V
vance_12551065

• 7. Sept 2005
  • Beitritt 15. Okt 2003
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1207955799z

Je oller desto doller
    kann ich nur sagen.
    Wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit, treiben es aber mit zunehmenden Alter immer bunter.
    Sex ist oder kann auch über 40 schön und geil sein. Bei Frauen ist es hormonell bedingt, daß sie über 30 erst so richtig scharf auf Sex werden. Wenn man damit richtig umgehen kann ist einfach ein Genuß.
    Vieleicht ist es für Menschen um die 20 nicht nachvollziehbar und über 40 ist man in deren Augen einfach uralt, aber wenn man aktiv und aufgeschlossen ist gibt es auch ein sexuelles Leben über 40.
    Wir geniesen es in vollen Zügen.

• idonea_12648920

Schön Langweilig
      muß der Sex mit Dir sein.
      Im Profil ohne Geschlecht, also geschlechtslos. Wie solls da klappen mit fröhlichem poppen ;-))

• heber_11928268

Physisch oder Psychisch
      Das ist die Frage.
      Sich nicht fallen lassen zu können ist ein psychisches, nicht ein physisches Problem. Da kannst 20 Kissen unterlegen und es hilft nichts, siehe meine Antwort am Ende dieses Artikels.

• seeta_12727685

Gewaschen und etwas gestylt
        sollte Sie schon sein. Leider gibt es doch ein Anzahl Mädels die sich wenig um Ihr Äusseres scheren. Entweder wird das Gesichten mit Schminke überladen oder der Pickelfriedhof läßt grüßen.
        Mit etwas Hygiene und dezentem Make up, dazu ein nettes Kleidchen oder was anderes, was zum Typ paßt, und schon sieht die Welt anders aus.
        Heute sieht man ja die Jugend generell mit diesen Hüfthosen rumlaufen und ich muß sagen, mir gefällt das schon aber....
        wenn dann über dem Bund 3 kg Lebendgewicht drüberschwappen - igitttt

• kumari_12170692

Als Mann
        kann ich bei dieser Schilderung nur sagen:
        SO SCHÖN WÜNSCH ICH ES ALLES MÄDELS
        Wirklich, eine famose Beschreibung - kann und könnte m.E. nicht besser geschildert werden.
        Wünsch Dir Sonnenblume und den anderen Mädels noch viele schöne Stunden.
        Servus

• sa'id_11988975

Am liebsten
        habe ich schön gepflegte Muschies.
        Am besten total rassiert oder zumindest gestutzt auf ca 2 - 3 mm und dazu noch eine nette Rassur wie Herzchen oder Pfeil. Auf Landebahnen steh ich nicht so, ist zu wenig Phantasie dabei.
        Liebe Grüße an die Muschies

• heber_11928268

Ist nicht sooo einfach !!
          "Fallen lassen" ist der richtige Weg um guten Sex zu haben.
          Es gibt aber keinen direkten Weg dahin.
          Dazu gehört:
          Vertrauen
          Respekt
          Offenheit usw.
          Da Euere Beziehung noch recht kurz ist kennt Ihr Euch zwar, aber richtiges Kennen ergibt sich leider erst über einen längeren Zeitraum, u.U. von Jahren. Wenn Ihr Euch alles sagen könnt und das gegenseitige Wesen, den Charakter und die "Seele" des andern kennt, dann baut sich im Laufe der Zeit ein Vertrauen auf das es ermöglicht, sich fallen zu lassen.
          Wichtig ist, daß das Vertrauen nicht nur im sexuellen Bereich vorhanden ist sondern im Gesamten. Wenn Du die Reaktion Deines Freundes in bestimmten Situationen im Voraus kennst, dann ist schon mal großes Vertrauen vorhanden, denn dann ist er "berechenbar", und das gibt Sicherheit.
          Also, erst mal im normalen Zusammensein langsam aneinander rantasten, dann klapts auch beim Poppen.
          Vieleicht solltet Ihr auch mal wie schon weiter oben gesagt nicht den Sex im Visier haben, sondern einfach Zärtlichkeit und Freude aneinender haben - kuscheln, streicheln, massieren, schmusen. Es gibt so viele Dinge für die gemeinsamen Freuden.

• tatum_12529482

Gemüse
          Schon klar, aber es gibt ja Situationen, da ist nicht das richtige Zubehör vorhanden, z.B. Kurzurlaub.
          Und das Gemüse muß natürlich vorbereitet werden - Waschen, schälen, leicht anwärmen usw.
          Oder es ist einfach die Neugier, mal was anderes zu versuchen.

• Hallo,
            habt Ihr es schon mal ersatzweise mit Gemüse (Guken, Karotten, Mais usw.) versucht und wie ist das feeling?
            Also Mädels, raus mit der Wahrheit.

Herzlichen Gruß