vergißt. klingt wesentlich anders.

ich hoffe verstehst was ich meine.

anne

• sorry, muß diesen weg wählen, kann heute wiedermal keine nachricht schicken.sendet einfach nicht.

vielen lieben dank für deine antwort.

kurz meien geschichte

ich habe bis vor 4jahren nur 50kg gehabt bei 1,64m größe. habe mich sehr gesundheitsschädigend ernährt.
      das wurde mir irgendwann bewußt und habe angefangen normal zu essen.natürlich habe ich sofort zugenommen.
      dann erhielt ich tabletten, die fressattacken ausgelößt haben, mußte sie aber nehmen.
      habe alles in allem 30kilo zugenommen.jetzt schon wieder nach absetzen d.tabletten, 5kilo runter.
      ich hatte mich eigentlich mit der situation abgefunden.wirklich.
      aber meine liebe umwelt, fand das nicht so toll.hat immer druck gemacht. konnten diesen unterschied nicht ertragen.
      so, zwischenzeitlich bin ich getrennt, und muß aber immer wieder feststellen, das ich auf männer treffe die einfach eine schlanke frau wollen. das macht mir echt angst. selbst wenn ich hungern würde, würde ich nie 30kilo so schnell runterbekommen. will ich auch nicht.

finde es immer wieder traurig, das in unserer heutigen gesellschaft immer nur wert auf SCHLANKSEIN gelegt wird. sicher sieht es optisch besser aus. aber das ist doch nicht alles oder?????sind denn alle (fast alle)nur noch so oberflächlich, oder sehe ich das einfach falsch.

anne

• cornel_12240864

Nee hartibaby
      frauen sollten mal das buch "wenn frauen zu sehr lieben..."von R.Norwood lesen.

dann betrachten sie manche männer ganz anders.(sprich die machos usw.)

ich persönlich bin zu der erkenntnis gelangt, das mir ein softi wichtiger ist, als ein unnahbarer.
      nur mit einem wirklich mitfühlenden mann, kann man auch glücklich werden. und dann stellt frau ganz sicher auch nicht mehr so hohe ansprüche, wenn sie feststellt, wie einfach es ist, glücklich zu werden.

anne

• Ich verstehe dich da schon...
        ...und es bringt mich auch irgendwie zum lachen, eben weil ihr euch eigentlich mit so wenig begnügt.und wir??fordern ohne ende.
        aber das ist eben leider auch der unterschied zwischen mann und frau...an dem dringend mal gearbeitet werden sollte.

anne

• maksim_12176929

Danke euch
        ...tierisch fett bin ich aber nicht, falls ihr das denkt.wollte eben nur mal die meinungen hören, gibt ja täglich diskussionen zu diesem thema.

anne

• alanis_12681975

Da hast du recht,
        nur sollte vielleicht darauf geachtet werden, wie ich demjenigen das sage. immer so, wie ich selber hören möchte. dann hat hier ganz sicher niemand was gegen kritik.

ja, mag sein, das auch ich vielleicht da sehr sensibel bin, aber ich würde es jedenfalls sehr viel freundlicher formulieren. und nur darum geht es.

anne

• argol_11876146

Grundverkehrt was du hier sagst!
        und nur weil es hier um kinder geht, die sich nicht selber wehren oder schützen können, schreibe ich auf deine antwort.

du sagst es doch selber, die meißten sind krank....und was denkst du wie es angefangen hat mit ihrer krankheit?mit sich diese bilder anschauen.

man darf/sie darf nicht wegsehen bei so was.glaubst du wirklich das er damit aufhört, ich denke nicht.er wird heimlich weitermachen.

und stell dir mal seine phantasie vor, er denkt dabei nicht an sie sondern an die kinder!!!!!!!!

anne

• argol_11876146

Nach dem motto "lieber wegschauen"
        na prima. die armen kinder tun mir jetzt schon leid.
        und wenn es nicht mehr wichtig wäre, warum hat er es denn noch?lass dich nicht verarschen, der hat jetzt angst bekommen, weil du ihm auf die finger schaust.

ich mag da gar nicht weiter drüber nachdenken. ich kenne eine frau, deren 8jährige tochter mißbraucht und dann umbebracht wurde.

ob sie wohl verständnis für seine "jungfräulichen"wünsche hätte?

du bist doch bloß sein alibi.er hat ne "erwachsene freudin".somit kann er ungehindert seinem trieb nachgehen.kannst du ihn immer kontrollieren?mag sein das ich übertreibe, aber bei kindern hört einfach der spaß auf. ich habe eine tochter. wenn ich mir vorstelle, das ihr das jemand antun könnte, ich würde mich vergessen......

stell dir mal vor ihr bekommt eine tochter, also bei mir würden da immer zweifel sein, und du sagst ja auch das sie da sind. trenne dich von ihm. oder geh zur polizei.vielleich schützt du ja eines dieser kleinen mädchen.diese bilder sind verboten.so ist es nuneinmal und das mit recht.

• War bei mir genauso....
        ...vielleicht ist er ja verklemmt?oder er ist einfach egoistisch. das mußt du rausfinden. rede mit ihm darüber, sonst dauert es nicht lange und die beziehung ist zu ende.

WIR HABEN NICHT GEREDET.DIE BEZIEHUNG IST ZU ENDE.

• Das nennt man ganz einfach intolleranz!!!!!
        weißt du wie egal mir das ist, was jemand will oder was nicht?das ist doch bitteschön jedem seine sache. und nur weil man eine andere vorstellung hat, heißt das noch lange nicht, das man auf dem anderen rumhacken kann, nur um ihn von der eigenen vorstellung zu überzeugen.dazu hat niemand das recht.aber viele hier meinen es zu haben.

auf der anderen seite, wenn man sich nun über diese dummen beiträge aufregt, tolleriert man genauso wenig.
        also, einfach ignorien und nicht antworten.
        das ist das beste mittel dagegen.

• steht ihr auf dünne oder eher auf dickere frauen, bei wieviel kilo liegt bei euch die grenze.

und wenn eine frau zwar dicker ist, aber ansonsten wahnsinnig attraktiv ist, sehr schönes gesicht, ausstrahlung, intelligent usw. könntet ihr euch dann etwas mit ihr vorstellen?

bitte nur ernstgemeinte zuschriften! ;-)

danke euch

anne

• Hatte genau die gleichen sympthome/probleme
        auch ich habe angst zu sterben.aber bei mir liegt die angst bei krebs.alleine das wort verursacht mir schon übelkeit.habe aponal und fluctin bekommen.aponal macht furchtbar dick.fluctin ging aber.wie lange hast du es genommen?manchmal wird das erstmal verstärkt.dabei sollest du auch unter kontrolle stehen, notfalls in stationärer behandlung.
        diesen seelenschmerz kenne ich nur zu gut.schmerzen auf der brust, rücken und bronchitis gehören zu depressionen dazu.
        du hast nicht gelernt, deine schlechten gefühle rauszulassen und zu verarbeiten.aber jene machen sich immer wieder bemerkbar, wenn du in situationen gerätst die ähnlich sind.
        ohne therapie wirst du es nicht schaffen.gehe auch noch in eine selbsthilfegruppe.angst z.b.
        ich nehme inzwichen keine tabletten mehr, habe nur noch gaannnnz schwach mal eine depression, wenn es überhaupt noch eine ist.
        ABER.ich kremple mein leben komplett um.lege alte verhaltensmuster ab usw.und ich muß/mußte lernen zu verzeihen, den schmerz zu zulassen und zu verarbeiten.
        yoga kam für mich damals ních in frage, unter solchen umständen ist es meißt nicht möglich loszulassen.

ich wünsche deiner armen seele alles gute und die kraft das durchzustehen.

anne

• bahija_12561093

Den eindruck habe ich auch....
        und wenn dann jeder auf seiner einstellung beharrt, dann ist das chaos vorprogrammiert.

anne

• Muß es selber gekocht sein
        ...oder reicht tiefkühlkost.

noch ein bierchen dazu????

;-))))

anne

• Ach Namfon
          das was du erreichen willst, geht nicht nur mit sex. und das ist auch nicht das hauptthema. was du damit erreichen kannst, ist das er mal für ne schnelle nummer kommt und dann weg ist.

versuche es auf einem anderen weg. höre ihm wirklich zu.gehe in dich. schau was du willst, ob du wirklich mit ihm leben kannst, denn ändern kannst du ihn nicht.

das sollte höchste priorität haben.

anne

• Da stimme ich euch zu
            hatte bisher noch nicht die gelegenheit es auszuprobieren. aber man hat ja den wunsch, seinen partner bestmöglichst zu verwöhnen. dafür ist es einfach gut. um eben nicht immer nur eine 0815-nummer auszuüben.
            das heißt, muß ich mir wirklich eingestehen, das ich mit männern nicht viel erfahrung habe und erstmal lernen muß, wie ich sie am besten verwöhnen kann. mein ex hat nie mit mir über so was geredet.und zur zeit bin ich alleine, also nutze ich diese zeit um mich weiterzubilden....:-)

anne

• rajani_12678850

Nina
            das war eben mein gefühl, was ich hier bei manchen leuten habe. wohlgemerkt, nicht bei allen. und ich habe das nicht nur wegen mir hier geschrieben.
            ich kann lesen und mir ein urteil bilden.

werde mir aber zukunftlich überlegen, was ich schreibe.
            (das heißt nicht, das ich bockig bin.)hatte vorher schon darüber nachgedacht, ob ich meinen beitrag reinsetzen soll oder nicht.

anne

• Danke dir
            ....ich dachte schon ich bin blöd!;-)genau darum geht es mir ja.
            vielleicht treffe ich ja auch nicht immer die richtige worte. will auch eben nicht auf mehr aus meinem leben eingehen.das gehört hier gar nicht hin.

aber nochmal für alle hier"ich bin mir selbst der größte kritiker!"

anne