S
seeta_12727685

• 17. Nov 2013
  • Beitritt 27. Aug 2005
  • 34 Diskussionen
  • 240 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Habe Reiterhosen, Cellulite, kräftige Knie ( alles familiär bedingt), durch meine 2 SS mitlerweile auch Bäuchlein und Hüfte....
    Jetzt hab ich neulich bei punkt 12 auf RTL ein Bericht ( Fatemi) gesehen der mittels Laser Fett verflüssigt und NICHT absaugt, der Körper baut das selbst ab.... Wer weiß mehr?????????? Bringts das???

Habe gegoogelt und nix gefunden, dafür aber eine Ultraschallmethode ( med contour)...diese soll anscheinend Cellulite und Areale wie Reiterhosen verbessern oder sogar entfernen.

Da ich nicht gerade zu den leichtgläubigen gehöre würde ich gerne Info von euch bekommen, ob ihr schon was darüber gehört habt oder evtl. habt machen lassen.

Danke.
    S.

• Ich hatte eins in der Kniekehle...
    das Ding war anfangs so klein wie n Leberfleck, wurde mit den Jahren immer größer und stand dann ab. Mich hats dann irgendwann gestört, weil es sehr beweglich wurde, der Doc meinte, wenn es abreißt, dann kann man sehr viel Blut verlieren. Hab es dann mit einer örtlichen Betäubung ( tat aber dennoch weh) wegschnibbeln lassen....das muß verödet werden, wegen der Blutgefäße.
    Laß es machen, informier dich vorher was für Betäubungsmethoden es noch gibt....also mir tats sehr weh und das Kind würde sicher unruhig werden.

• Ich lag
      nicht so lange....vielleicht 40 Min, die erhöhen die Dosis alle paar Minuten etwas und dann schließen die einen wieder ab. Bei mir ist zufällig während dem die Fruchtblase geplatzt......aber keine Angst, mehr wie n Ziehen spürt man während dem Test nicht.

• :neutral:
      Kenn ich.
      Mein Sohn 2,5Jahre ist auch schon immer das absolute Papakind gewesen und wenn er da ist, bin ich abgeschriebe.n Es war schon schlimmer, sodaß ich ihn nicht mal anfassen durfete, wenn Papa da war. Jetzt wo er etwas größer ist, ist es besser geworden, aber nach wie vor ist Papa der Hit.
      Ich weiß daß das ziemlich weh tut, man tut alles fürs >Kind und dann wird man "abgelehnt". Aber die Kiddies lieben uns trotzdem und ich denke, daß es vllt. daran liegt, daß wir eben IMMer präsent sind.

• Ja..
        ich glaub dran. Früher allerdings auch nicht, aber seit ich Finn habe ist es definitiv so, daß bei zunehmendem Mond, ein paar Tage vor Vollmond schlecht schläft und auch sonst ziemlich bockig und giftig und ungehorsam ist, was sich nach dem Vollmond wieder schlagartig ändert.
        Finn ist jetzt 2,5 und in den ganzen Jahren war es IMMER so. :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

• :BIEN: :BIEN:
        Ich finds cooooooooooooooooooooool. Wenn meinem Finn welche stehen würden, dann hätte er auch längere Haare, müssen ja net gleich Po-lang sein. Habens schon öfters versucht, aber seine Haare liegen schlecht und seine Gesichtsform ist zu rund für längere Haare.
        Laß dich nicht beirren, sieht sicher ... ..die coolen Jungs in den Katalogen haben auch alle längere Haare und das sieht ja auch schick aus. :-D

• imera_12111415

Meiner
        hatte im Sommer im Urlaub auch hohes Fieber bekommen und starke Schmerzen im Mund, ich sah nach 2 Tagen lauter rot weiße Bläschen die ihm sehr sehr sehr schmerzten, er aß nix mehr und es ging ihm schlecht. Nachdem wir dann 2x im KH waren, wurden Aphten festgestellt.Wir bekamen eine gelbliche Flüssigkeit ( sollte auch gegen Pilz helfen..) zum schlucken und eine lila Flüssigkeit welche eingepinselt werden sollte ( sah aus wie Tinte)....Bicarbonat war das! Man kann das tatsächlich nicht anders lindern, außer kühles zu sich zu nehmen ( Eis usw) und weiche Produkte sollten angeboten werden.
        Leider müssen die Kleinen da durch was für uns Eltern, grad die Mamis, mindestens genauso schlimm ist wie für die leidenden Kiddies. Gute Besserung !!!

• danya_12275385

:neutral:
        Also ganz ehrlich stell ich mir das ganz schön übel vor, wenn ich das Kleine in sein Zimmer quartieren muß, wo er vorher seine Ruhe hatte und seine Sachen usw. ( er ist erst 2 J.).

• Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und wünsche mir sobald als möglich umzuziehen, damit jedes Kind sein Reich hat, zumal ich meinem Großen sein Palast nicht nehmen möchte.
        Leider gestaltet sich die Suche einer 4 Zimmer Wohnung schwerer als gedacht ( gibt zu wenige und wenn dann sind sie uns zu teuer), und rechne damit, daß wir auch nach der Geburt des 2. Kindes noch hier wohnen werden.

Wie lebt ihr mit 2 Kindern und einem Kinderzimmer????
        Wie habt ihr das arrangiert mit schlafen, Spielsachen, Kleidung und Schränke?????

Würde mich sehr intressieren...

Lg
        Sabine+ Finn

• ;-)
        Schnubbi

Aber unser Sohn nennt in " Abbi", er hat noch seine Probleme mit dem Sprechen und wandelt alles in A um... :FOU:

• habiba_12279491

Unser Sohn heißt
        FINN :-D :-D :-D :-D , für mich der schönste Name, leider ist er zu sehr in Mode geraten.......aber hier bei uns gehts noch.

KIM würde mir auch gefallen, aber unser Nachname hat schon die Buchstabenfolge " imm" und was hintendran, da denke ich hört sich das etwas komisch an.
        NORA wäre auch mein Geschmack, aber meine Freundin heißt leider auch so :FOU: :FOU: :FOU: , menno !

• Suche kurze, einfache Vornamen für unser 2. Kind, wissen aber das Geschlecht noch nicht.
        Es gibt immerwieder Namen die interessant sind, aber nicht wirklich dauerhaft gefallen oder für uns in Frage kämen.
        Natürlich sollte auch net jedes Nachbarskind so heißen. :FOU:

Bei Jungs gefällt mir BEN, leider wars das aber auch schon.

Bei Mädels tu ich und mein Mann sich richtig schwer.
        MIA wäre schön, wollen wir aber nicht weil jeder bei uns so heißt. MURIEL fände ich auch interessant, aber mein Mann wird grün :mrgreen: wenn ers hört

Wäre schön, wenn man mir etwas auf die Sprünge helfen könnte.

LG Sabine

• daliya_12763945

Ich auch ca. 7 SSW :)
        War zwar schon 2 mal beim Doc, aber er konnte nur auf die 5./6. SSW schätzen, hab am 26. wieder Termin, da wird er mir sicherlich mehr sagen.
        Es ist meine 2. SSW, mein Großer wird nächsten Monat 2, und bin irgendwie total depressiv. Das nervt mich selber, aber ich komm gegen meine schlechte Laune einfaqch nicht an. Ich ertrage gerade keine Menschen um mich rum....hoffentl. vergeht das. Zudem ist mir seit ein paar Tagen ziemlich übel....ich esse gerade ziemlich wenig.
        Hat irgendjemand auch solche Launen? :)

LG
        Sabine

• an0N_1208225999z

Dann bin ich die 2.
        Ich weiß mein ET noch nicht,war heute erstmal beim Arzt und habs mir bestätigen lassen, bin so in der 5. oder 6. Woche.
        Ich habe einen fast 2 jährigen Sohn....

• siniad_11880692

...
        Hab ne suuper Sängerin gehabt. Kann ich nur jedem empfehlen... WOW Die hat wahnsinnig Stimmung gemacht und sich immer was einfallen lassen wo mal nen Einbruch war.

• graga_12485066

REEE:
        Also meine Meinung ist auch, daß 50 zu wenig sind für eine Hochzeit.
        Sicher muß jeder aufs Geld schauen und ich finde auch, daß jeder selbst wissen muß, wieviel er geben will und kann.
        Dennoch denke ich, sollte man schauen, daß man seine Kosten " wieder reinholt" um das Brautpaar etwas zu entlassen.
        Wenn man mit dem Partner auf einer Hochzeit eingeladen ist, würde ich persönlich mindestens 100 schenken, also pro Person 50.
        Auch sollte man einen Unterschied machen, ob es ein Familienmitglied ist oder eine sehr gute Freundin. Wenn man zur Familie gehört darfs auch mal mehr sein.
        Meistens weiß mans ja länger im Voraus und kann immer etwas zur Seite legen....

Eine Freundin heiratet auch in 5 Wochen, in Dresden, also 600km von unserer Heimat und da werde ich auch so mit meinem Partner 100 schenken, wobei wie ja auch die ANfhart haben und sie gar kein Geld erwarten.

3 Wochen später heiraten wir selber und ich weiß selbst wie kostspielig das alles ist. Man gibt echt ne menge uas, daß es den Gästen gefällt und daß jeder mehr als satt und zufrieden ist...da freut man sich schon, wenn zumindest eni Teil der Kosten wieder reingeholt werden.....

Auch wenn ichs verstehen kann, wenn jemand sehr wenig gibt, weil sies nicht übrig haben. Wir selbst leben sehr sehr knapp und können uns kaum was leisten.

• Haushalt
        Meiner hilft mit.....das war von Anfang an abgemacht, daß bestimmt Dinge seine AUfgabe sind und es funktioniert super. Ich bracuh mein Mann nicht bitten, mir beim Spülen zu helfen oder daß er die Wäsche abhängt.
        Das meiste mache ich, aber er hilft IMMER mit und sind gemeinsam fertig.
        Wenn ich 2 x die Woche abends zur Arbeit fahre, dann ist er da und kümmert sich um Finn.

• juvela_12766469

REEEE
        Also ich seh das genauso wie ihr...es sind ja auch nur Phasen, die eben mal, wie gerade erst, ganz extrem sind.
        Mein Mann hatte jetzt 1,5 Wochen Urlaub und war 24h da....
        Er hängt ja auch an mir und ruft ja auch nach mir und möchte auf den Arm,ist ja net so, daß er mich GAR NIE sehen will. Er ist auch noch klein und da ist es eben sicher öfter noch so.
        Aber was oben genannt wurde, es läge an mir usw, kann ich nur sagen:

In solchen Situationen wo es extrem ist, da zweifel ich selber natürlci auch an mir, ob ich "alles" richtig mache und ob ich ihm eine gute Mama bin, aber ich kann behaupten, daß ich mein Sohn über ALLES auf der Welt liebe und ich zeige ihm das auch. Ich küsse ihn tausenmillionen Mal am Tag, ich sage ihm immer wieder " Mama liebt dich sooooooooooooo", wenn er ins Bett geht, dann weiß er schon ganz genau, daß ich ihm das sagen werde, ihn 3 Küsschen gebe. Wir machen Blödsinn, schauen Bücher an, singen, tanzen, gehen raus, ich erkläre ihm viel .... meiner Meinung nach, alles was andere liebende Mamis mit ihren Lieblingen auch machen.
        Ich setze meinen Willen nicht UNBEDINGT durch, gehe auch Kompromisse ein, erziehe ihn auch und setze Grenzen...ist doch normal oder??????? Ich kenne kein Kind das aufgehört hat seine Mama zu lieben, nur weil sie mal schimpft. Wichtig ist es, meiner Meinung nach, dem Kind liebend anzuerziehen was richtig und falsch ist.
        Was den papa angeht....kanns keinen besseren geben! Auch wenn er ihm die Strenge nicht so vermitteln kann wie er sollte. Aber er ist, wie die meisten anderen Papas, die ganze WOche bei der Arbeit und sehen die Kinder abend bevor sie ins Bett gehen und am WE, die Zeit ist ja zieml. begrenzt die dann genutzt wird zum Blödsinn machen.
        Ich schätz mal, daß es in dem Zeitraum zu wenig Vorfälle geschehen, um eine Strenge zu entwickeln.
        Das war noch wegen dem Kommentar von amelie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fou:

Eure Kinder sind alle sicher schon etwas größer und auch erwachsener geworden und verstehen jetzt schon mehr.... bei mir wird das sicher auch besser, und nehm mir das dann net mehr so zu Herzen.
        Ich freu mich ja auch daß die sich so gut verstehen und ich mal Ruhe habe um etwas zu erledigen ohne 10 DInge aufeinmal erledigen zu müssen, aber wenns denn über längeren Zeitraum ( wie gerade erst, wo Papa eine Woche daheim war) so extrem ist, dann tuts irgendwann auch mal weh....und ich denke, daß da JEDE Mama nachfühlen kann, wo das auch so ist...auch wenn es sich wieder einpendelt.

LG
        Sabine

• trini_12909578

RE
        ICh dachte ich steh echt allein mit sowas da, hab echt noch gar niemand erzählen hören, der es genauso geht...immer im Gegenteil. Wenn man sowas scshon erwähnt wird man angeschaut, als ob man sein Kind mißhandelt.
        Aber ihr habt da recht, ich hab mich auch schon gefragt, ob es daran liegt, daß ich konsequent bin und schimpfen muß oder ihn auch mal für sich machen lass, wenn ich was im Haushalt habe, koche oder mich schnell fertig mache.
        Und auch hab ich mich wie bereits erwähnt auch schon gefragt, ob es daran liegen könnte, daß er seinen Papa als erstes gespürt hat, weil ich auf dem OP Tisch zusammengeflickt wurde ( ist ja schon traurig genug für mich). Aber andere hatten auch einen KS und haben trotzdem ne engere Beziehung zur Mama...und andere Mamas schimpfen auch und sind wie ich "böse"....ergibt alles wenig Sinn.
        Versuch es auch net so eng zu sehen, weil ich mir auch denke, daß Finn es sicher nicht böse meint und mich sicher auch liebt ( acuh wenn mans net immer merkt), aber wenns dann so extrem ist, dann geh ich echt an dem Schmerz kaputt. Gestern wollte er nicht mal aus seinem Bett geholt werden von mir, als dann Papa kam, da hob er die Arme und schmiegte sich an seine Brust, nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn...ich stand da mit einem meeeeeeeeeega Kloß im Hals und hätte am liebsten meine Sachen gepackt und wär abgehauen..... ich reagier dann in so nem Moment auch sehr verletzt, weine und merke mir die innere Agression an wenn dann mein Mann ankommt und lacht und versucht das runterzuspielen und mich damit trösten will.
        Ich habe auch dann keien Lust mehr die Dingen zu machen die unangenehm sind und will auch daß er mal schimpft und würde mir auch wünschen, daß er auch was sagt, wenn Finn mit mir bockig und zornig umgeht. Aber das ist dann auch unfair, eil er ja dann damit nix zu tun hat. Aber ich will, daß er merkt, daß Papa das gleiche denkt und meint wie ich und nicht zu ihm gehen kann. Alias...mein lieber papa bietet moir schutz und bei iihm darf ich mehr...
        Man muss sich regelrecht einschleimen, damit das eigene Kind einem mal ein Kuss von sich aus gibt....das will ich nicht.