N
nyx_11938560

• 2. Dez 2005
  • Beitritt 11. Juli 2005
  • 16 Diskussionen
  • 179 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nyx_11938560

Sorry Ihn zu vergessen!
    Es ist Freitag, heute wirds Zeit wenn Feierabend ist ;-)
    Und ich villeicht meinen Ex sehe :-))

• Aus den Augen aus dem Sinn ist..
    gar nicht so einfach! Das klappt nicht bei jedem! Ich kann meinen Ex seid über 10 Jahren nicht vergessen obwohl ich zwischendurch noch andere Beziehungen hatte und habe, und ich habe ihn zwischendurch auch nicht immer gesehen villeicht sogar 2 Jahre nicht, wenn nicht sogar mehr!

Wenn du es nicht erträgst dann rede mit ihm, sag ihm dass er dir helfen soll dich zu vergessen.

Viel Glück

• gijs_12184786

Eine Frage habe ich aber noch..
      Hallo

Bei mir ist es so dass es main Vorschlag war eine Affäre anzufangen und er ist darauf eingegangen. Dass ich bereits seid mehreren Jahren in ihn verliebt bin, weiss er glaube ich nicht! Das heisst eigendlich ist es der umgekehrte Fall. Er sagt nichts darüber dass er es schlecht hat in seiner Beziehung, es kommen nur so andeutungen wie z.B dass er sein Singleleben vermisst oder dass er sich (sie wohnen zusammen) am liebsten eine Wohnung für sich alleine haben will (Er hatte an dem Abend etwas zuviel Alkohol getrunken). Wenn ich dann frage was er den am W.E. gemacht hat dann sagt er mir, er wäre mit seinem Schatz unterwegs gewesen. Entweder weiss er jetzt dass ich mehr für ihn empfinde oder er spürt es. Ich versuche natürlich weiterhin es geheim zu halten weil ich ihn nicht verlieren will. Übrigens bin ich nicht die einzigste, er geht auch noch Swingen das heisst, bevor unsere Affäre angefangen hat ist er Swingen gegangen. Soweit ich weiss, jetzt nicht mehr. Er erzählt mir, er könne sich nicht beklagen bei seiner Freundin. ABER warum geht er dann fremd? Er erzählt mir ja nicht dass er es sooooo schlecht hat sondern im Gegenteil.
      Was könnte eurer Meinung nach den da nicht mehr klappen? Ach ja, ich hatte ihn darauf angesprochen ob er sie den irgendwann heiraten wird. Seine Antwort: NIEMALS!
      Was hat das den zu bedeuten? Hat jemand eine Idee?
      Vielen Dank

• dale_12315579

Wenn
      alle Tierärzte dieser Meinung wären dann würden wir bald in Hunden und Katzen ertrinken.
      Ich hatte mir selbst vor 4 Jahren eine Hündin aus dem Tierheim geholt (Belgien), ich war nur da weil man mir gesagt hatte ich müsste mir das mal ansehen das wäre so erbärmlich und unzumutbar. Als ich dahin kam, musste ich weinen, das war wirklich sehr schlimm, die Hunde können sich in den Zwingern noch nicht mal richtig drehen. Dann habe ich meine Kleine gesehen und musste sie sofort mitnehmen, am Liebsten hätte ich alle mitgenommen. Bevor ich den Hund mitnehmen durfte, musste ich einen Zettel unterschreiben indem ich mich verpflichte den Hund innerhalb von 6 Monate zu operieren da sie nicht möchten dass sie Welpen bekommt und wenn das doch passieren würde, wäre ich dazu verpflichtet ihnen die Welpen zu bringen und ich müsste eine Strafe von 500 euro zahlen. Da die Belgischen Gesetze bei uns nicht gelten, habe ich sie noch nicht operieren lassen. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und lässt keinen Rüden ran. Das ist kein Witz!!!! Sie war noch nicht mal scheinschwanger, aber wenn das mal passieren würde dann würde ich sie sofort operieren lassen. Oder wenn sie doch mal einen Rüden drauf lassen würde dann müsste ich die konsequenzen natürlich tragen ABER DIESES TIERHEIM würde diese Welpen mit 100 % tiger Sicherheit NICHT bekommen das steht fest!

LG

• Es besteht...
      noch die möglichkeit, sie sofort zu stérilisieren, das heisst alles raus, mit den Welpen und dann ist gudd!
      Hatte ich noch vergessen ;-)

• Sorry, aber
      du besitzt die Hündin. Sein Rüde bekommt sicher keine Baby's. Wenn du nicht willst dass deine Hündin Babys bekommt, dann musst DU sie sterilisieren lassen. Eine läufige Hündin kann auch einmal ausbüchsen, damit muss man rechnen wenn man seinen Hund nicht operiert. Der Besitzer des Rüden ist nicht verpflichtet ihn zu operieren, nur weil du keine Welpen willst, du hättest vorsorgen müssen. Es gibt auch die Pille für den Hund. Den Hund darf er natürlich nicht frei herumlaufen, das ist klar. Aber wenn man sich eine Hündin anschafft und nicht will dass sie Welpen bekommt, muss man vorsorgen, ansonsten muss man die Konsequenzen tragen. Sorry das ist nicht böse gemeint aber meine Meinung.

Viel Glück

• an0N_1268327799z

Keine Ahnung
        Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn ansehe und denke, was ich doch für ein Miststück bin. Aber was soll ich den machen? Ich bin doch auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen, das heisst aber nicht dass ich ihn deshalb nicht liebe! Ich habe ihm schon so oft erklärt dass ich so nicht leben will und kann, wie ein altes Ehepaar. Dann kommt wieder, die "ich weiss" Story. Manchmal geht es mir ähnlich wie dir. Es ist schon öfter vorgekommen, dass er dann sagt, heute Abend dann ..... aber dann will ich nicht weil ich weiss, er macht es nur wenn er lust hat und dann denke ich, er würde dann villeicht erkennen wie man sich bei einer Abfuer fühlt. Aber ihm scheint es ganz egal zu sein. Als wir am Anfang zusammen waren vor 6 Jahren cirka hat er mich nach einer 4 Monatigen Beziehung, ein ganzes Jahr überhaupt nicht angefasst, weil ich Schwanger war. Ok das konnte ich noch verstehen, es gibt Männer die dann nicht können, aber ich bin nicht mehr schwanger!!! Vor dieser Beziehung und auch am Anfang dieser Beziehung hatte ich auch genügend Sex genau wie du, aber jetzt, genau wie du wenn es gut geht dann alle 2-4 Monate und dann auch nur 5 Minuten. mit meiner Affäre sind es wenigstens mal 2 Stunden, je nachdem wieviel Zeit wir haben. Aber du sagst es, es kann nicht ewig so weitergehen.:-(
        Mein Problem bei meiner Affäre ist auch noch dass es ein Ex von mir ist und ich immer noch Gefühle für ihn habe :-(

• Es ist als würde ich meine Geschichte schreiben.
        Bei mir ist es genau das Gleiche. Wenn ich mit ihm darüber spreche, heisst es nur, ja ich weiss, ich versuche mich zubessern, aber es passiert nichts, im Gegenteil, es wird weniger. Das mit dem Gewicht, glaube ich kaum, den ich hatte in der Beziehung auch 26 Kilo zugenommen, aber mittlerweiler habe ich wieder abgenommen und bin sogar 20 kilo leichter als er mich kennengelernt hatte. Dazu muss ich sagen dass er mich am Anfang wegen meines Gewichtes nicht wollte, aber da er sich in mein Gesicht und meinen Charakter verliebt hatte, war es ihm dann egal. Trotz meiner 20 kilo weniger hat sich nichts geändert.Ich habe jetzt auch eine Affäre. :-(

• Eukanuba
          soll angeblich gar nicht mehr so gesund sein als das mal der Fall war.
          Eukanuba, hat eine Zeit lang immer so Geschenke gemacht wenn man 10 kg kauft bekommt man noch irgend etwas dazu und das nur aus dem Grund. Viel Firmen verkaufen kein Eukanuba mehr.

P.S. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber mir hat das jemand erzählt wo ein Tierladen besitzt. Und am Geschäft kann es wohl kaum liegen, den Eukanuba ist teurer als andere Sorten wie z.B RC.
          Ich persönlich füttere auch nur RC. Da ich eine Schneeweisse Katze habe und im Eukanuba Farbstoffe drin sind, möchte ich keine Gelbe Katze haben ;-).
          Ich füttere auch Dosenfutter zwischendurch, wegen der Feuchtigkeit, den auch wenn Katzen viel trinken, trinken sie meist bei Trockenfutter trotzdem nicht genug und das kann im Alter zu Nierenproblemen führen.

LG

• kaleo_12490902

Das Kind geht vor!
          Ich war in der gleichen situation wie du. Ich hatte es ihm gesagt, das heisst, ich sagte zu ihm ich müsste mit ihm was wichtiges besprechen, dann fing er an zu fragen, ja was den, willst du mich verlassen, ich muss auch dazu sagen ich hatte es sehr sehr spannend gemacht, weil ich auch Angst hatte und nicht so recht mit der Sprache rausrücken wollte. Als ich am Anfang mit ihm zusammen war, sagte er zu mir, Eins sag ich dir, wenn du Kinder haben willst, dann such dir sofort einen anderen, solange die Gefühle noch nicht so gross sind, den ich will keine Kinder. Zu dem Zeitpunkt sagte man mir ich könnte keine Kinder bekommen, somit war das Thema geklärt. Wurde aber trotzdem Schwanger. Jetzt ist er ein stolzer Vater und liebt seine Tochter über alles. Seine Aussage war damals, Ok! Ich werde dich unterstützen wo es nur geht, wir kriegen das schon hin.

Viel Glück

P.S. Ich hatte eine Trauermiene dabei gezogen, als ich es ihm sagte. Villeicht hilft das ja.

• Ok Danke
          Für eure Meinungen :-)

Ich werde nicht schlau aus ihr, das schlimmste war, sie hat sich dauernd an ihn geschmiegt und sich danach aufgeregt, dass er gleich was auf die Finger kriegt. Ich weiss nicht was für eine Show sie da abgezogen hat. Auf jedenfall hab ich zu ihr gesagt, dass sie sich woanders hinstellen soll wenn sie nicht will dass er sie anfasst. Sie hat sich aber nicht woanders hingestellt und hat fröhlich froh weiter gemacht. Ein Kumpel von mir meinte, wenn sie das bei ihm machen würde hätte er sie längst am Arsch gepackt ;-)
          Ihr Freund weiss nichts davon und ich glaube auch nicht dass er damit einverstanden wäre.

• perun_12116964

Eine Frage...
          Und was ist wenn der Mann sagt, er meldet sich und tut es trotzdem nicht?? Dass eine Frau sich da nicht meldet, ist doch klar oder? Bei ist das z.B augenblicklich der Fall und hab keine Ahnung wieso, aber ich werde ihm sicher nicht hinterher laufen. Ich warte jetzt mal gemütlich ab. :-)

• Werde...
            wieder die Frau in die er sich verliebt hatte und bleib so! Geh in Thérapie! Mach alles nur erdenkliche damit du wieder so wirst wie früher.
            Mein Rat.

• kaleo_12490902

Hi
            Ich ging selbst fremd, deshalb darf ich mir kein Urteil bilden. Ich nicht!
            Es ist für mich wichtig zu wissen ob das bereits in die Kategorie Untreue fällt oder nicht. Den wenn ja, dann muss ich sie darauf hinweisen, den ich glaube, sie weiss es selbst noch nicht mal. Für mich ist es bereits Untreue aber ich weiss nicht was andere Menschen davon halten. Kann ja sein dass ich in dieser hinsicht etwas spiessig bin.

bibbi

• Hallo!

Ich möchte gerne eure Meinung zu etwas hören.
              Meine Freundin ist in einer festen Partnerschaft, aber Sie hat sich von einem anderen Mann befummeln lassen, also jetzt nicht intim oder Brüste aber unterm Hemd am Bauch und Rücken.
              Ich weiss ich darf mir kein Urteil bilden darf, deshalb frage ich euch.

• Hi lafju
              Ich kenne dieses Problem nur zu gut.
              Ich war damals mit meinem Ex nur ein paar Wochen zusammen und nach unserer Trennung ist er mir 3 Jahre nachgelaufen. Ich war damals auch in einer anderen Beziehung. Es ist über 10 Jahre her und ich leide heute noch darunter dass ich damals in meiner neuen Beziehung geblieben bin. Heute nach 10 Jahren habe ich eine Affäre mit meinem Ex, er ist selbst auch in einer Beziehung. Lass es nicht dazu kommen. Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann überleg dir gut für wen du dich endscheiden willst. Ich habe heute begriffen dass ich ihm wirklich viel bedeutet habe, sonst wäre er mir nicht 3 Jahre hinterhergelaufen.

Ich wünsche dir viel Glück.

P.S.
              Als ich mich für meinen Ex endschieden hatte, war es zu spät, er hatte eine Freundin mit der er heute noch zusammen ist und ich bin mir sicher dass er sie nicht für mich verlassen wird.

• Unsere Verabredung
              wurde vorverlegt, und 3x dürft Ihr raten, wer mitgekommen war! Genau, mein Geliebter. Ich habe sie dann beide darauf angesprochen, was den sein Kumpel alles über mich wissen würde, mir blieb keine andere wahl, weil der Kumpel damit angefangen hat "mit dieser Unterredung". Also hat mein Geliebter gemeint, Nichts, über sowas spricht man nicht! Nur leider lügt er, den egal was ich dem Kumpel von mir erzählt habe, kam ein, ich weiss! Also weiss er alles!! Naja, ich geb's auf. Ich warte jetzt mal ab was passiert.
              Ich werd mich melden.

• viola_12304317

Schon klar aber....
              warum den gerade alles? Dass man mal darüber spricht finde ich ok aber warum erzählt er ihm den meine ganze Lebendsgeschichte??? Das ist das was ich nicht verstehe.
              Ich hab mich für nächste Woche mit seinem Kumpel verabredet, mal sehen, villeicht erfahre ich mehr :-)

• bala_12956245

Wieso Jagdtrophäe?
                Sein Kumpel hat sich nicht an mich ran gemacht! Falls du das meinst!
                Meines erachtens nach weiss sie was er teibt, nur sie will es nicht wahr haben. Mir würde mein Freund mit sicherheit nicht erzählen dass er einen trinken war wenn er um 8 Uhr morgens nach Hause kommt. Und das mit der Affäre beruht auf meinem Mist, ICH habe IHN darauf angesprochen, nicht umgekehrt!
                Warum sollte er denn Nein sagen! Schliesslich hat er mich ja mal geliebt, sonst wäre er mir keine 3 Jahre hinterhergelaufen "schon lange her"! Ich wünschte ich wüsste wo ich mit ihm dran bin, ich wünschte er hätte genau so viel Gefühle für mich übrig, wie ich für ihn. Nur kann ich leider jetzt noch nicht mit ihm darüber sprechen sonst verliere ich ihn wahrscheinlich :-(